Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
01.08.2010, 23:23
Beitrag #101
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Doch!!!!!!!!!!!!!
Es ist noch etwas zu sagen. Oder anders gesagt einzufügen.Yahoo

Auch wenn nur 7 Roccos dazu kamen, empfand ich den Moment als richtig klasse. Vor der Kirche in 2ter Reihe. Hey!!!!!! Wir fuhren das Paar........Eskotierten das Brautpaar zu ihrer Party und Hochzeitssause. Es war großartig.
Denn diejenigen die dabei waren zeigten Engagement und Initiative.
Für mich, als sogenannter Frischling in diesem Forum war es ein toller Moment und Tag, es machte Spaß!!!!!!!!

Vor allem aber wünsche ich dem frischgebackenem Paar nur schönes und das alle Wünsche in Erfüllung gehen werden. Ihr habt es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich aber auch für die tolle Einladung und es hat echt Spaß gemacht.

War ein toller Anblick und die Leute haben echt geschautHeadbanger zwecks der Braut und der Roccos.

War echt ein Erfolg.

Nicht wegen der Roccos sondern wegen dem Paar, das muss mal gesagt werden.

Und auch wenn ein schwarzer Rocco eine warme bzw. heiße Motorhaube hat. Grins Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch 2 nur das beste und das schönste!!!!!!!!!!!!!

Mann, Frau sieht sich hoffentlich.

Uwe

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 06:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010 06:07 von Rocco77.)
Beitrag #102
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Hallo zusammen,

erst mal kompliment an das Brautpaar für dieses super organisierte
Treffen, für diese hammer schöne Fahrt, und dafür,
das Ihr Euch auch sehr viel Zeit genommen habt, während Eure Familien ja erst mal warten mußten und das wie ich finde nicht zu knapp!
Hier mal ein paar positive Punkte:
1. Die Braut war der Hammer, tolles Brautkleid, sehr hübsche Frau, Daniel ....... respekt ;-)
2. Daniel ........ der Typ ist spitze ...... deshalb auch so eine Frau ;-)
3. Der ganze Ablauf ....... besser hätte es nicht sein können, außer das es ein paar Sciroccos hätten mehr sein können, das fand ich persönlich doch schade, aber ok ...... Arbeit geht vor ..... scheiß Arbeit :-(
4. Guido ..... wieder mal großen respekt an Dich ...... so wie es wieder geplant wurde, auch mit den Schleifchen und überhaupt wieder alles ........ 1A freue mich schon auf das nächste Treffen, welches von Dir organisiert wird!
5. Es war super schön, alte Gesichter, aber auch neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen wie z.B. snooker_11
Netter Kerl, sehr symphatisch ...eine PN mit der Liste ist unterwegs auch an speedygonzales!
6. Ein super schöner Tag an dem alles gestimmt hat ... das Wetter war super, der Ablauf war top organisiert, die Leute waren alle super nett, und das Brautpaar ........ einfach Klasse!
7. Respekt an die Leute, die eine sehr weite Anreise in Kauf genommen haben, um dem Brautpaar die Ehre zu erweisen! TOP

Alles in allem war es für mich und auch bestimmt für alle anderen ein super gelungener Tag, an dem alles gestimmt hat!
Dafür möchte ich mich auch noch mal ganz recht herzlich bei dem Brautpaar bedanken, denn so ein schöner Tag, mit zwei so glücklichen Gesichtern, wird einfach lange in Erinnerung bleiben!
Ich wünsche mir und Euch, das Ihr ein Leben lang so glücklich bleibt und all Eure Wünsche in erfüllung gehen!

LG Patrick

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 08:48
Beitrag #103
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Moin Daniel,

von mir auch noch alles erdenklich Gute zur Hochzeit.Pray
Richte es bitte auch deiner Frau aus.
Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, schade, das es nicht geklappt hat!!!Platt

Euch Beiden wünsche ich die goldigste Zukunft, die man haben kann!!!!Yahoo

Zur Silberhochzeit komme ich, DEFINITIV Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß, Frank

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 09:47
Beitrag #104
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Wünsche euch beiden auch alles GUTE!!! Jetzt brauchst auch nicht mehr so nervös zu sein Wink

Die beiden sind wohl jetzt erstmal auf Hochzeitsreise oder?

Hab nach der Arbeit versucht die Sciroccotruppe zu erreichen. Aber die waren schon alle wieder auf dem Weg nach / bereits wieder zu Hause.

!!! BILDER HER !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 10:24
Beitrag #105
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Gibt es denn für die daheim gebliebenen auch schöne Bilder zu bestaunen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 19:15
Beitrag #106
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
(02.08.2010 10:24)Thorsten schrieb:  Gibt es denn für die daheim gebliebenen auch schöne Bilder zu bestaunen???

Hi Leute,

ich muss mit Daniel Rücksprache halten, WELCHE Bilder veröffentlich werden dürfen, ich denke, das gehört sich so Rolleyes

Eines darf schon sagen, sind ein paar echt gute dabei Big Grin

lg Guido......sind die wirklich auf Reise, weil das hab ich gar nicht gefragt

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 23:12
Beitrag #107
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Ja klar, kein Thema.
Ich dachte nur... weil, von Treffen gibt es doch immer sofort Bilder.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 05:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 05:25 von Rocco77.)
Beitrag #108
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Hi Guido,

ich denke, das da nicht nur eine Rücksprache mit Daniel gehalten werden muß, zwecks veröffentlichung der Bilder!

Ich glaube die zwei Handtaschenträger z.B. sollte man auch vorher kontaktieren ;-)

Lg

Patrick


(02.08.2010 19:15)Dark Shadow schrieb:  
(02.08.2010 10:24)Thorsten schrieb:  Gibt es denn für die daheim gebliebenen auch schöne Bilder zu bestaunen???

Hi Leute,

ich muss mit Daniel Rücksprache halten, WELCHE Bilder veröffentlich werden dürfen, ich denke, das gehört sich so Rolleyes

Eines darf schon sagen, sind ein paar echt gute dabei Big Grin

lg Guido......sind die wirklich auf Reise, weil das hab ich gar nicht gefragt

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 06:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 06:05 von Chris_1987.)
Beitrag #109
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Handtaschenträger? Wo? Wer?

Ich weiß gar nicht was du meinst, Patrick Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 07:36
Beitrag #110
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
(03.08.2010 06:05)Chris_1987 schrieb:  Handtaschenträger? Wo? Wer?

Ich weiß gar nicht was du meinst, Patrick Big Grin

ei dei dei dei........da war der süß drauf Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap