Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Treffen DUISBURG
28.03.2009, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009 11:05 von Martin.)
Beitrag #161
Scirocco Full HD Video - Interesse?
Eine Frage:
Ich überlege eine Full HD Kamera zu besorgen mit Schwenkarm, Schienen usw..
Damit könnte ich ein richtig geniales Video zaubern mit Rundum-Aufnahmen und geilen Fahrszenen.. Hättet Ihr Lust da mit Euren Autos mitzuwirken?
Das ganze wird eine Kampfansage - die geilsten Sciroccos gibts in NRW Wink

Gruß,
Mumpits - Martin

[Bild: Mumpits.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009 15:41 von Viper67.)
Beitrag #162
RE: Scirocco Full HD Video - Interesse?
(28.03.2009 10:59)Martin schrieb:  Eine Frage:
Ich überlege eine Full HD Kamera zu besorgen mit Schwenkarm, Schienen usw..
Damit könnte ich ein richtig geniales Video zaubern mit Rundum-Aufnahmen und geilen Fahrszenen.. Hättet Ihr Lust da mit Euren Auto mitzuwirken?
Das ganze wird eine Kampfansage - die geilsten Sciroccos gibts in NRW Wink

R E S P E C T !!!

Aber denk dran: da kommen auch genug Leute die nicht aus NRW sind.

Ich denke die Aussage - die geilsten SCIROCCOS gibts im scirocco-forum (natürlich mit unserem LOGO) trifft es besser Smile

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
28.03.2009, 14:38
Beitrag #163
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
Ich komme zwar aus Hessen, aber ich wirke gerne mit Smile

Sau geile idee, repekt!!!! Endgeil. Evtl bräuchte ich dich dann mal für ein projekt von mir mit deinere Filmausstattung wenn du mir dann helfen solltest. Können wir aber mal vorort klären Smile

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
28.03.2009, 19:44
Beitrag #164
(28.03.2009 11:03)Viper67 schrieb:  Aber denk dran: da kommen auch genug Leute die nicht aus NRW sind.

Ich denke die Aussage - die geilsten SCIROCCOS gibts im scirocco-forum (natürlich mit unserem LOGO) trifft es besser Smile

genau! und manche leutz nehmen auch eine richtig lange anreise auf sich Big Grin

aber die idee mit dem video ist gut - das muss dann natürlich schon ein image-werbefilm für unser forum (natürlich incl. forenlogo) werden, welchen wir dann auf unserer startseite einstellen!!!
denn: wer was auf sich hält, wird im scirocco-forum eingestellt *lol* !!!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2009, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009 21:59 von Viper67.)
Beitrag #165
(28.03.2009 19:44)IROC schrieb:  genau! und manche leutz nehmen auch eine richtig lange anreise auf sich Big Grin

aber die idee mit dem video ist gut - das muss dann natürlich schon ein image-werbefilm für unser forum (natürlich incl. forenlogo) werden, welchen wir dann auf unserer startseite einstellen!!!

Ich fürchte nur das der Martin als Betreiber von scirocco08.de keine Lust hat für uns nen Werbefilm zu drehen Sad
Wir können das aber auch gerne als forenübergreifendes Treffen filmen, mit beiden Logos Wink

28.03.2009, 22:34
Beitrag #166
(28.03.2009 21:56)Viper67 schrieb:  
(28.03.2009 19:44)IROC schrieb:  genau! und manche leutz nehmen auch eine richtig lange anreise auf sich Big Grin

Ich fürchte nur das der Martin als Betreiber von scirocco08.de keine Lust hat für uns nen Werbefilm zu drehen Sad
Wir können das aber auch gerne als forenübergreifendes Treffen filmen, mit beiden Logos Wink

Ja als Forenübergreifendes Video wäre doch für beide Parteien am besten und sinnvollsten Wink

Wäre schon echt ne coole nummer.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
29.03.2009, 02:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 02:28 von Martin.)
Beitrag #167
(28.03.2009 21:56)Viper67 schrieb:  

Ich bin generell für vieles offen .. leider sind meine Bemühungen, doch mal alle Foren an einen Tisch zu bringen und sinnvoll zu verbinden (Zusammenarbeit anstatt Konkurrenz) bei der Forumsleitung nicht wirklich angenommen worden ..

Ich werde den Film allgemein halten, schließlich sind wir alles Rocco-Fahrer.. es soll sich um die Autos ansich drehen und nicht um Forum A gegen Forum B.. Viele der Mitglieder hier und in anderen Foren sind auch auf meiner Seite angemeldet.. Ich will nur das beste für alle Smile

Es ist sozusagen eine Reaktion auf die vielen geilen Videos, die die Amis drehen .. ich möchte beweisen, dass auch wir trotz der vielen Vorschriften die es im Lande gibt richtig nette, legale Autos haben Smile

Und so ein Treffen bietet sich natürlich für so etwas an Smile

Bräuchte dann aber in jedem Fall noch 1 oder 2 Leute zur Unterstützung, was die Organisation vor Ort angeht..

Gruß,
Mumpits - Martin

[Bild: Mumpits.jpg]
29.03.2009, 11:15
Beitrag #168
(29.03.2009 02:26)Martin schrieb:  Ich werde den Film allgemein halten, schließlich sind wir alles Rocco-Fahrer.. es soll sich um die Autos ansich drehen und nicht um Forum A gegen Forum B.. Viele der Mitglieder hier und in anderen Foren sind auch auf meiner Seite angemeldet.. Ich will nur das beste für alle Smile

Das ist mal ne vernünftige Aussage!
Jedes Forum hat seine Vor~ und Nachteile, die Vorteile zu verbinden wäre dann das SCIROCCO-MEGAFORUM Big Grin

Ich vermute das der kommerzielle Gedanke hier eine Rolle spielt. Sad

30.03.2009, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009 10:24 von Kaller01.)
Beitrag #169
Treffpunkt A2 für die Fahrt nach Duisburg (weitere Strecke A45 -> A42)

Hallo Leute,

ich habe mich mit billy1071 für den Samstag auf dem P&R Parkplatz A2 Abfahrt Kamen Zentrum verabredet. Wir wollen dann gemeinsam nach Duisburg fahren. Wer noch auf der Strecke A2 aus Richtung Hannover unterwegs ist, ist gerne eingeladen auch zum P&R zu kommen.

Vorgeschlagene Zeit Sa. 09.05 10:00 Uhr (bis nach Duisburg sind es noch ca. 70km)

Gruß

Michael

Teilnehmer:

Kaller01
Billy1071

Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!Big Grin
Uli, nie vergessen!
30.03.2009, 10:46
Beitrag #170
(30.03.2009 10:23)Kaller01 schrieb:  Treffpunkt A2 für die Fahrt nach Duisburg (weitere Strecke A45 -> A42)

Hallo Leute,

ich habe mich mit billy1071 für den Samstag auf dem P&R Parkplatz A2 Abfahrt Kamen Zentrum verabredet. Wir wollen dann gemeinsam nach Duisburg fahren. Wer noch auf der Strecke A2 aus Richtung Hannover unterwegs ist, ist gerne eingeladen auch zum P&R zu kommen.

Vorgeschlagene Zeit Sa. 09.05 10:00 Uhr (bis nach Duisburg sind es noch ca. 70km)

Gruß

Michael

Teilnehmer:

Kaller01
Billy1071

Ich kann über die A31 oder die A1 und dann Kamener Kreuz auf die A2.
Werde dann wohl die Variante A1/A2 wählen und zu euch stoßen, wenn bis dahin kein Konvoi-Treffen auf der etwas kürzeren Strecke (A31,...) stattfindet. Im Konvoi ist der Anflug eh geiler.

Teilnehmer:

Kaller01
Billy1071
rocco3

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap