Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ooooooh...da hab ich aber Angst
01.06.2010, 17:52
Beitrag #11
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
Und die wohl mägliche Motorisierung Big Grin

Max. 143 PS...was wollen die denn damit jagen? Big Grin Big Grin Big Grin

das is doch standard Wink

haha

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 17:55 von Laurocco.)
Beitrag #12
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
(01.06.2010 17:50)I N X S schrieb:  
(01.06.2010 17:43)Laurocco schrieb:  
(01.06.2010 17:38)I N X S schrieb:  Ich gehöre ja der Fraktion "kauft euch gefälligs ein deutsches auto ihr nutten" an. was halt geht wären so marken wie mini, skoda, seat oder auch lamborghini Wink

meine freundin soll sich auch gefälligst nen polo kaufen, anstatt nen suzuski bekifft.... äh swift!

also das ist ja auch mal wieder ein wenig sinnvoller beitrag Platt

Musste aber mal raus Big Grin

ich finde, der suzuki swift ist ein echt schicker kleinwagen. nicht zu vergleichen mit dem polo. ich finde eher, dass der ne gewissen ähnlichkeit mit dem mini hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 17:58
Beitrag #13
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
(01.06.2010 17:55)Laurocco schrieb:  
(01.06.2010 17:50)I N X S schrieb:  
(01.06.2010 17:43)Laurocco schrieb:  
(01.06.2010 17:38)I N X S schrieb:  Ich gehöre ja der Fraktion "kauft euch gefälligs ein deutsches auto ihr nutten" an. was halt geht wären so marken wie mini, skoda, seat oder auch lamborghini Wink

meine freundin soll sich auch gefälligst nen polo kaufen, anstatt nen suzuski bekifft.... äh swift!

also das ist ja auch mal wieder ein wenig sinnvoller beitrag Platt

Musste aber mal raus Big Grin

ich finde, der suzuki swift ist ein echt schicker kleinwagen. nicht zu vergleichen mit dem polo. ich finde eher, dass der ne gewissen ähnlichkeit mit dem mini hat.

Ich finde ihn auch schick, vor allem den swift sport. aber trotzdem finde ich, sollte man deutsche autos kaufen sollte und ich würde mir 100 mal nen polo gti als nen swift sport kaufen Big Grin

ich mein du hast ja auch nen scirocco gekauft laura, das ist auch nen deutsches auto Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 17:59
Beitrag #14
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
hat aber nicht jeder so viel geld, und wenn man das verhaeltnis sieht, wie teuer son kleiner polo gti ist, dann kannst du dir fast besser einen golf gti fuer holen, gebrauchten oder jahreswagen ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 18:00
Beitrag #15
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
und hinterher müssen die japaner wieder Strafe zahlen und dürfen den nicht bauen wie damals als sie den BMW nachgebaut haben!da war doch mal sowas gewesen!aber der wird niemals an den Scirocco ran kommenBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 18:01
Beitrag #16
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
da haste aber schlecht aufgepasst. portugal wird der gebaut Wink
jetzt mal quatsch beiseite. ich such mir doch mein auto nicht nach dem herstellerland aus, sondern obs mir gefällt. dein kriterium finde ich schon sehr fragwürdig. Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 18:07
Beitrag #17
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
(01.06.2010 18:01)Laurocco schrieb:  da haste aber schlecht aufgepasst. portugal wird der gebaut Wink
jetzt mal quatsch beiseite. ich such mir doch mein auto nicht nach dem herstellerland aus, sondern obs mir gefällt. dein kriterium finde ich schon sehr fragwürdig. Huh

deutsches auto heisst für mich ein auto, dass von einer firma im auftrag hergestellt wird, welches den sitz in deutschland hat...

als ob ich nicht wüsste, dass der scirocco in portugal gebaut werden würde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 18:10
Beitrag #18
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
naja und außerdem is in der polo klasse doch der kommende a1 viel interessanter... faengt bei 18k neu an, mit schnellerem motor.. der polo gti beginnt bei 22k euro neu ... xDD
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 18:13
Beitrag #19
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
ja marcy, rechne das nochmal nach. Big Grin

nen top polo mit dsg und 180ps mit allem drum und dran kostet liste 26k, nen a1 32k...

konfigurier dir mal beide autos gleich, falls du mir nicht glaubst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 18:25
Beitrag #20
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
GTI Polo schockt...der A1 is nicht so derbe, hab schon drin gesessen und, der gefällt mir nicht...aucch das design ist in natura nicht mehr so schön wie auf fotos!!! also naja..muss nicht sein. dann liber Polo GTI, ne kleine Rennmaschine Tongue

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap