Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr um euch zu beruhigen?
07.03.2010, 20:39
Beitrag #11
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Ich frag jetzt nicht, was du mit SCHNACKSELN meinst WinkWinkWink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 20:58 von sVn.)
Beitrag #12
(07.03.2010 20:23)StefanS schrieb:  würde mich auch mal interessieren .. denn ganz ehrlich, normaler weise bin ich der, der von hinten die kollone überholt.

Also ich hätte 5 Autos überholen müssen und das war vor der Kurve viel zu gefährlich.
Der Typ war endlebensmüde - keine Ahnung wo der her kam aufjedenfall irgendwo von ganz hinten.

Hab ihm dann etwas längere Lichthupe gegeben, um ihn auf die Gefährlichkeit der Situation hinzuweisen. (Prompt ging bei ihm die Nebelschlussleuchte an)
Und als wieder alles frei war.. viel zu schnell überholt. Undecided Genau sowas will ich aber vermeiden.

Musik werd ich wohl mal ändern auf irgendwas "Lounge -iges" ändern ^^
Und das mit dem hin- und herfahren um die "Reifen auf Temperatur zu halten" - lenkt glaub ich ganz gut ab.
Was sicher auch gut ist: "Wenn ich wollte, könnte ich..."

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
07.03.2010, 21:11
Beitrag #13
(07.03.2010 20:37)Darth-Maul schrieb:  Ins handschufach greifen, Kaugummi einwerfen, irgendwas entspannendes an Mukke eindrehen und immer links/rechts Kurven als müsstest du deine Reifen auf Temperatur halten.

Dazu kommt optional:
Wenn dann wieder Frei ist und er überholt, setzt man sich direkt dahinter und wenn er rechts rüberfährt versägst du ihn.

da kommt der rennfahrer durch Big Grin Big Grin Big Grin

das opfer schön zurecht legen und dabei das material vorbereiten Smile

07.03.2010, 21:23
Beitrag #14
(07.03.2010 20:34)Meich schrieb:  Beruhigen beim Autofahren: Lieblings Loungebeats volle Pulle aufdrehen,
und mich auf den Punkt freuen, an dem ich richtig schnell dran vorbeiziehen kann Smile

Nach stressigen Tagen / Wochen arbeiten: -> Angeln fahren Big Grin, Sauna + Whirlpool Aktion,
und natürlich SCHNACKSELN Smile

SCHNACKSELN!?!? Du meinst Tricki-Tracki???? WÄHREND DEM AUTO FAHREN !?!?!?!?!? Big Grin
07.03.2010, 21:42
Beitrag #15
Nur wenn die passende mitfährt. Kaputtlachen

Ansonsten hab ich's auch unter dem Punkt "harter Arbeitsalltag" erwähnt,
wenn ich wiedermal ne 60 oder 70 Stundenwoche hatte.
Dann muss mal richtig gewämst, geschnackselt, gelümmelt, koitiert, kopuliert, gepimpert, reingelunzt und das gute alte rein-raus-spiel gespielt werden Big Grin

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

07.03.2010, 21:52
Beitrag #16
(07.03.2010 21:42)Meich schrieb:  Nur wenn die passende mitfährt. Kaputtlachen

Dann muss mal richtig gewämst, geschnackselt, gelümmelt, koitiert, kopuliert, gepimpert, reingelunzt und das gute alte rein-raus-spiel gespielt werden Big Grin

TongueTongue

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
07.03.2010, 22:14
Beitrag #17
beruhigen im auto? UNMÖGLICH bei den pappnasen da draußen.
07.03.2010, 22:42
Beitrag #18
(07.03.2010 20:31)fromswedenwithlove schrieb:  und ganz besonders lieb ich die die mit genau! 50 oder auch gerne 49 durch ne 50 Zone fahren Angry

und ganz besonders liebe ich die, die auch noch stolz drauf sind dann zu schnell zu fahren... jetzt mal ganz im ernst, gerade bei geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts hat das ganze meistens schon einen sinn.
da fällt mir direkt die tante ein, die meine schwester an ihrem 18. einmal komplett über die fahrbahn gedreht hat. resultat war ein wirtschaftlicher totalschaden bei nem recht neuen 206cc und ein total traumatisiertes mädel, was sich erstmal nicht mehr getraut hat allein auto zu fahren. was war wohl der grund gewesen...hmmm...mal überlegen? die andere dame war um einiges zu schnell gewesen. ganz einfach...
und wenn einer meint, mich zu bedrängeln nur weil ich in ner 50er zone auch 50 fahre. tja. dann stehen ganz schnell nur noch 45 auf dem tacho...
07.03.2010, 22:44
Beitrag #19
(07.03.2010 21:42)Meich schrieb:  Nur wenn die passende mitfährt. Kaputtlachen

Ich brech ab Big Grin deutlicher hättest dich nicht ausdrücken können Big Grin
08.03.2010, 02:02
Beitrag #20
jop solche situationen kenn ich Dodgy meinen irgendwelche spacken die müssen noch überholen und sich unbedingt vor einem reindrücken. ich bin da nicht mehr so gelassen da ich desöfters deshalb schon hefig in die bremse treten musste. wenn ich jetzt solche möchtegern fahrer anrauschen sehe mache ich die lücke vor mir ganz schnell dicht. klingt zwar nicht nett aber wenn der das gaspedal kennt sollte er auch wissen wo die bremse ist Wink

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap