Liefertermin eures Roccos
|
02.05.2010, 21:52
Beitrag #5521
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
Jungs und mitbekloppte,
ich geh jetzt trotzdem auf die Couch und mach mich lang. Die African Highway haben wir ja die letzten 4 Tage alle zusammen gut nach Emden gebracht. Jetzt können wir wieder mal relaxen Wünsch Euch bekloppten noch nen schönen Abend und feuchte Ääähhh... süße Scirocco-Träume Gruß, Harry RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68 |
|||
02.05.2010, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 21:59 von ApfelroCCo.)
Beitrag #5522
|
|||
|
|||
(02.05.2010 21:52)fun-biker68 schrieb: Jungs und mitbekloppte,Hast recht für heute muß es reichen Ich wünsch Euch allen (Bekloppten) und nicht (Bekloppten) eine Gute Nacht und vor allem wunderschöne roCCoträume, also ich werde sie haben Bon soir und Gute Nacht Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 Tag Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad |
|||
02.05.2010, 22:37
Beitrag #5523
|
|||
|
|||
ihr habt ja alle so recht...
bis neulich, jungs! on the road since 2010-06-20
*Hier soll Schluss sein mit quietschenden 1,4 TSI-Motoren!* *Besichtigung bei Wiesmann* |
|||
03.05.2010, 06:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 06:41 von fun-biker68.)
Beitrag #5524
|
|||
|
|||
Wahnsinn...
Viertel nach Sieben Uhr morgens, und schon wieder eine Warteschlange zur Steuerung der Webcam. Lange habt Ihr ja nicht geschlafen Jungs Yeeaahh... Ich seh jetzt genau die Sciroccos rausfahren Nicht mehr verstellen die Kamera!!! RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68 |
|||
03.05.2010, 07:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 07:11 von Der Mattes.)
Beitrag #5525
|
|||
|
|||
hammer, wir sind wirklich nicht mehr normal, ich bin auch schon ne knappe stunde in der firma und hätte ich nicht vor dem wochenende so ein schlachtfeld hinterlassen, hätte ich mich auch sofort an den pc gesetzt und zugesehen...
momentan wird aber irgendwas hässliches mit kofferraum ausgeladen, kann eigentlich nur der eos sein. on the road since 2010-06-20
*Hier soll Schluss sein mit quietschenden 1,4 TSI-Motoren!* *Besichtigung bei Wiesmann* |
|||
03.05.2010, 08:18
Beitrag #5526
|
|||
|
|||
Hat schon jemand von euch nen Anruf von seinem bekommen?
Wenn, erzählt!!! TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||
03.05.2010, 08:23
Beitrag #5527
|
|||
|
|||
nein, das ist auch noch zu früh. ich hatte am donnerstag einen anruf aus wolfsburg wegen der lieferzeit bekommen und der freundliche herr sagte, dass mein händler dann ende dieser woche wegen einer terminabsprache auf mich zukommen wird, also dass ca. nach löschung der ladung noch ca. 4 werktage vergehen werden.
on the road since 2010-06-20
|||
03.05.2010, 08:31
Beitrag #5528
|
|||
|
|||
Sagt mal, wieso bekommt ihr Anrufe direkt aus WOB??
Ich hab da nur einmal angerufen und mal nachgefragt wegen Liefertermin. Da hieß es gleich dass dafür ausschließlich der Händler Auskunft geben kann. RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68 |
|||
03.05.2010, 08:41
Beitrag #5529
|
|||
|
|||
bei mir ist die geschichte etwas verworren: mein ist ein guter kumpel von mir, bei dem ich im januar bestellt habe mit dem wunsch, den rocco an meinem 30. geburtstag mitte juni abzuholen. samstag, 19.06., anfahrt nach wob mit meiner liebsten, meinem und seiner frau, autostadt ansehen, im ritz in meinen geburtstag reinfeiern und am sonntag passend zum geb. mit dem rocco als geschenk an mich selbst nach hause fahren und mit weiteren freunden den grill anzünden. da mein kumpel aber mit allen infos hinterm berg hält, um mich zu ärgern und mich zu verunsichern, ob dieser wunsch in erfüllung gehen kann, damit die freude nachher umso größer ist, wenn's doch klappt, musste ich mir andere informationskanäle suchen. letzten sonntag habe ich noch zu ihm gesagt, dass ich ja sehr gespannt sei, ob das terminlich alles so klappt, da antwortete er etwas zu spontan, dass es eh nicht klappen wird. da bin ich skeptisch geworden.
am donnerstag habe ich mir dann meine externe festplatte für das media-in in der mal bestellen wollen und dafür mich auf die suche nach den innenmaßen der mittelarmlehne gemacht. da ich nichts finden konnte, habe ich in wob angerufen und bei der gelegenheit *spontaner einfall* nach der lieferzeit gefragt. ungefähr fünf stunden später erhielt ich den anruf, dass mein rocco drei wochen eher als geplant bereits gebaut und auf dem schiff sei, den rest der geschichte habt ihr hier ja mitbekommen... on the road since 2010-06-20
|||
03.05.2010, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 08:54 von Karl Ranseier.)
Beitrag #5530
|
|||
|
|||
(03.05.2010 08:23)Der Mattes schrieb: nein, das ist auch noch zu früh. ich hatte am donnerstag einen anruf aus wolfsburg wegen der lieferzeit bekommen und der freundliche herr sagte, dass mein händler dann ende dieser woche wegen einer terminabsprache auf mich zukommen wird, also dass ca. nach löschung der ladung noch ca. 4 werktage vergehen werden. Nee, das kannste so nicht sagen. Hab grad nochmal in diesem Postinggewusel rumgewühlt und einige Fälle gefunden, an denen die Autos schon am nächsten Tag terminierbar waren. Ok, heute Morgen ist sicher zu früh, aber am späten Nachmittag oder moin werden die ersten ihren erhofften Anruf bestimmt bekommen! Hoffe ich. TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||