Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
27.05.2010, 10:33
Beitrag #371
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern in der Mittagspause: Kollege fragt mich, was machste denn im Urlaub? Sag ich ich hole mein neues Auto in Wolfsburg ab. Kollege: Ach ja, nen neuen Polo? Sag ich, nee nen Scirocco. Ist ihm erst mal die Kinnlade runtergeklappt, dann hat er sich aber mit mir gefreut. Hat mich aber vorgewarnt, dass am 9.6. (erster Arbeitstag nach dem Urlaub) meine ganzen Kolleginnen mit neidgrünen Gesichtern rumlaufen werden und mich erst mal ein paar Tage meiden. Sie werden aber nicht drum rum kommen, am ersten Arbeitstag mit mir auf das neue Auto anstoßen zu müssen (damit es nicht quietsch). So sind wir Frauen !!

Die Resonanz auf meine Scirocco-Bestellung ist überall positiv. Oft heißt es "oh, den sieht man aber nicht so oft". Stimmt, hier bei uns sind Roccos noch selten und fallen deshalb auf.

Mit am meisten freut sich meine Tochter, weil sie darauf hofft, dann auch mal ein gscheites Auto fahren zu können. Ist halt doch was anderes als ein Astra Combi. Und mein Enkel freut sich auf die "flotte Oma". Hab schon den Auftrag, ihn dann immer früh zur Schule zu fahren.

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 10:43
Beitrag #372
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mit 52 biste aber ne junge und sportliche Oma Smile

Mein Vater will unbedingt den neuen 170PS diesel mit 7gang-dsg in nem gescheiten kombi haben, aber den gibts wohl net ^^ der is sogar 54 und noch kein opa Big Grin

das mit dem "wann kommt denn dein auto?" wird bei mir immer schlimmer, vor allem weil mich die selbten leute schon 2 mal gefragt haben - ich würd gern mal wissen warum ich so oft gefragt werde oO

die wartezeit bring einen echt um Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 12:36
Beitrag #373
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@I N X S

Mit 52 biste aber ne junge und sportliche Oma

Mein Vater will unbedingt den neuen 170PS diesel mit 7gang-dsg in nem gescheiten kombi haben, aber den gibts wohl net ^^ der is sogar 54 und noch kein opa


20 Jahre Verzicht reicht, jetzt wird gelebt !!
Nur zur Info, Enkel ist fast 8 Jahre alt. Wenn du jung anfängst, hast du mehr vom Alter. Also I N X S dann seh mal zu, dass du deinem Vater Enkel anschaffst. In den Rocco passt auch ein Kindersitz.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 08:58
Beitrag #374
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@ I N X S

ich versteh DIch da voll und Ganz, was das mit dem Fragen und der Wartezeit angeht... Wenn ich Deine Bauwoche sehe, dann kommen unsere vlt auch in der gleichen Woche zur Auslieferung (Abholung).

Ich hab meinen auch noch nicht, aber bis jetzt ist die Ressonanz schon überwältigend. Als ich mit nem Freudn, den ich schon über zwei nicht mehr gesehen habe telefonierte, sprachen wir auch über unsere neuen Autos [Er ist eher der Transporttyp und hat deswegen nen A4 Avant] und seine Aussage war: "DU hast Dir aber nicht den neuen Scirocco gekauft°)" -"Warum?" - "Weil ich Dir nur dieses Auto zutrauen würde!"

Wahre Freunde erkennt man eben :-)

Grüße Marcel

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 09:12
Beitrag #375
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(27.05.2010 12:36)Lady_B schrieb:  @I N X S

Mit 52 biste aber ne junge und sportliche Oma

Mein Vater will unbedingt den neuen 170PS diesel mit 7gang-dsg in nem gescheiten kombi haben, aber den gibts wohl net ^^ der is sogar 54 und noch kein opa


20 Jahre Verzicht reicht, jetzt wird gelebt !!
Nur zur Info, Enkel ist fast 8 Jahre alt. Wenn du jung anfängst, hast du mehr vom Alter. Also I N X S dann seh mal zu, dass du deinem Vater Enkel anschaffst. In den Rocco passt auch ein Kindersitz.

LG Brigitta

Moin Brigitta,

so geht es mir auch Wink - ich habe mit 49 meinen Rocco letztes Jahr geholt und freu mich immer wieder 'nen Keks darüber.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 09:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 09:38 von Lady_B.)
Beitrag #376
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Hallo Iris,
ich hab meinen ja am Dienstag in Wolfsburg abgeholt. Schon die Heimfahrt war ein Wahnsinnserlebnis (inclusive Blitzer). Die erste Nacht durfte Rocco in der Garage verbringen. Jetzt steht er so auf dem Grundstück, dass ich direkt vom Wohnzimmer aus drauf schauen kann. Mein Mann hat mir schon gesagt, dass ich den totalen Knall hab, weil ich alle paar Minuten zum Fenster renne, um mein Schmuckstück anzuschauen und bei jedem Vogelschiss runterdüse und den wegmache. Rocco fahren macht Spaß, aber Rocco schauen, vor allem wenn's meiner ist, auch.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 10:17
Beitrag #377
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(05.06.2010 09:37)Lady_B schrieb:  Schon die Heimfahrt war ein Wahnsinnserlebnis (inclusive Blitzer).

Ja ja, es ist schon schwer sich in der Einfahrphase zu beherrschen Big Grin. Hoffe, es wird nicht zu teuer Wink.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 10:29
Beitrag #378
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Moin Brigitta,

so geht es mir auch. Meiner steht unter'm Carport und da kann ich ihn aus unserem Essbereich heraus sehen. Ich geh auch gleich raus zu ihm und mach ihn mal wieder richtig sauber - bietet sich ja an bei dem Wetter Smile

Ich kann dich soooooooooooo gut verstehen - siehe meine Sig. Wir Frauen sind jetzt dran, richtig?

Schade, dass du so weit weg wohnst (aus dem Norden gesehen). Die Treffen sind z.B. superschön.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 10:43
Beitrag #379
RE: Resonanz auf euern Scirocco
nicht so lange gewartet gehabt zu müssen, macht aber auch spaß Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 13:27
Beitrag #380
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(05.06.2010 10:17)Ralf_DUS schrieb:  
(05.06.2010 09:37)Lady_B schrieb:  Schon die Heimfahrt war ein Wahnsinnserlebnis (inclusive Blitzer).

Ja ja, es ist schon schwer sich in der Einfahrphase zu beherrschen Big Grin. Hoffe, es wird nicht zu teuer Wink.

Ich denk mal nicht, mehr wie 5-10 kmh werden es nicht gewesen sein. War ne blöde Situation, Landstraße - Kreuzung - Geschwindigkeitsbegrenzung runter auf 70 kmh, hinter mir ein GTI, Fahrer mit dem Gesichtsausdruck "Was will die Oma mit so einem Auto?". Und da war's schon passiert. Tja, selbst schuld. Ich werd's schon verkraften.

@Laurocco

Ich bin auch überglücklich, dass ich meinen Rocco schon habe!!! Bei meiner Vorstellung im März habe ich noch geschrieben, dass ich damit rechne, dass es ein "Winterauto" wird. Ich hatte ja vorher schon im Forum gelesen, dass die Lieferzeit recht lange ist. Da bin ich doch ein echter Glückspilz. TEAM sei Dank.

@schnellchen

Iris, die Welt ist doch klein. Ich bin ein totaler Nordseefan. Dieses Jahr möchte ich wieder mal nach Sylt. Und ihr habt doch auch schon Urlaub im Allgäu gemacht. Oder hab ich da falsch gelesen? Da liegen wir fast auf der Strecke in der Fränkischen Schweiz. Und vielleicht passt es ja mal bei einem Treffen.

Also Leute, dass mit dem reinkopieren klappt bei mir noch nicht so richtig, da muss ich noch üben.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap