Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.03.2009, 12:28
Beitrag #441
RE: Liefertermin eures Roccos
wie gut das meiner schon eingeplant ist für KW19/20 Smile
bestellt am 02.02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 12:45
Beitrag #442
RE: Liefertermin eures Roccos
hehe, das würde ja heißen wenn ich aussem urlaub wieder dabin könntest du deinen rocco schon haben :-)
nene hätte ich bloß mein auto vorher verkauft ;-)
bald wird oberberg überflutet von roccos....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 14:45
Beitrag #443
RE: Liefertermin eures Roccos
@ mhoessel

habe bei löhr und becker in neuwied bestellt obwohl ich aus koblenz komme.....die in koblenz kannste total vergessen, in sachen service sind die mit abstand die allerletzten. sagen selbst freunde von mir da da in der werkstatt arbeitenWink

habe am 23.01 bestellt, gestern meinte meiner es sei noch ein sternchen hinter meiner bestellung also könnte es sich noch nach vorne oder hinten verschieben. aktuell 17 KW produktion.

aber wie BORG schreib ist seiner für die 19/20 eingeplant obwohl ne woche nach mir bestellt, also könnt es hinhauen mit der produktion.

hoffentlich bekomm ich meinen endlich, hier sieht man nur den Rocco von freundlichen rumfahren den ich auch fürn tag hatte. also wäre ich so mit einer der ersten hier....hehe. und umgebaut sowiesoBig GrinBig Grin

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 14:55
Beitrag #444
RE: Liefertermin eures Roccos
Und ich dann der zweite ;-)... Aber in Lahnstein fährt als einer mit NR Kennzeichen rum.

Holst du deinen in WOB ab, oder bekommst du geliefert?

Hoffe die beeilen sich mit bauen...

1.4, 160PS, schwarz, DCC, Interlagos, RCD510, Media-In, Sportpaket, Winterpaket, MFA + (E-MFA)

[Bild: 336641.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 16:48
Beitrag #445
RE: Liefertermin eures Roccos
der freundlich in KO meinte das nur wenige rocco zugelassen sind und die auch außerhalb in den dörfern iwo chillen. in KO direkt sind noch keine zugelassen.....

hol meinen in WOB ab....

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 18:49
Beitrag #446
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Alexino: Kommt schon hin mit deiner PRoduktionswoche. Haben einen Tag nach dir bestellt und derzeit KW 16 als Produktionswoche!
Werde morgen aber mal eine EMail direkt an VW schicken diesbezüglich.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 22:55 von Tommy.)
Beitrag #447
RE: Liefertermin eures Roccos
*GEILO*

neuigkeiten in sache liefer termin
heut hat mich mein Smile angerufen und meinte mein Rocco soll in der 14KW in broduktion gehn!! Jipi
und ich kann ihn dann ende april in wolfsburg abholen Big Grin jaaaaa

also volgendes:
Bestellt am 19.02.2009
Broduktionswoche: KW14
abholen in WO: ende April

aso der unverbindliche liefer termin war 20 KW hat sich jetzt bissl vorgeschoben Jaaaaaa *freu*

Cool Gruß

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 00:47
Beitrag #448
RE: Liefertermin eures Roccos
boah sau krass, du hast ja mal richtig glück.......

hoffe für meinen bekommen die das auch hin, schließlich hast du einen knapp nen monat nach mir bestellt und bekommst ihn jetzt schon 3 wochen früher^^

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 13:12
Beitrag #449
RE: Liefertermin eures Roccos
Aber da hast ja mal richtig glück gehabt,aber kommt immer auf die Ausstattung an.
Ich bin auch mal gespannt wann meiner sich meldet.Habe den 2.0 TSI Candy Weiß am 2.2.09 bestellt und auch noch keine Rückantwort von dem freundlichen.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 14:23
Beitrag #450
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich bin auch echt gespannt wann ich meinen Begrügen darf.
Was meint eigentlich ihr dazu? Ich habe ihn am 20.01. bestellt, am 23.01. die Auftragsbestätigung bekommen. Auf der AB steht UVB-Liefertermin sei April '09.
Was meint ihr, wird der pünktlich zum Aprilanfang kommen? Weil wenn ich mein freundlichen Frage hatte er nur gmeint er weiss noch nichts, aber die wären zur Zeit ab Zack.^^
Angaben zu meinem Scirocco: 1.4 TSI - Deep Black Pearleffekt - Interlagos hochglanzpoliert - MFL - Xenon - RCD 510 mit DYNAUDIO - Sportpaket - Parkpilot - Climatronic -MAL

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap