4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
|
09.07.2010, 22:05
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
noch einmal schlafen dann isses so weit
schade das so víele zum schluss doch nicht können VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
10.07.2010, 07:33
Beitrag #82
|
|||
|
|||
Hi Wetter ist Klasse .
Biss gleich . Gruss Greg |
|||
10.07.2010, 12:59
Beitrag #83
|
|||
|
|||
grml... ich will auch !!!
|
|||
10.07.2010, 14:38
Beitrag #84
|
|||
|
|||
@Laurocco:
Warum bist Du diesmal nicht dabei?. Für mich ist es etwas weit, daher nur ab und zu 1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy |
|||
10.07.2010, 21:54
Beitrag #85
|
|||
|
|||
Das war ein wetterbedingt sehr heißes treffen aber auch die Kolonnenfahrt über den Nürburgring war natürlich ein Highlight.
Dem Organisator Gregor (IrocGreg) ein dickes LOB aber auch Heinz (RobaR) dem Rennstreckenspezi für die Leitwolfrolle mit der er uns super über den Kurs geleitet hat. Ich hätte nicht gedacht das es soviel spaß machen kann Da kann man direkt süchtig werden Und Rolf (MacGyver) hat seinem Namen alle Ehre gemacht als er mit Eiskratzer und Staubwedel sein Auto wieder geöffnet bekommen hat. Ich glaube das wird keiner der dabei war und auch er selbst nie vergessen. So hat alles sein gutes, das Treffen wird in Erinnerung bleiben http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9050 Risingblue, Sportpaket, Winterpacket, Raucherpaket, Climatronic, FSE, PDC, NSW, RCD 310 Extra: H&R 35mm, R-Heckleuchten, Wabengrill Lackschwarz, 19" VW Motorsportfelgen |
|||
10.07.2010, 21:58
Beitrag #86
|
|||
|
|||
Was ist den passiert mit seinem Auto warum musste er das machen ?
R-Rückleuchten, LED's im Innenraum, kleiner Musikausbau, Dotz Hanzo 19" in Wagenfarbe, BullX |
|||
10.07.2010, 21:58
Beitrag #87
|
|||
|
|||
(10.07.2010 21:54)speedygonzales schrieb: Und Rolf (MacGyver) hat seinem Namen alle Ehre gemacht als er mit Eiskratzer und Staubwedel sein Auto wieder geöffnet bekommen hat. Ich glaube das wird keiner der dabei war und auch er selbst nie vergessen. So hat alles sein gutes, das Treffen wird in Erinnerung bleiben oooooOOOOO bitte was war los Eiskratzer und Staubwedel ? was ging den bei euch ab die story will ich hören, und wenn es bilder gibt auch sehen 01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI |
|||
10.07.2010, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010 22:08 von Logon40.)
Beitrag #88
|
|||
|
|||
Hi, wir sind nun auch wieder zu Hause eingetroffen.
Es war ein sehr heißes aber dafür geiles Treffen, besonders die Ringfahrt war ein Highlight Gregor danke für die super Organisation, dass war spitze Den Rocco von MacGyver hat ja dann Gregor mit dem Staubwedel geöffnet MacGyver hatte den Schlüssel stecken lassen und zum abkühlen des Innenraums dann den Motor laufen lassen und irgendwie schloss sich der Rocco dann von selbst ab aber er wird sicher selbst noch genaustens berichten Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
10.07.2010, 22:08
Beitrag #89
|
|||
|
|||
hööö wieso verschliesst es sich den selber wenn der Motor läuft, das darf doch normal net sein
01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI |
|||
10.07.2010, 22:09
Beitrag #90
|
|||
|
|||
eben das dürfte eigentlich nicht sein aber bei ihm war es aber dann so
Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||