Der Lampen-Thread
|
31.12.2009, 00:38
Beitrag #411
|
|||
|
|||
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
hab nirgends im forum was über die bosch plus 90 birnen gefunden.
laut hersteller sollen die heller sein, besser ausleuchten und weißeres Licht als standard halogenlampen haben. wundere mich, daß die hier niemanden zu interessieren scheinen... |
|||
08.01.2010, 17:12
Beitrag #412
|
|||
|
|||
Bei mir ist vorhin zum ersten Mal die Glühlampen-Warnleuchte angegangen, und warum? Weil das linke Tagfahrlicht defekt ist. Dort sind die MTEC verbaut.
Wie ist eure Erfahrung mit der Haltbarkeit der MTEC als TFL? Ich finde dass gerade mal drei Monate viel zu wenig sind, hab auch wenig Lust nochmal MTEC reinzumachen wenn ich das sehe. Denn mehrere Male im Jahr Birnentausch muss nicht sein. Bin insofern enttäuscht. Gibt es denn inzwischen immer noch keine gescheite Alternative zu den MTEC als Tagfahrlicht? 1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn. |
|||
08.01.2010, 17:40
Beitrag #413
|
|||
|
|||
Servus,
habe die MTEC über 1,5Jahre drin,erst in meinem alten Auto und jetzt habe ich sie umgebaut in den Rocco. Bis jetzt keine Probleme. Gruß Chicano Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen |
|||
08.01.2010, 17:47
Beitrag #414
|
|||
|
|||
(08.01.2010 17:12)rob07 schrieb: Bei mir ist vorhin zum ersten Mal die Glühlampen-Warnleuchte angegangen, und warum? Weil das linke Tagfahrlicht defekt ist. Dort sind die MTEC verbaut. LEDs s. mein Thread im Showroom Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
10.01.2010, 12:45
Beitrag #415
|
|||
|
|||
Ich hab mir jetzt auch mal die LEDs bestellt, bin schon gespannt wie das aussehen wird. Mal sehen wann ich sie einbauen kann, ein paar Grad mehr wären mir schon recht...
@ weiwei: Danke für den Tipp! 1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn. |
|||
10.01.2010, 13:02
Beitrag #416
|
|||
|
|||
bei mir haben die MTEC als TFL nur wenige wochen gehalten. sehr enttäuschend. aber ich war eh skeptisch bei der asia-billig-ware. jetzt erstmal wieder die originalen drin und demnächst was zugelassenes von philips oder osram, fertig.
Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
|||
10.01.2010, 13:31
Beitrag #417
|
|||
|
|||
hab die MTEC jetz schon seid über 3 Monaten drin und funzen immer noch ohne Probleme,.
VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben |
|||
10.01.2010, 14:52
Beitrag #418
|
|||
|
|||
Habe meine MTECs seit 9 Monaten drin und funktionieren noch einwandfrei.
|
|||
13.01.2010, 22:27
Beitrag #419
|
|||
|
|||
Habe gestern mal die MTEC Super White Chrom eingebaut und ich bin eigentlich entäuscht.
Die miserable ausleuchtung ist egal, ist ja tagfahrlicht. Aber wenn es wirklich Tags ist sieht man das licht kaum. Ist das bei euch auch so? Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat| |
|||
13.01.2010, 22:30
Beitrag #420
|
|||
|
|||
(20.10.2009 23:26)Michl schrieb: So, hab jetzt auch mal meine Birnchen gewechselt dafuer ist das ganze aber nicht zugelassen, ne? |
|||