2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
|
26.06.2010, 19:37
Beitrag #301
|
|||
|
|||
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Der Tag hat sich für mich gelohnt. Schöne Ausfahrt, nette Leute und bestes Wetter. Komme also gerne wieder nächstes Mal.
Und nochmal danke an Frank fürs "coming home", hab es jetzt ausprobiert und funzt. Bestens! Ich doof hätte dir mal Deinen Kaffee da spendieren können...merk Dir das, ich hol das nach. Scirocco 2,0TSI, 155kw, DSG, candy usw Veränderungen: Innenraumdetails in Wagenfarbe lackiert Kodierungen: Leaving home |
|||
26.06.2010, 20:26
Beitrag #302
|
|||
|
|||
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
Meine Bilder sind on!
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
26.06.2010, 21:53
Beitrag #303
|
|||
|
|||
Sodele, meine Freundin und ich sind nun nach dem Brasiliener wieder gut daheim angekommen. Aber wir hatten es ja auch nicht grad weit zurück *g*
Kurz zum Treffen: Top Leute, viele Roccos, geiles Wetter, super Orga, malerische Landschaft auf den Strecken und auch das Essen war 1A Und nun bin ich auch um die Fußstütze und das Rollofach reicher Nochmal Thx an Stylo und YyB Also unterm Strich gibts für den Tag 10/10 Punkte von mir @YyB Ja wo hast die Bilder denn?! Gucken will! Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip |
|||
26.06.2010, 21:55
Beitrag #304
|
|||
|
|||
Aus Seite 1. Steht doch im Titel
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
26.06.2010, 22:14
Beitrag #305
|
|||
|
|||
EYYY WAS MACHST DU NE NAHAUFNAHME MEINER DELLE!?
|
|||
26.06.2010, 22:23
Beitrag #306
|
|||
|
|||
Sowas muss man festhalten
|
|||
26.06.2010, 23:02
Beitrag #307
|
|||
|
|||
so, ich bin auch ganz entspannt zuhause angekommen.
alles Top |
|||
26.06.2010, 23:05
Beitrag #308
|
|||
|
|||
sind auch erstmal wieder zu haus ^^ erster tag ueberstanden
der brasiliener war mal wohl obererste sahne.. =) |
|||
26.06.2010, 23:07
Beitrag #309
|
|||
|
|||
Ich bin auch wieder zu Hause.
War ein echt schöner Tag und ich denke ich kann da auch für Frank und Marcy sprechen das es uns ein Vergnügen war das Treffen für euch auszurichten!! Waren ne Menge neuer Gesichter dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe das es allen gefallen hat die heute dabei waren und ihr wieder dabei seid wenn es heisst:" Herzlich wilkommen zum 3. Scirocco3 Stammtisch Bremen" Bis dahin hoffe ich natürlich einige von euch auf anderen Treffen oder mal ganz spontan zu treffen!! Bis dahin viele Grüße Rocco74! P,S. Bilder kommen die Tage Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||
26.06.2010, 23:10
Beitrag #310
|
|||
|
|||
Kannst schonmal Anmeldethread öffnen, bin dabei!
|
|||