Rocco-Treffen DUISBURG
|
17.04.2009, 14:34
Beitrag #261
|
|||
|
|||
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
...Jau, super geil!
Danke für die Reservierung. Schöne Grüße Michael Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!
Uli, nie vergessen!
|
|||
17.04.2009, 14:48
Beitrag #262
|
|||
|
|||
Hallo,
Hört sich alles sehr gut an Vielen Dank an die Organisatoren "vor Ort", vielleicht läßt sich ja mal etwas ähnliches bei Interesse hier im Sauerland mit unseren schönen Strecken veranstalten,so eine Art "Sauerlandrallye" ??? Ein schönes Wochenende wünsch ich Gruß und bis denn Sven Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten |
|||
17.04.2009, 16:39
Beitrag #263
|
|||
|
|||
@ vwcoupe200 & dark shadow:
ihr habt euch ein fleissbienchen verdient! sauber organisiert! echt klasse, jungs!!! R*E*S*P*E*K*T
!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
17.04.2009, 16:52
Beitrag #264
|
|||
|
|||
(17.04.2009 16:39)IROC schrieb: @ vwcoupe200 & dark shadow: Hehe, was ist den ein fleissbienchen??? Kenne nur ein Fleissbierchen Oh man wie gerne ich auch kommen würde So ein mist echt, hatte mich schon so gefreut. Forenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1 Uli, du fehlst uns |
|||
17.04.2009, 17:09
Beitrag #265
|
|||
|
|||
@ fireberg:
exkurs "fleissbienchen" "fleissbienchen" wurden in der ehemaligen ddr in der unterstufe den kiddis als motivation "verliehen". das war (zumindest bei mir) so ein stempel (wo ne biene drauf war - daher ja auch der name *lol*) und wenn man irgendwas besonders gut gemacht hat, fleissig mitgearbeitet hatte oder sonstwie dem lehrer positiv auffiel, bekam man diesen stempel auf ne karteikarte gedrückt. exkurs ende und btt !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
17.04.2009, 17:26
Beitrag #266
|
|||
|
|||
Hi Jungs
Da freue ich mich riesig drauf . Ich sehe das sich sehr viele Leute gemeldet haben. Mal sehen, wenn Ihr nach Duisburg richtig Lust auf weitere Treffen kriegt, das nächste grosse Treffen ist in HOHENRODA im Juli. Gruss Gregor |
|||
18.04.2009, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009 11:05 von VWcoupe200.)
Beitrag #267
|
|||
|
|||
erinner mich nicht an hohenroda......
genau an dem wochenende bin ich schon voll verplant ich denke, duisburg wird ein "spaßiger auftakt"! achso....nebenbei aber auch ein DANK ans forum!!!! habe schon einige treffen organisiert, aber so "zivilisiert" wie sich die teilnehmer im anderen thread und OHNE diskussionen melden, alle achtung, klasse!!! so macht das gleich noch mehr spaß |
|||
18.04.2009, 14:49
Beitrag #268
|
|||
|
|||
Ja da muss ich VWcoupe200 recht geben, habe auch schon mehrere Treffen mitgeplant und muss sagen so ruhig und ordentlich habe ich das auch noch nie mitbekommen, alle achtung
Forenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1 Uli, du fehlst uns |
|||
18.04.2009, 14:53
Beitrag #269
|
|||
|
|||
Spaßig wirds, Kevin ist nämlich auch dabei
|
|||
18.04.2009, 15:08
Beitrag #270
|
|||
|
|||
mach dich auf was gefasst so habe gerade nochmal mit dem brauhaus gesprochen..... wir können von 16:30 an solange bleiben wie wir wollen....soll heissen, wir können OHNE weitere stops dirkt von dort zur nachführung im landschaftspark!!! und für die fahrt vom landschaftspark zum "essen" plant der darh shadow noch was feines |
|||