4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
|
06.07.2010, 20:27
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
Volker, d.h. wir brauchen nen neues Shooting
|
|||
06.07.2010, 20:28
Beitrag #62
|
|||
|
|||
(06.07.2010 20:27)blackriver schrieb: Volker, d.h. wir brauchen nen neues Shooting So ist es, Quadfahren können wir ja mit einem Shooting verbinden |
|||
06.07.2010, 22:06
Beitrag #63
|
|||
|
|||
trudele etwas später ein...
1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 2. Viperrrocco 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi (unter vorbehalt) 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. Soko 1 Personen ohne Essen aber Nordschleifen Konvoi 6. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 7. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 8. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 9. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 10. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 11. RobaR - Details muss ich noch klären 12. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 13. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 14. Smoggi 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 15. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 16. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, evtl. Grillen. 17. RS-Design - eventuell 2 Personen (Grillen + Nordschleife wird noch geklärt) 18. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Stammtischtreffen in Mönchengladbach 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN |
|||
06.07.2010, 22:14
Beitrag #64
|
|||
|
|||
so alle Klavierlackblenden sind heute rechzeitig vor Samstag eingebaut worden nur das Fahrwerk kommt leider erst am Dienstag rein....
gibt irgendjemand der über Siegburg/Bonn fährt zwecks Kolonne? |
|||
06.07.2010, 22:16
Beitrag #65
|
|||
|
|||
ich muss leider bis eins arbeiten sonst hätte ich mich angeboten :-P naja das nächste mal
gruß soko Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Stammtischtreffen in Mönchengladbach 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN |
|||
07.07.2010, 09:52
Beitrag #66
|
|||
|
|||
(06.07.2010 22:06)soko schrieb: trudele etwas später ein... Gruss RobaR Scirocco 2.0 "er" Deep Black, Modell 137RY3, Geliefert 29.12.2009 NS 35,5 - GP 8 Intensivtraining NS am 27.09.10 - Besser geht´s nicht ! Freies Fahren vom DSK am 11.10.10 PKW Gruppe 2 |
|||
07.07.2010, 14:14
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Ich muss leider absagen, muss meine bachelorarbeit umschreiben
1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 2. Viperrrocco 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi (unter vorbehalt) 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. Soko 1 Personen ohne Essen aber Nordschleifen Konvoi 6. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 7. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 8. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 9. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 10. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 11. RobaR - ohne Essen aber mir Nordschleife 12. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 13. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 14. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 15. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, evtl. Grillen. 16. RS-Design - eventuell 2 Personen (Grillen + Nordschleife wird noch geklärt) 17. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] 01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI |
|||
08.07.2010, 07:17
Beitrag #68
|
|||
|
|||
1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi
2. Viperrrocco 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi (unter vorbehalt) 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. Soko 1 Personen ohne Essen aber Nordschleifen Konvoi 6. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 7. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 8. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 9. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 10. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 11. RobaR - ohne Essen aber mir Nordschleife 12. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 13. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 14. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 15. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, evtl. Grillen. 16. RS-Design - eventuell 2 Personen (Grillen + Nordschleife wird noch geklärt) 17. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] 18. Captain Elch - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 19. Babs - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen |
|||
08.07.2010, 07:19
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Bin anscheinend aus der Liste raus gefallen...
1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 2. Viperrrocco 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi (unter vorbehalt) 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. Soko 1 Personen ohne Essen aber Nordschleifen Konvoi 6. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 7. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 8. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 9. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 10. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 11. RobaR - ohne Essen aber mir Nordschleife 12. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 13. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 14. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 15. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, evtl. Grillen. 16. RS-Design - eventuell 2 Personen (Grillen + Nordschleife wird noch geklärt) 17. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] 18. Captain Elch - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 19. Babs - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 20. R-Racing 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi |
|||
08.07.2010, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 18:21 von Viperrrocco.)
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Und nochmal Bitte achtet darauf die aktuellste liste zu kopieren !
Mein Mitfahrer ist beim essen rausgeflogen 1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 2. Viperrrocco 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. Soko 1 Personen ohne Essen aber Nordschleifen Konvoi 6. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 7. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 8. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 9. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 10. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 11. RobaR - ohne Essen aber mir Nordschleife 12. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 13. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 14. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 15. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, evtl. Grillen. 16. RS-Design - eventuell 2 Personen (Grillen + Nordschleife wird noch geklärt) 17. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] 18. Captain Elch - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 19. Babs - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 20. R-Racing 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||