Durchschnittsalter der Roccofahrer
|
08.04.2009, 08:05
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsalter der Roccofahrer
@ shiqzal:
der rosatote panther, was? *grrrrrrr* !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
08.04.2009, 10:22
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Man sollte doch ernsthaft überlegen einen "Schwulen-Treff" in der Schwätzecke zu eröffnen!
|
|||
08.04.2009, 10:52
Beitrag #63
|
|||
|
|||
(08.04.2009 10:22)shiqzaL schrieb: Man sollte doch ernsthaft überlegen einen "Schwulen-Treff" in der Schwätzecke zu eröffnen! Auch bei dem Thema gilt für Dich: "Nur gucken, nicht anfassen" Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.
Danke das wir dich Kennen durften. Ruhe in Frieden |
|||
08.04.2009, 10:56
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Aber lieber rocco3, das kränkt dich total, wenn ich nicht anfassen darf, oder?
|
|||
08.04.2009, 11:02
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Ey Kleiner,
ehrlich gesagt, ist mir das sch... egal, was und wen du anfasst. Nur wir haben hier eine Schutz und Vorsorgepflicht gegenüber den Minderjährigen. Wen du ab dem 03. Mai angrabbels ist mir genauso sch.. egal. Aber vorher wird sich benommen. Nicht das schlechtes Licht auf unserer Forum fällt. Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.
Danke das wir dich Kennen durften. Ruhe in Frieden |
|||
08.04.2009, 12:34
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Alles klar Chef
|
|||
08.04.2009, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 17:58 von Alex2501.)
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Zitat:Wen du ab dem 03. Mai angrabbels ist mir genauso sch.. egal. Pass du mal auf, als Mod kann der hier alles angabbeln. Zum Schluss sieht unser Forum so aus: Genug rumgealbert, würde sagen B2T Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
09.04.2009, 12:03
Beitrag #68
|
|||
|
|||
(03.04.2009 20:44)Viper67 schrieb:(08.03.2009 19:20)meisterproper schrieb: Euch Grünschnäbeln fahren wir noch dreimal um die Ohren Bin ein "Weiser" unter den Greisen Gehöre zu den Stammesältesten, sozusagen eines der Oberhäupter Der Unterschied zwischen jung und alt ist: Der Jüngere fährt unkontrolliert bei ROT über die Ampel. Der Ältere checkt die Lage und sprintet aus dem Stand über die rote Ampel, heißt, er wird seltener erwischt "Können" erreicht man nicht mit Risiko. Erfahrung lehrt das Können ohne Risiko. *Klugscheißermodus* aus Wer will sein Können messen? Ein ADAC Sicherheitstraining zeigt jedem seine nicht bekannten Grenzen auf. Würde ich für gerne organisieren, da hab ich Erfahrung mit. Lieber mit dem Cross Scirocco sicher unterwegs als mit dem tiefer gelegten den Boden unterm Hintern verlieren Ausserdem kauf den Scirocco nur, weil ich dadurch ein kostenloses Gesichtsliftung bekomme, jeden Tag Das Beste ist doch, das man über sich selber lachen kann. Weiter so Jungs, mit euch fühle ich mich wieder wie Ende 30. Muss ich nich nun outen wegen dem Alter --- |
|||
09.04.2009, 12:22
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Zitat:Ein ADAC Sicherheitstraining zeigt jedem seine nicht bekannten Grenzen auf. Dann ehm ich meine Schwester mit. Die legt unsren Polo blos nochmal in den Graben mit Ihrer Raserei. Is zwar erst 17 und hat Ihrem Führerschein seit nem halben Jahr, doch sobald ich se mal überhol, versucht se immer mir hinterher zu kommen, da interessierts die gar nicht, ob ich jetzt 40 Sachen zu schnell fahr Zitat:Der Jüngere fährt unkontrolliert bei ROT über die Ampel. Ihr müsst doch nur anhalten, weil ihr in eurem Alter nicht mehr so schnell denken könnt und die Augen auch nicht mehr die besten sind Macht aber eht Laune das Thema Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
09.04.2009, 12:56
Beitrag #70
|
|||
|
|||
(09.04.2009 12:22)Alex2501 schrieb:Zitat:Ein ADAC Sicherheitstraining zeigt jedem seine nicht bekannten Grenzen auf. ........heul Petze ! --- |
|||