Lustige Geschichten die am Tage passiert sind
|
08.04.2010, 12:59
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind
(08.04.2010 12:48)Laurocco schrieb: JETZT solltest du dir erst recht gedanken machen Worüber denn? Also da kann ich ja nichts für?!?! Ausserdem ist Schwul sein ja heutzutage nichts schlimmes mehr, trotzdem will ich nicht angeschwult werden. Muss ich das halt ignorieren. Da is man ja nicht vor geschützt H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
08.04.2010, 13:02
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Bei Guido wundert mich sowas aber auch nicht mehr.
|
|||
08.04.2010, 13:07
Beitrag #23
|
|||
|
|||
wer hat gesagt, dass das schlimm ist ?
in letztest zeit prasselt ja nur alles auf ich ein, gell ? |
|||
08.04.2010, 13:10
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Naja, mir wirds nicht langweilig
Kann mich ja mal mit dem Dirk treffen, und fragen ob er mein Scirocco in Unterwäsche wäscht und Poliert -> danach ab nach hause (auto is ja sauber) :totlachen: Naja das Glück ist hinter mir her, aber ich bin schneller H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
08.04.2010, 13:10
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Versuchs doch einfach mal?! Eine neue Erfahrung ist viel Wert
|
|||
08.04.2010, 13:13
Beitrag #26
|
|||
|
|||
der kevin spricht da aus erfahrung musst du wissen.
|
|||
08.04.2010, 13:15
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Aha Kevin wie is es denn so das Auto von einem Mann mittlerer Reife in unterwäsche poliert zu bekommen ?
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
08.04.2010, 13:21
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Der Dirk hat sich gut geschlagen.. Die Fotos enthalte ich euch nicht vor :
|
|||
08.04.2010, 13:23
Beitrag #29
|
|||
|
|||
(08.04.2010 13:21)shiqzaL schrieb: Der Dirk hat sich gut geschlagen.. Die Fotos enthalte ich euch nicht vor : H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
08.04.2010, 13:24
Beitrag #30
|
|||
|
|||
wer zum henker entwirft solche hosen??? der gehört gesteinigt
|
|||