Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
09.04.2010, 07:12
Beitrag #4931
RE: Liefertermin eures Roccos
Auf welcher Seite im Worldwideweb kann ich den die Schiffe sehen??
Guck bei mir schon immer mit nem Fernglas aufs Meer...seh aber nur Containerschiffe richtung HAmburg Tongue

Insel Norderney 2.0 TSi 210PS Deep Black
Bestellt 02.11.09
Bautag 15.04.10
Abgeholt am 17.05.2010
Verkauft am 16.09.2012 wegen Nachwuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 07:47
Beitrag #4932
RE: Liefertermin eures Roccos
http://www.marinetraffic.com/ais/de/ship...=353633000

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 08:20
Beitrag #4933
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir dauerts noch ein Weilchen - habe meinen Freundlichen kontaktiert Bestellt habe ich am 29.12.09 Bauwoche soll KW21 sein Abholung in WOB ca. 3-4 Wochen später Sad

Wäre alles nicht so schlimm wenn ich nicht ein Beetle Cabrio als Vorfahrzeug zu verkaufen hätte. Aber im Juni anzubieten ist wohl schon etwas spät. Cabriokäufer schlagen im Frühjahr zu ! Werden dann wohl mit einem Auto eine Zeit auskommen müssen !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 08:34
Beitrag #4934
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.04.2010 23:50)KarstenWL schrieb:  
(08.04.2010 13:51)Fuchs schrieb:  Mein Alter war auch bis zum Schluß zugelassen, ich hab zur gleichen Zeit den Alten abgemeldet und den Neuen zugelassen

Hi Frank, klar würde das klappen. Das Problem ist aber, dass ich den neuen jetzt schon anmelden muss und noch bis zum 20.4 mit dem alten fahre. Ich glaube kaum, dass für die Zeit zwei Autos mit dem selben Kennzeichen zugelassen sein dürfen.
Ich kann die Ummeldung leider auch nicht erst einen Tag zuvor machen, da ich über einen Vermittler bestellt habe und mein bestellendes Autohaus in Aachen sitzt. Die schicken mir erst den Abholschein sobald ich denen eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 gefaxt habe und die die Kohle haben.

Doch das geht, musst nur mit der Versicherung besprechen...

Scirocco R verkauft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 12:38
Beitrag #4935
RE: Liefertermin eures Roccos
Gerade gesehen, dass man bei der Zulassungsstelle online eine verfügbare Kennzeichenabfrage machen und ggf. reservieren kann. Bei mir geht das direkt über die Seite des Landkreises. Man muss nur ein wenig aufpassen, da man leicht auf anderen offiziell klingenden Seiten landet, die diesen Service auch anbieten.
z.B. http://www.landkreis-harburg.de/internet...=0&id=1185

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 13:39
Beitrag #4936
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab meinen am 06.04.2010 bestellt und voraussichtlich kommt er in der ersten Juni hälfte.....

freu freu
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 15:57 von Nieler.)
Beitrag #4937
RE: Liefertermin eures Roccos
Es gibt Neuigkeiten meines Händlers, auf meine Anfrage versteht sich, von alleine informiert der nichts und niemanden.
Da mein Auto ja seit 01.04.2010 in Emden ist, wollte ich nach 8 Tagen mal nachfragen was nun Phase ist, hier die tolle Antwort :

" ja, Ihr neuer Scirocco hat Land unter den Rädern !
Er befindet sich auf dem Weg nach Hamburg.
Leider können wir die Planung des Spediteursweges nicht einsehen, und müssen uns somit auf unsere Erfahrungen verlassen.
Ich denke, dass das das Fahrzeug gegen Ende diesen Monats auslieferungsbereit ist, werde Sie aber natürlich auf dem Laufenden halten! "

Mit anderen Worten : Wir haben keine Ahnung wo ihr Fahrzeug ist und wissen auch nicht, wann es kommt und es ist uns eigentlich auch völlig egal. Aber wir halten sie weiterhin wie bisher auf dem Laufenden, also gar nicht oder wenn sie mal wieder nerven.

Hätte doch besser Abholung in Wolfsburg genommen, davon wurde mir allerdings durch den Händler abgeraten, kann es sein, dass er daran ganz gut verdient (Kosten 600 Euro) ?

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 16:01
Beitrag #4938
RE: Liefertermin eures Roccos
an den überführungskosten verdient er nichts. das sind wirklich nur die kosten für ranschaffen des autos. aber 1 monat von emden bis zum händler ist lächerlich. aber mein händler ist genauso Sad

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 16:14 von Nieler.)
Beitrag #4939
RE: Liefertermin eures Roccos
Zu Fuß wäre die Strecke Emden - Kiel in 2 Wochen ganz gut zurückzulegen, wären dann so ca. 25 Kilometer am Tag. Heutzutage sind doch die Speditionen mit GPS ausgerüstet und wissen wo ihre Fahrzeuge sind (Stichwort Routenoptimierung und Mautgebühren), selbst bei Paketen kann ich jederzeit den Status online erfragen und weiss ungefähr wo das Ding ist und wann es ankommt. Ein nagelneues Auto aber, da weiss keiner wo das Ding überhaupt ist, geschweige denn wann es kommen müsste. Service wohin man nur schaut, ich bin begeistert....

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 16:34
Beitrag #4940
RE: Liefertermin eures Roccos
Also insgesamt und wenn ich mir so etliche Kommentare hier lese scheinen die SmileSmileSmile nicht besonders Kundenfreundlich zu sein Undecided! Beim bestellen sieht es ganz anders aus!!! Meiner meinte, nachdem ich nach meinem roCCo nachfragte (nach 6 Monate!!!) „ Was soll‘s es sind ja erst 6 Monate, ein Kind zu bekommen dauert 9 Monate“ Ha, ha,ha,..!!!Motz
Ich freue mich zwar wahnsinnig auf das Auto aber 7,5 bis 8 Monate darauf zu warten ist schon SEHR dreist !!!Wut

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap