Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
14.03.2010, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010 20:06 von bs.rocco.)
Beitrag #531
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
bei meinem ist jetz seit 2000 km die neue wapu drin und es quietscht nicht... aber heute morgen als ich heimgekommen bin hat im Leerlauf die motorcheckleuchte geblinkt und er lief unrund. Heute mittag als ich gefahren bin war die Motorcheck an und im Fehlerspeicher (hab ein VCDS) ist Zündaussetzer 3. Zyl abgelegt. Im unteren Drehzahlbreicht ruckelt er minimal. Fahr morgen mal zum freundlichen.... Hat einer von euch mit sowas Erfahrung? Hilft da vielleicht des Update fürs Motorsteuergerät?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 20:47
Beitrag #532
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Du wirst wohl eine neue Zündspule und neue Zündkerzen bekommen.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 08:20
Beitrag #533
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
So mein Rocco ist grad beim Big Grin Und bekommt die neue Wapu. Mal sehn ob dann ruhe ist.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 14:06
Beitrag #534
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Meiner is jetz auch grad beim freundlichen. is wahrscheinlich eine zündspule kaputt... und das mit nicht mal 10.000 km.... des kann ja noch lustig werden... morgen krieg ich ihn aber wieder...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 19:05
Beitrag #535
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
auch ich habe meinen jetzt abgegeben und darf ihn morgen wieder abholen

... bin aber ganz zuversichtlich das ich dann auch ruhe habe da ja schon einige geschrieben haben das sie die neue WaPu drin haben und jetzt ruhe haben!!Yahoo

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 19:07
Beitrag #536
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
meine sau quitscht auch seit gestern..
mod 2008/10

20.000km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 19:42
Beitrag #537
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Habe bei mir auch gemerkt das es jetzt immer häufiger quitscht.

Werde das gleich beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen und schauen was sie sagen. Dodgy

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 00:19
Beitrag #538
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
hab nun auch endlich die neue wapu und dazu auch gleich ne neue werkstatt. mein alter vw händler hat es einfach nicht fertig bekommen. 2mal war mein wagen da und jedesmal angeblich die falsche wapu im richtigen paket.. alles kla... naja der neue händler ist einiges kompetenter und ich bin soweit zufrieden. hoffe das nun nichts mehr anfangen wird zu quietschen. bis jetzt is ma ruhe Smile

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 07:35
Beitrag #539
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Habe auch die neue Wappu es ist die 3 Version soviel wie mir gesagt würde d.h. nach meiner ersten gab es eine überarbeitete und wohl ne noch neuere Version die ich wohl habe.

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 13:43
Beitrag #540
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Bauen die Händler die Wapu ein wenn man das möchte oder gilt immer noch das "Es darf nichts gemacht werden" Statment?

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap