Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
09.05.2010, 13:25
Beitrag #411
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(09.05.2010 13:07)Greenrocco schrieb:  Wieso eigenes Ding....es wäre eine echte Alternative. Für mich alleine grill ich bestimmt nicht!!! Kaputtlachen

@schnellchen wie war das hier mit dem Spaß verstehen? das ist doch genauso wie in Motor Talk...von wegen hier kann man Spaß machen ohne das die Leute angep... sind. Eine Prise Wahrheit ist doch in jedem Scherz, nicht?

Nur weil jemand konstruktive Kritik übt, an dem überteuertem Menü, habe ich nicht gesagt, das die Person schlecht organisiert. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen??? Ich habe jediglich das kaufmännische Geschick etwas in Frage gestellt. (Nicht das des Italieners) Motz

Ich sage nur das was viele denken und das würde ich genauso sagen, wenn ich vor Euch stehe.

Ich hoffe meine Message ist angekommen. Wenn damit einer nicht umgehen kann, ist mir das wurscht. Man kann es halt nicht jedem Recht machen..

Boa, dann mach n eigenes Treffen, da kannste dann Grillen Wink
Desweiteren, ist das mit Spass hier kein Ding! ich hab ja geschrieben ich kann nicht einschätzen in wie weit das spass von dir ist.

Mit dem "nicht jeden recht machen"...stimmt, bis jetzt ist es schwer dir die sache recht zu machen!!!
Wie man sich an 24eur so aufgeilen kann... is teuer okay, aber nun zieh dich da dran doch nicht hoch, nimm es so hin und gut ist! Du bist ja schon wie ein Rentner, die den ganzen Tag nichts zu tun haben ausser zu meckern über völlig unrelevante Dinge!

PS: Mit dem Grillen ist ne ganz doofe Idee, weil man nicht überall grillen darf... Wir wollten ja erst Grillen, aber es gibt da halt keine Grillplätze!

So und nun pass dich einfach an und zieh dich nicht mehr an den 24eur auf Wink
Ich weiß nicht wieviele Treffen du schon mit erlebt hast, geschweige denn selber geplant hast, aber dein ewiges genörgel, nervt!!!!
Wir treffen uns, weil man neue Leute kennenlernen möchte, oder die bekannten wieder zu sehen und spass zu haben.

Vlt einfach mal deine Ansprüche runterschrauben und daran denken dass ich das für alle Plane und nicht nur für mich!!! Ich bin kein Eventmanager oder verdiene mein Geld damit! Ich mache es aus spass an der Sache...und wenn du jetzt meinst du musst ständig über die preise beim italiener meckern, dann tu dies vor dem PC, aber belaste nicht den Rest hier! Ich bin ja nun nicht der einizge der das als anstrengend empfindet!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:35
Beitrag #412
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(08.05.2010 09:35)Greenrocco schrieb:  
(08.05.2010 09:27)marcy schrieb:  Jungs, führt die Liste am besten SO weiter fort!

1. marcy (2 Personen) + Essen (2x Gericht #1, 2x Obstsalat mit Vanille)
2. Me Myself and I (2 Personen) + Essen
3. miguel2010 ( 2 Personen ). KEIN ESSEN
4. FO308 (Person) + Essen (Gericht #1 inkl. Obstsalat inkl. Vanilleeis)
5. Nordic by Nature + Essen (Gericht #1 inkl. Tiramisu)
6. Schnellchen (2 Personen) + Essen
7. Stylo (Benni) (3 Personen) + Essen
8. Mickey + Essen
9. --------------------------------------------------------------
10. Bullit (2 Personen) + Hoist (auch 2 Personen, Corrado) (Vielleicht!)
11. Laurocco + Essen
12. Kman (1 Person) + Essen und ein Alsterwasser
13. Fuchs (1 Person) + Essen
14. Rocco 74 (unter vorbehalt)
15. Fokko (Kollege von Nordic)
16. Shigzal (evtl)
17. Taxus (evtl)
18. Birte (vlt. kenn ich von Studi)
19. Mareike (vlt. Freundin von Birte)
20. Viperrrocco + Essen

Ich merke schon Du willst es nicht verstehen...

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 13:46 von Styloperfect.)
Beitrag #413
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Hmm naja deine Entscheidung Wink

Du kannst gern kommen...Das ding ist bloss, man kennt sich nicht und versteht vlt einiges falsch...
Und dass das essen teuer ist, hatten wir ja nun, da haben wir uns auch alle drauf geeinigt, nur immer wieder drauf rum reiten könnte den einen oder anderen sauer aufstoßen Wink

Und an 24euro solls ja nun nicht liegen, dass man aneinander gerät?!

Ich reiche dir meine Hand!

Aber wenn du jetzt nicht mehr kommen möchtest, nur weil ich mal meinen Senf zu deiner Äusserung gegeben habe, dann ist das wohl deine Entscheidung...

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:47
Beitrag #414
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
So Leute back to Topic....(Es gibt halt Menschen die wollen lieber Ihr Ding machen Nixweiss , aber die können dann ja zuhause bleiben Tongue)

Wer noch mit will bitte anmelden. Aktuell sind wir 20 Leute und das wird sicher wieder ein hammer geiles Treffen Wink ...
Lasst uns Hamburg Roccen Yahoo


Motto des Treffens:
Nobel geht die Welt zu Grunde!!!
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.


Gruß Thorben

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:48
Beitrag #415
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(09.05.2010 13:37)Styloperfect schrieb:  Hmm naja deine Entscheidung Wink

Du kannst gern kommen...Das ding ist bloss, man kennt sich nicht und versteht vlt einiges falsch...
Und dass das essen teuer ist, hatten wir ja nun, da haben wir uns auch alle drauf geeinigt, nur immer wieder drauf rum reiten könnte den einen oder anderen sauer aufstoßen Wink

Und an 24euro solls ja nun nicht liegen, dass man aneinander gerät?!

Ich reiche dir meine Hand!

Aber wenn du jetzt nicht mehr kommen möchtest, nur weil ich mal meinen Senf zu deiner Äusserung gegeben habe, dann ist das wohl deine Entscheidung...

Ok

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:51
Beitrag #416
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(09.05.2010 13:48)Greenrocco schrieb:  
(09.05.2010 13:37)Styloperfect schrieb:  Hmm naja deine Entscheidung Wink

Du kannst gern kommen...Das ding ist bloss, man kennt sich nicht und versteht vlt einiges falsch...
Und dass das essen teuer ist, hatten wir ja nun, da haben wir uns auch alle drauf geeinigt, nur immer wieder drauf rum reiten könnte den einen oder anderen sauer aufstoßen Wink

Und an 24euro solls ja nun nicht liegen, dass man aneinander gerät?!

Ich reiche dir meine Hand!

Aber wenn du jetzt nicht mehr kommen möchtest, nur weil ich mal meinen Senf zu deiner Äusserung gegeben habe, dann ist das wohl deine Entscheidung...

Ok

Okay? können wir uns die hand reichen? und es einfach jetzt so stehen lassen? und dann legste dir jetzt mal 2eur am tag zu seite und isst mit Wink
is ja nun nicht jeden tag Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:52
Beitrag #417
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(09.05.2010 13:47)Nordicby-Nature schrieb:  Motto des Treffens:
Nobel geht die Welt zu Grunde!!!
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Alles klar, die Jungs kommen im Anzug und das Weibsvolk kommt im Abendkleid. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:54
Beitrag #418
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Sehr gute Idee.. wir können jetzt ja immer Scirocco Mottos vor jedem Treffen festlegen Big Grin

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 13:57 von Styloperfect.)
Beitrag #419
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(09.05.2010 13:54)Nordicby-Nature schrieb:  Sehr gute Idee.. wir können jetzt ja immer Scirocco Mottos vor jedem Treffen festlegen Big Grin

Das is ne Geniale Idee!!!

Zb. könnten wir diesmal, alle ein Grünes oder Blaues Oberteil tragen!

Grün -> wegen der Ausfahrt immer am Deich lang, und der ist ja grün
Blau -> wegen der Elbe

was sagt ihr, sieht bestimmt auch aufm Gruppenfoto witzig aus Big Grin
In Bremen müssen wir dann alle mit Perücke kommen Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 14:38
Beitrag #420
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Eyyy was geht los Jungs ?! Big Grin Tamer laufen wir zusammen auf? Die schönsten müssen doch wohl zusammen antreffen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap