Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
15.06.2010, 20:13
Beitrag #421
RE: Resonanz auf euern Scirocco
eben ist auch mir was lustiges passiert ich hielt mit dem Rocco neben einer Bushaltestelle um kurz was im Navi nachzuschauen, da kam nen ca 15 jähriges Mädel mit ihrem Fotohandy auf meinen Rocco zu und fragte mit einem riesigen Grinsen im Gesicht, ob sie denn ein Foto von meinen Felgen machen dürfte. Durfte sie natürlich Big Grin auf die Frage wofür sie dieses Foto denn mache sagte sie mit einem nochgrößeren Grinsen, dass sie einen "Auto-Tick" hätte und ganz viele Fotos von den schönsten Felgen machen würde, und diese dann sammeln würde........lol.. Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:15
Beitrag #422
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Das sind die dotz hanzo ne? ich find die auch affengeil, aber da scheiden sich die geister.

was haste im anschluss mit dem mädel gemacht? oO XD ne sorry nur spass, ich will ja nicht wieder dass dumem kommentare kommen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:18
Beitrag #423
RE: Resonanz auf euern Scirocco
lol.... ja sind die Hanzo´s... wie gesagt die war ca 15 Jahre alt noch Fragen ? Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:33
Beitrag #424
RE: Resonanz auf euern Scirocco
und die dummen kommentare erwartest du sicher wieder von mir?

keine panik, ich hatte den gleichen gedanken...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:37
Beitrag #425
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ah sry, ich muss so sprüch einfach losweden sonst platze ich Big Grin

ich muss mir das nur grade wie in so nem schelchten film vorstellen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:38
Beitrag #426
RE: Resonanz auf euern Scirocco
inxs, wenn wir unsere roccos haben müssen wir uns mal treffen und nen bier trinken, ich denke das könnte mit dir sehr amüsant werden

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:45
Beitrag #427
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ja auf das treffen freu mich mich Wink Ich fahr nach Hannover und wir gehen Lena besuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:48
Beitrag #428
RE: Resonanz auf euern Scirocco
klar können wir tun, wenn sie denn da ist, hast dann aber schon ne kleine strecke vor dir, aber mitn rocco geht das denn ja

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:51
Beitrag #429
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Jo ich fahr ihn dann schön bei 5000 umdrehungen ein, so wie mans machen soll Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 12:33
Beitrag #430
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Genau.......oder so...
ich musste letztens an einer roten Ampel halten und eine Fussgängerin ging über die Strasse. So ein Traum von Frau mit langen blonden Haaren, grossen Brüsten und schlank. Hochhackige und Minirock an! Sie sah mich und meinen Auto. Dann kam sie auf mich zu, zog Ihr Oberteil aus und rekelte sich wie ne Katze auf meiner Motorhaube. Dann kam sie zu meinem Fenster lehnte sich hinein und hauchte mir ins Ohr, das sie auf schnelle heisse Autos und deren geilen Fahrer steht.

Dann bin ich wach geworden, weil mein Hintermann gehupt hat da die Ampel bereits grün war und ich habe festgestellt das ich im Rocco saß.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap