Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
22.05.2010, 23:23
Beitrag #881
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Boah - Volker - seid ihr geflogen Platt

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:26
Beitrag #882
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(22.05.2010 23:21)Viper67 schrieb:  So wir sind auch wieder da.
Die Rückfahrt war deutlich angenehmer als die Anreise, keine Staus Big Grin
Die Ausfahrt war der Hammer und das Essen vom Feinsten.
Um Bilder werd ich mich morgen mal kümmern, wir haben uns gefreut auch mal ein paar von euch Nordis kennenzulernenWink

@Marcy:
Gute Besserung!

Mich hat s auch gefreut Dich und deinen Junior kennenzulernen. Dein Showroom war damals auch der erste den ich komplett durchgeschaut hatte als feststand das ich Viperngrün bestelle!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:29
Beitrag #883
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Übrigens - Volker - finde ich super, dass dein Junior immer mit kommt Smile

Zitat:Mich hat s auch gefreut Dich und deinen Junior kennenzulernen. Dein Showroom war damals auch der erste den ich komplett durchgeschaut hatte als feststand das ich Viperngrün bestelle!!
@ Mirko
Hmm - das kann ich so gar nicht verstehen NixweissBig Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:30
Beitrag #884
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
moin,

komme gerad aus dem Krankenhaus! Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche schonmal! Aber ich kann euch beruhige, es ist nichts ernsthaftes - ich kann jetzt nur die naechsten paar Tage nicht richtig auftreten und gehen, aber ich hab was gegen die Schmerzen bekommen. Zum Glueck ist nichts gebrochen oder gerissen.
So eine Scheiße, ich wollte eigentlich nur kurz raus ueber die Therasse zum Frank, und dann bin ich diesen Schacht runtergestuerzt, das Gitter lag nur auf so Holzplanken auf, die wohl weggerutscht sind! Aufjedenfall dachte ich nur so OMG was ist jetzt passiert und mein zweiter Gedanke galt nur "scheiße, was waer wenn ein kind hier reingefallen waer ... diese penner" ... zum Beispiel Volkers Sohn!!!! Mag gar nicht dran denken, was passiert waere ... und kommentar der chefin "hmm, das hat 15 jahre gehalten .." mehr nicht, echt geil!!!

abber sonst treffen war super, viele schoene autos und nette freaks. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010 23:33 von Rocco74.)
Beitrag #885
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(22.05.2010 23:29)schnellchen schrieb:  Übrigens - Volker - finde ich super, dass dein Junior immer mit kommt Smile

Zitat:Mich hat s auch gefreut Dich und deinen Junior kennenzulernen. Dein Showroom war damals auch der erste den ich komplett durchgeschaut hatte als feststand das ich Viperngrün bestelle!!
@ Mirko
Hmm - das kann ich so gar nicht verstehen NixweissBig Grin


Ich schon.YahooYahoo Zuerst hatte ich Darkmaroon auf dem Bestellzettel stehen. Den hab ich auch noch hier liegen!! Dann hats mich aber gepackt und ich hab meine Bestellung geändert! Cool

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:32
Beitrag #886
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
@ Marcy
Gut, dass nix weiter passiert ist.

Anzeigen sollte man das - denn auch bei mir hatte es schon gewackelt. Dass das schon länger ist, hat man daran gemerkt, wie schnell die "Dame" wieder entschwunden war MotzMotzMotzMotzMotz

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:33
Beitrag #887
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Puhh Gott sei Dank!!!!!!! Dann erhol dich die nächsten Tage gut und lass dich von Lisa verwöhnen. Dienstag hab ich frei. Da kann ich Lisa vertreten wenn Du willstKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:34
Beitrag #888
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Freut mich, dass es dir soweit gut geht Wink

Ladies, sagt mir bitte ; was ist das? Big Grin

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cjk6-1y.jpg

Sorry benni Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:34
Beitrag #889
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Die Gruene Welle Headbanger

[Bild: img_4149gvor.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:36
Beitrag #890
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(22.05.2010 23:34)shiqzaL schrieb:  Freut mich, dass es dir soweit gut geht Wink

Ladies, sagt mir bitte ; was ist das? Big Grin

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cjk6-1y.jpg

Sorry benni Big Grin

Der parkt wie ein MädchenKaputtlachenKaputtlachenFahneFahneFahne

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap