Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
07.03.2010, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 22:54 von Styloperfect.)
Beitrag #111
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
So hier mal ein paar Bilder vom Treffen...ich find die Bilder total gut!

[Bild: 767k-k.jpg]

[Bild: 767k-l.jpg]

[Bild: 767k-m.jpg]

[Bild: 767k-o.jpg]

Und was sagt ihr?!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 22:54
Beitrag #112
Coole Location Wink

Und klasse Sonnenuntergang!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt

Mein Rocco
07.03.2010, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 00:10 von Styloperfect.)
Beitrag #113
Nein nicht Location KaputtlachenKaputtlachen

Ich musste mich im Dinner auch korrigieren! Es ist ein Ort welcher geeignet für Fotos ist KaputtlachenKaputtlachen
[Bild: 767k-p.jpg]

so hier können wir ja mal von LINKS nach RECHTS schreiben, wer wer und wer wo auf dem bild ist Wink

Hockend: YyB(Weiwei) ; Styloperfect(Benni)
Stehend: SCS(Eberhad) ; Lycored(Ingo) ; SCS(Konstantin) ; Mrs. White(...) ; Rocco74(Mirko) ; Marcy (Marcel) ; Viperrrocco(Michael) ; Fuchs(Frank)

die anderen habe ich leider vergessen Sad Tut mir leid...ihr könnt mir ja helfen Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
08.03.2010, 00:35
Beitrag #114
Moin Leute,
schicke Bilderchen. Big Grin Da wär ich gern wie angemeldet dabei gewesen, aber es gibt doch gewisse Leute, die einem die Tour versauen. Motz Danke an den Chef für die Schicht heut!!
Aber in Hannover bin ich zu 100% (Urlaub eingereicht Kaputtlachen)

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
08.03.2010, 06:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010 06:39 von Rocco74.)
Beitrag #115
Freut mich das es euch gefallen hat!!! Wie gesagt, für den nächsten Stammtisch im Juni dann (war ja besprochen das vierteljährlich zu wiederholen) werde ich einen anderen Treffpunkt wählen, von dem man auch besser im Konvoi fahren kann. Wird besser geplant. Versprochen!!

An alle die nicht dabei waren...IHR HABT WAS VERPASST!!!

Die Bilder sind alle echt Klasse geworden.

Special Thanks an Weiwei für seine Freeclimbeinlage am DinerSmile

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
08.03.2010, 07:52
Beitrag #116
(07.03.2010 22:57)Styloperfect schrieb:  Nein nicht Location KaputtlachenKaputtlachen

Ich musste mich im Dinner auch korrigieren! Es ist ein Ort welcher geeignet für Fotos ist KaputtlachenKaputtlachen
[Bild: 767k-p.jpg]

so hier können wir ja mal von LINKS nach RECHTS schreiben, wer wer und wer wo auf dem bild ist Wink

Stehend: ... ;Lycored ( Ingo ); ... ; Mrs. White(...) ; Rocco74(Mirko) ; Marcy (Marcy) ; Viperrrocco(...) ; Fuchs(Frank)

die anderen habe ich leider vergessen Sad Tut mir leid...ihr könnt mir ja helfen Wink
08.03.2010, 08:07
Beitrag #117
(07.03.2010 22:57)Styloperfect schrieb:  [Bild: 767k-p.jpg]

Stehend: ... ; ... ; ... ; Mrs. White(...) ; Rocco74(Mirko) ; Marcy (Marcel) ; Viperrrocco(...) ; Fuchs(Frank)
08.03.2010, 11:37
Beitrag #118
@Marcy...oh entschuldigung herr Pinibel Big Grin

08.03.2010, 12:33
Beitrag #119
so hier können wir ja mal von LINKS nach RECHTS schreiben, wer wer und wer wo auf dem bild ist

Stehend: SCS(Eberhard) ; Lycored(Ingo) ; SCS(Konstantin) ; Mrs. White(...) ; Rocco74(Mirko) ; Marcy (Marcel) ; Viperrrocco(...) ; Fuchs(Frank)

die anderen habe ich leider vergessen Tut mir leid...ihr könnt mir ja helfen
08.03.2010, 18:19
Beitrag #120
so hier können wir ja mal von LINKS nach RECHTS schreiben, wer wer und wer wo auf dem bild ist

Stehend: SCS(Eberhard) ; Lycored(Ingo) ; SCS(Konstantin) ; Mrs. White(...) ; Rocco74(Mirko) ; Marcy (Marcel) ; Viperrrocco(Michael) ; Fuchs(Frank)

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap