Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
28.05.2010, 15:14
Beitrag #751
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hat sich mal jemand überlegt über die Autobild den Druck auf VW zu erhöhen. Ich finde es echt das Allerletzte ein Auto auszuliefern, welches sich wie ein Postkutsche anhört. Vor allem, weil man das doch zu 100 % schon vor der Auslieferung wusste. Es ist ja beinahe jeder 160 PS Scirocco betroffen von den Geräuschen.

Ich finde es wirklich schrecklich und beschämend für einen solch großen Hersteller. Man ruft Preise für einen Kleinwagen auf, für den man früher das Topauto der Marke bekommen hat und dann quietscht das Teil permanent. Einfach nur lächerlich von VW.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 02:57
Beitrag #752
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hallo

also hatte meinen jetzt in der Werkstatt wegen dem tausch der Wasserpumpe. Wäre jedoch schon die 2. gewesen weil nach dem ersten Tausch hat es ne Woche gehalten dann war es wieder da das Quietschen. Als ich den Iroc abholte hat man mir gesagt es wurde nichts am Auto gemacht da vw, nachdem der 1.Tausch nichts gebracht hat, erst mal nicht mehr tauscht. Prima Angry Bin momentan schwer am überlegen ihn entweder zu verkaufen oder zurück zu geben aber da hat man zu einen großen Verlust... Prima geschichte... Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 08:28
Beitrag #753
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
In der TPI steht nichts von einer Sperre nach dem 1. Tausch. Woher hat Deine Werkstatt diese Aussage?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 09:22
Beitrag #754
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Mein Smile meinte auch das sie nach dem 1.Tausch nicht nochmal tauschen dürfen. Weil es keinen Erfolg bringt...!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 09:37 von Knarf86.)
Beitrag #755
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
ich bin auch wieder am 7.6-8.6 mit meinem Rocco beim Big Grin ( Angry )

es wird wegen der neuen WaPu geschaute
dem ruckeln wenn der Motor kalt ist ca die ersten 100m nach dem starten
kratzen/ knarren im Amaturenbrett
und wechseln des rechten Rücklicht (klappert)

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 10:45
Beitrag #756
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
klapperndes Rücklicht? Nixweiss

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 18:48
Beitrag #757
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(29.05.2010 09:36)Knarf86 schrieb:  ich bin auch wieder am 7.6-8.6 mit meinem Rocco beim Big Grin ( Angry )

es wird wegen der neuen WaPu geschaute
dem ruckeln wenn der Motor kalt ist ca die ersten 100m nach dem starten

oh, das ruckeln hab ich auch, dachte schon ich hätte Morgens immer noch nen etwas ruckligen Gasfuß Wink

Quitschen tut meiner Mittlerweile auch, allerdings höre ich es nur wenn das Radio aus und das Fenster offen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 18:54
Beitrag #758
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
ja auch das Rücklicht macht macht mir Probleme!

Bin beim putzen wie auch immer darauf gestoßen!

Wenn du mal ganz leicht gegen das Glas haust ... das rechte klappert richtig als wenn der Reflektor ab ist oder so!
Jedenfalls bei mir! ..denke mal da wird ein neues Rücklicht!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 17:16
Beitrag #759
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Im zuge des neuen Motors gab es ja auch ne neue Wasserpumpe.
Dann hoffen wir mal das beste und das diese auf wundersame Weise mal nicht quietscht....Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 11:11
Beitrag #760
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Vielleicht wird im MJ2011 ja der angeblich neue Motor mit der angeblich quitschfreien Pumpe verbaut... wollen wirs hoffen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap