Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
25.07.2010, 15:33
Beitrag #661
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
so, sind auch wieder angekommen. war ein klasse treffen, endlich mal die pappkoebbe ausm westen und sueden kennengelernt! muss auch nochmal ein großes lob an die organisation aussprechen, die in den letzten tagen sehr viel fuer die schoenen stunden gearbeitet haben! Smile
25.07.2010, 15:37
Beitrag #662
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Wie ist die Bewertung ausgefallen ???

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 15:40
Beitrag #663
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
So, ich bin auch wieder zu Hause.

Auch von mir großen Dank und Anerkennung für die Orga!!
Habt echt nen tollen Job gemacht!

@Andi81

Logisch, ich sitte gern dein Baby, so oft du willst KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 15:40
Beitrag #664
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Thorben, Martin(RS) und Whicco haben die meisten Pokale, ich hab zweiten Platz bei schoenste Felge gemacht. Tongue
25.07.2010, 15:43
Beitrag #665
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(25.07.2010 15:40)marcy schrieb:  Thorben, Martin(RS) und Whicco haben die meisten Pokale, ich hab zweiten Platz bei schoenste Felge gemacht. Tongue


Warn halt gute Bewerter Fahne und ich war ohne Auto da Kaputtlachen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 15:45
Beitrag #666
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Steht schon nen Termin für nächstes Jahr fest?
25.07.2010, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 15:48 von Styloperfect.)
Beitrag #667
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Ich bin auch zuhause Smile
alles gut gegangen Smile

Ich hab dafür süßigkeiten bekommen für den größten Dachschaden *jippie* Smile
-> diesen Titel werde ich natürlich weiter verteidigen!

Das Treffen war super Leute!!! Danke an die Orga, und an alle die da waren...ohne euch alle wär es ja auch doof gewesen Smile

André danke fürs zeigen, wie man auto fährt Tongue

Desweiteren werde ich für Whicco die Daumen drücken, das es schnell wieder heil zu machen ist Wink
Achja und ich drücke allen die Daumen, die Hohenrodas Stadtkasse wieder mit Geld gefüllt haben....ich halte euch auf dem laufendem, was kommt und wieviel ich zahlen muss Big Grin

Hab nicht damit gerechnet, dass man doch soviele leute besser kennen lernt in dieser "kurzen Zeit" bei diesem riesen haufen!

Also Danke Danke Danke - IHR SEID SUPER!!!!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 15:52
Beitrag #668
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
So, nach dem ersten Kaffee schreib ich nach 5 Std. Fahrt ohne Staus mal kurz - ein dickes Lob an die Organisatoren - das habt ihr richtig gut gemacht - ein gelungenes Treffen. Smile

Super, wieder ein paar Scirocco-Fahrer mehr kennen gelernt. Smile

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 15:57
Beitrag #669
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Auch wir sind seit ca. 1 Stunde wieder "im Lande" Smile

Als erstes möchte ich mich (im Namen des gesamten ORGA-Teams) für die vielen Zusprüche und Komplimente bedanken!
Uns war es wichtig das es Euch nicht langweilig wird und am Ende keiner die Heimreise antritt und sich sagt "nie wieder..."
Insofern tut es wirklich gut, dies hier zu lesen, da die Vorbereitungszeit dieses Jahr aufgrund "unvorhersehbarer Umstände" sehr sehr knapp war.
Also auch noch mal von mir ein großes DANKE SCHÖN an Nordicby-Nature, Knarf86, IrocGreg und den Fuchs das Ihr so super mitgezogen habt. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Es war schön wieder alte, bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue kennenzulernen.

Ich denke der Große Gewinner der Fahrzeugbewertung war MartinRS als Sieger in 4 von 7 Kategorien sowie Gesamtsieger Smile

Ich hoffe das es nächstes Jahr im Juli wieder ein Scirocco Sommertreffen in Hohenroda geben wird.
Wir sind dann definitiv wieder dabei Yahoo

Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch mal bei allen Teilnehmern bedanken, dass es bei der Ausfahrt (Konvoi) so reibungslos geklappt hat. Auch mit dem "sperren" der Straßen.
Glaubt mir, ich war heilfroh als wir mit den 40 Roccos im Schlepptau wieder zurück aufm Hotelgelände waren Fahne

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 16:03
Beitrag #670
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Wie schon mal hier gesagt ich fandfs super und bin nächstes Jahr wieder dabei aber dann auf jeden Fall mit meinem Rocco ........

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap