Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.03.2009, 10:49
Beitrag #561
RE: Liefertermin eures Roccos
@BEAThoven
ich habe am Montag in WOB wegen Bauwoche angerufen und auch nachgefragt ob es der fall wäre dass dich der bautermin und so nachhinten verschiebt. Der Smile am telefon meinte dass man das überprüfen könne. Nach der kurzen überprüfüng sagte er mir dann bescheid dass sich an der planung nichts ändern würde.

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:02
Beitrag #562
RE: Liefertermin eures Roccos
was soll denn das???
dann hat mir mein Smile aber ganz schön mist erzählt!

habe bei mir auch noch eine änderung durchführen lassen... habe seitdem noch keine neue AB bekommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 11:31 von VWcoupe200.)
Beitrag #563
RE: Liefertermin eures Roccos
so...gerade kam der anruf aus Wolfsburg.....

statt bauwoche 13 ist es nun...haltet euch fest: woche 18 und evtl sogar noch später, wegen fehlender kapazitäten!
abholung wäre noch ein anderes thema, da die autostadt "überbucht" sei!!!

ich bin auf 180 und habe direkt mal beim freundlichen angeklingelt.....oder besser gesagt, nach dem geschäftsführer verlangt!
jetzt muss man sich was einfallen lassen....habe mein jetziges auto schon nicht privat verkauft, weil der liefertermin des neuen so ungewiss war und habe mich daher auf einen eintausch beim händler eingelassen.....allerdings sammle ich dadurch natürlich mit dem "alten" mehr und mehr kilometer, während die finanzierungssumme sich ja nur marginal ändert!

man....ich könnte kotzen!!!!
einiziger wehrmutstropfen....wenn die so weitermachen, rutscht der ins neue modelljahr *lol*

man, bin ich sauer...darauf muss ich das wochenende "hell-dunkel" machen....gleich erstmal nen kasten kaufen!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:37
Beitrag #564
RE: Liefertermin eures Roccos
...macht immer mehr Spass, nech?!

...and that's the bottom line because the RoccXXXeR says so !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:54
Beitrag #565
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.03.2009 11:07)VWcoupe200 schrieb:  so...gerade kam der anruf aus Wolfsburg.....

statt bauwoche 13 ist es nun...haltet euch fest: woche 18 und evtl sogar noch später, wegen fehlender kapazitäten!
abholung wäre noch ein anderes thema, da die autostadt "überbucht" sei!!!

ich bin auf 180 und habe direkt mal beim freundlichen angeklingelt.....oder besser gesagt, nach dem geschäftsführer verlangt!
jetzt muss man sich was einfallen lassen....habe mein jetziges auto schon nicht privat verkauft, weil der liefertermin des neuen so ungewiss war und habe mich daher auf einen eintausch beim händler eingelassen.....allerdings sammle ich dadurch natürlich mit dem "alten" mehr und mehr kilometer, während die finanzierungssumme sich ja nur marginal ändert!

man....ich könnte kotzen!!!!
einiziger wehrmutstropfen....wenn die so weitermachen, rutscht der ins neue modelljahr *lol*

man, bin ich sauer...darauf muss ich das wochenende "hell-dunkel" machen....gleich erstmal nen kasten kaufen!!!

lol Smile
du hast nen 200psler bestellt oder? also ich raff gar nix mehr, manche kriegen ihn früher und ham nur 8 wochen lieferzeit. anderen bekommen 5 wochen aufschlag!

ohje was das noch werden wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 14:22 von SciroccoOberberg.)
Beitrag #566
RE: Liefertermin eures Roccos
so eben mit wob telefoniert.
die sagten mir wenn ich die autostadt raus nehme wird mein auto anstatt kw 30 in kw 21 gebaut und ich könnte es mir dann anfang juni beim freundlichen abholen.

das wäre echt der hammer Smile

montag direkt mal mit dem freundlichen telefonieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 14:24
Beitrag #567
RE: Liefertermin eures Roccos
sooo! Jetzt darf ich mich auch mal aufregen!

Hab bestellt: 06.02.2009
Liefertermin laut Bestellung: KW16
Auftragsbestätigung am 23.06.09 erhalten mit Liefertermin: 06.09! JUNI!

Hab grad bei der 0536190 angerufen und die sagte mir das der Wagen von Anfang an für KW 21 eingeplant war! Tolle Organisation bei VW!

Kurz die Eckdaten vom Wagen: 2.0 TSI, Interalgos, Licht und Sicht, Nebels, Xenon, Klima "Climatronic", RCD 310, Winterpaket.

Ich verstehe echt nicht warum ich jetzt so verdammt lange warten muss obwohl ich schon Anfang Feb. bestellt hab! Wenn ich seh das einige Ende Feb. bestellt haben und früher den Wagen bekommen. Ich denk mal ich mach Aufstand bei meinem Smile das ich irgendwas extra will für diese abartig lange Wartezeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 14:41
Beitrag #568
RE: Liefertermin eures Roccos
werden sie nicht...
was die ganzen Smile erzaehlen und wann die wagen vor den tueren stehen sind 2 paar schuhe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 14:53 von Rocco.)
Beitrag #569
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe auch gerade in wob angerufen und die konnten keine abfrage mehr machen da das programm nevada abgestürzt ist.kotz
So jetzt hatte mich die junge dame von wob zurück gerufen und sagte mir das das auto die bauwoche 15 hat und das das wegen den Feiertagen eher anfang mai wird mit der abholung.Alles zum kotzen.Ich will doch am 9.5.09 zu dem treffen kommen in Duisburg.grrrrrrrrrrrr

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 15:59
Beitrag #570
RE: Liefertermin eures Roccos
so...nochmal die kurzform:
mein auto, so wurde es mir heute aus wob mitgeteilt, von bauwoche 13 auf bauwoche 18 gerutscht!!!
die abholung in wob wäre jedoch nicht vor woche 22 möglich...eher "viel" später, so die dame am telefon!
bestellt wurde anfang DEZEMBER!!!

habe dann mal meinen händler angerufen....auf jeden fall und um weitere verzögerungen zu vermeiden, werde ich den wagen NICHT mehr in wob abholen, sondern beim händler!
jetzt der knaller.....sobald das eingepflegt wird rutscht der wagen wieder nach vorne!!!
nächste woche weis ich dann evtl mehr......
mein händler ist baff......oder anders gesagt, "schockiert"!!!

und ich muss dazu sagen, so ehrlich bin ich, wir haben gleich zwei ziemlich identische autos bestellt und ein teil der familie ist auch bei dem händler tätig, aber das hat an sich gar nichts zu sagen.....der form halber halt!
dennoch ist der händler sehr bemüht, denn durch die aktuelle "politik" in wob stehen die händler wie die dummen dar, obwohl sie ihr bestes geben und ich bzw mein vater und ich, sind nicht die einzigen betroffenen, im gegenteil!!!!!!!!


mal abwarten,.......
eigentlich gehe ich schon davon aus, doch in einem polo zum scirocco treffen zu kommen...
....aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap