Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
22.03.2010, 15:27
Beitrag #561
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Nach ca 1000 km ist das Quietschen wieder da Motz
Hat ja unglaublich lange gehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 18:42
Beitrag #562
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hast du denn auch die neue Wapu verbaut?
Sind die Geräusche nur sporadisch vorhaden, oder doch schon häufig?

Ansonsten kann ich nur vorschlagen zu deinem Smile zu fahren und das Teil auf Ersatzteilgarantie erneuern zu lassen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2010, 23:04
Beitrag #563
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Ich habe mir heute einen Termin für nächsten Montag geben lassen um die Sommerreifen aufzuziehen. Bei der Gelegenheit wird dann auch direkt die Wapu getauscht und das Klappern der Heckklappe behoben. Mal schauen, ob es was bringt Dodgy.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 11:57
Beitrag #564
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Ich hab heute mal mit meinen freundlichen geredet und gesagt das ich auch jetzt öfter Probleme mit den quitschen habe.

Er schaut mal nach was VW dazu angibt.
Kann man sich eigentlich das was VW dazu schreibt oder sagt wo durchlesen?

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 12:12
Beitrag #565
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Kann sein, dass das im erWin steht. Ansonsten den Smile fragen, ob er dir die Zeilen ausdruckt.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 12:13
Beitrag #566
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
https://erwin.volkswagen.de/
eine Stunde ohne Druckrecht (nur Screenshot möglich) 4,00 €

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 13:44 von YyB.)
Beitrag #567
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Bei mir quitscht es mittlerweise nur noch beim Warmfahren. Danach bekomme ich auf Biegen und Brechen kein Quitschen mehr hin Nixweiss
Vielleicht lasse ich es jetzt auch so. Wenn ich Glück habe hat es in ein paar 1000 km wieder "eingequitscht" Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 13:56
Beitrag #568
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Bei mir ist noch ruhig Big Grin

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 14:20
Beitrag #569
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
wollte mal fragen ob es schon bei denen quietscht, die ihr Auto erst dieses Jahr bekommen haben? Also alles ab Januar 2010...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 18:01
Beitrag #570
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
so neue Wasserpumpe quietschen ist weg Smile

und etz mache ich dann gleich mal noch ein neues fots im anderen beitrag rein XD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap