Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.07.2010, 13:51
Beitrag #6721
RE: Liefertermin eures Roccos
hallo, ihr lieben wartenden... *fg*

@ inxs: morgen isses so weit!!! biste schon völlig durchgeschwitzt und läufst du immer im kreis? holst du in wob ab oder beim Smile?
anyway, ich wünsche dir ganz viel freude mit deinem schönen rocco! auch für dich geht die wartezeit mal irgendwann zu ende und es kommt der tag, dem man sooooooo lange entgegengefiebert hat...

@ all: auch für euch lohnt sich das warten, insbesondere, wenn ihr in wob abholt! ich hab mich dort superwohl gefühlt und kann jedem nur empfehlen, mind. 1x im leben da gewesen zu sein. genießt das warten noch ein wenig, denn die vorfreude ist die schönste freude, und die kann euch keiner mehr nehmen - wenn der rocco erstmal geliefert ist, gewöhnt ihr euch schnell an das neue auto und es wird allzu schnell zur normalität. also: haltet durch und genießt die zeit, so wie früher die zeit vor weihnachten...

Wink

lg vom
mattes

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 14:01
Beitrag #6722
RE: Liefertermin eures Roccos
ich bin auf der arbeit und hab keine zeit mich zu freuen Smile

aber morgen isses echt so weit, in wolfsburg holen wir ihn jippiii
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 14:08
Beitrag #6723
RE: Liefertermin eures Roccos
mit übernachtung? und was haste an attraktionen dazugebucht?
wünsche dir eine schöne zeit in wob!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 14:26
Beitrag #6724
RE: Liefertermin eures Roccos
ne ohne und auch ohne viel schnick schnack, autostadt führung und turmfahrt, dann abholung Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 14:28
Beitrag #6725
RE: Liefertermin eures Roccos
kann dir wärmstens den offroad-parcours empfehlen und sogar noch wärmer das fahrsicherheitstraining mit paulo. frag mal nach, ob du das noch dazubuchen kannst, du wirst es nicht bereuen! macht tierisch spaß und man lernt noch was übers auto. autostadt sollte man imho selbst erkunden, das kann keine zeitbegrenzte führung leisten.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 14:29
Beitrag #6726
RE: Liefertermin eures Roccos
so bei mir war heute immer noch keine AB im Briefkasten, jetzt bin ich erstmal bis nächsten Montag in der Heimat und ich hoffe, wenn ich wieder nach Hannover komme liegt die AB dann bei mir im Briefkasten...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 17:52
Beitrag #6727
RE: Liefertermin eures Roccos
moin!

wir haben unseren Scirocco gestern abgeholt.
Ein sehr schöner Tag in Wolfsburg bei bestem Wetter. Und dieses Auto ist einfach nur genial!

Was mich allerdings gewundert hat, ist das der Dachhimmel schwarz ist. Wir haben ein TEAM mit PLUS paket und der Verkäufer meinte es wäre der helle Dachhimmel. HAtte uns damals etwas geärgert aber nu is er ja doch schwarz *freu*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 17:57 von killingspree.)
Beitrag #6728
RE: Liefertermin eures Roccos
Na dann ist doch gut das dir der dunkle Dachhimmel gefällt *g*

Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Ich werd mal weiter auf dem langem Leidenspfad des wartens bleiben Tongue

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 18:01
Beitrag #6729
RE: Liefertermin eures Roccos
ITS THE FINAL COUNTDOWN!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 18:11
Beitrag #6730
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.07.2010 22:12)loewenbaby schrieb:  @sci-rossi: hm au ja mit eis Smile wobei... nich dass ich dann nicht mehr in die sitze passe, bis das warten um ist Big Grin

Hab heut eine gesehen, die satdn bei ner anderen Frau am Scirocco, und das war ein Bild Kaputtlachen

Die Rocco Besitzerin der sportliche Typ und die "Bewunderin" dann doch eher das Modell Lastwagen... aber der krasseste Satz, den ich im Vorbeigehen hört war: "Ich hab mir den jetzt auch bestellt, nachdem ich in der Kurve feststellte, das die Sitze mich auch halten"

Darf jetzt echt jeder Rocco fahren!? !? Platt

Das nur am Rande, aber ich denk mal nicht, dass Du deren Ausmaße haben wirst, egal wie lang das warten dauert Wink

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap