Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
23.01.2010, 14:12
Beitrag #341
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(23.01.2010 13:06)Knarf86 schrieb:  das der rocco 1,4 beim schalten quietscht weiß ich auch schon länger ..... wollte nur wissen ob ihr das auch schon mitbekommen habt das wenn ihr angenommen 1-2 km nur im 4ten gang fahrt und dann stark gas gebt das es dann auch quietscht!!!!

also nicht kurz nach dem schalten!!!!


danke YyB ... für die info Big Grin dann hab ich was in der hand wenn die sperre schon seit dem 7.1 raus ist Big Grin ....werde mich melden wenn ich wieder vom freundlichen komme Wink


es hat mit dem schalten an und für sich nichts zu tun. das probleme tritt auf bei/im/nach einem LASTWECHSEL. z.B. bei kurven, abbremsen etc. dazu muss man nicht zwingend erforderlich schalten. bei mir WAR das problem auch, ich hatte auch grad mein Smile im auto, gebremst, wieder gas gegeben und ... quietsch. bei manchen ist es stärker oder auch nicht, da genügt schon der schub beim gasgeben für diese reaktion.

achja, und nochmal, ich habe es glaube ich schon 3 mal hier geschrieben. bei mir und auch anderen ist die geschichte mitm quietschen nach einiger zeit und kilometer von alleine in der versenkung verschwunden. eine zeit lang war es nurnoch unter sehr extremen lastwechseln, jetzt gar nicht mehr.

also nicht verrückt machen lassen bitte


greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 14:33
Beitrag #342
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
ich war letzt ganz schockiert als ich mal ohne Musik gefahren bin, es quietscht nicht mehr. Smile

Irgendwas muss da kaputt sein xD

1,4 l TSI 118 kW (160 PS) Candy-Weiß Sportpaket ParkPilot Entfall der Schriftzüge Klimaanlage "Climatronic" Multifunktions-Lederlenkrad Mittelarmlehne "RCD 310 DYNAUDIO Excite" Interlagos 18 Zoll 4 Stahlräder Winterreifen Winterpaket Gummifußmatten für den Winter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 23:43
Beitrag #343
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Es quietscht NICHT mehr? Sofort zum Smile , der solls reparieren Fck

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 14:51
Beitrag #344
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hatt jetzt schon jemand die neue Wasserpumpe drin ???

Mein Wink hatt heute angerufen und gemeint sie ist verfügbar !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 15:03
Beitrag #345
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hey,

ne leider noch nicht...

Habe heute meinen Smile mal angerufen, er wußte natürlich von nichts, dass es hier eine neue Wapu gibt... Oh man echt unglaublich!! Platt

Nachdem ich ihm dann etwas auf die Sprünge geholfen habe, meinte er dann "oh ja da gibt es was, da müssen wir aber ein Termin für machen damit wir uns das mal angucken können".

Naja ende vom Lied, kommenden Mittwoch habe ich mein Termin. Wahrscheinlich muss ich ihm anhand diverser Beschreibungen hier aus´m Forum auch erst mal erklären was er dann zu machen hat... Wink

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 15:06
Beitrag #346
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Na das ist ein Ding,wie gesagt die haben angerufen ich kann vorbeikommen !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 15:07
Beitrag #347
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Ja ja ich nun ja auch, am Mittwoch... Wink

Also wenn ich bei uns Betrieb so mit unseren Kunden umgehen würde dann GUTE NACHT Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 15:09
Beitrag #348
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Die wissen das fast jeder 1.4 er das Problem hatt !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 15:28
Beitrag #349
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
@rob
Wan wurde die WaPu bestellt?
Meine wurde letzte Woche Mittwoch bestellt und ist noch immer im Rückstand Nixweiss

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 17:48
Beitrag #350
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
so auch die aussage von meinem Big Grin .... die WaPu sind irgendwie im rückstand .... jetzt heist es erstmal wieder warten Wink ... aber auch nicht schlimm ... es gibt ne lösung und die ist schon vorhanden ... dann mal die nächsten monate nach hacken Wink

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap