WM-Diskussionsthread
|
03.07.2010, 08:39
Beitrag #261
|
|||
|
|||
RE: WM-Diskussionsthread
Ich hoffe auf ein 3:1 für uns lange wird es 2:1 stehen und am Ende macht iwer noch nen Kontertor, man wär das geil!
Maradonna hat eine Niederlage verdient und ich sag euch, die Niederlage gegen Serbien war und wird "Gold " wert sein Finale Germany vs Netherlands It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
03.07.2010, 09:09
Beitrag #262
|
|||
|
|||
Kartoffeln gegen Käsköpp...
Das ist echt die WM der Nordeuropäer, selbst die Afrikaner waren besser als viele hochgelobte Fussballantionen.... Ich muss ja echt sagen ich hab Sympathie für Ghana, gefallen mir gut |
|||
03.07.2010, 09:44
Beitrag #263
|
|||
|
|||
Jep, dito!!
Schade, das die Ghanaer gestern geflogen sind. Die waren für mich die klar bessere Mannschaft, leider mit viel Pech!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
03.07.2010, 11:05
Beitrag #264
|
|||
|
|||
So ,Bier ist in umfangreicher Menge kühl gestellt. Nachher noch den Grill entzünden und den Fernseher in Garten schleppen, und Los geht's.
Daumen drücken, Jungs!!! Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
03.07.2010, 11:33
Beitrag #265
|
|||
|
|||
Ich drück die Daumen....Ihr schafft das Jungs
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
03.07.2010, 12:03
Beitrag #266
|
|||
|
|||
nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat.
und viel chilliger als zwischen tausend schwitzenden menschen stehen.. und kein bier bekommen... Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich nicht an der StVO teilnehme..! |
|||
03.07.2010, 12:27
Beitrag #267
|
|||
|
|||
(03.07.2010 12:03)Doubelagemc schrieb: nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. Seh' ich auch so. Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
03.07.2010, 12:35
Beitrag #268
|
|||
|
|||
also da ich bis 15 Uhr worken muss, bleib ich einfach in der Firma zum fuppes gucken! zwei Arbeitkolleginnen kommen noch, ein lagerist is hier und noch nen Kumpel und ab gehts!
Zum Flachbild: Wir gucken auf nem 82" hahaha oder doch 103" oder 108" mal sehn, Gott hab die Firma seelig oder so Fuppes in HD ein Genuss It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
03.07.2010, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 12:40 von Viperrrocco.)
Beitrag #269
|
|||
|
|||
Zitat: nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. dito schön mit nem kühlen blondes inner liege hängen als schwitzend eingequetscht zwischen hunderten durstiger VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
03.07.2010, 14:50
Beitrag #270
|
|||
|
|||
(03.07.2010 12:38)Viperrrocco schrieb:Zitat: nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. Hab auch ein kühles Blondes in den Hand und ein heißes Blondes im Arm |
|||