Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google+
07.12.2011, 11:22
Beitrag #71
google+
Bei Facebook ist hält jeder Depp. Da wird es google plus nicht leicht haben.
Wenn ihr mich auch adden möchtet: Karoly Agoston

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 12:21
Beitrag #72
RE: google+
http://googleplus.rocco-tuning.de


Aber stimmt bei Facebook ist ein bißchen mehr los.

http://facebook.rocco-tuning.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 14:27
Beitrag #73
RE: google+
(07.12.2011 12:21)RoccoBS2 schrieb:  http://googleplus.rocco-tuning.de


Aber stimmt bei Facebook ist ein bißchen mehr los.

http://facebook.rocco-tuning.de

Gibts so ne Seite auch schon für das Forum?
Wenn ja bitte kurz melden, dann werde ich
diese hier: KLICK löschen.
Danke Pray

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 15:48
Beitrag #74
RE: google+
(07.12.2011 11:22)KaroX schrieb:  Bei Facebook ist hält jeder Depp. Da wird es google plus nicht leicht haben.
Wenn ihr mich auch adden möchtet: Karoly Agoston

Das stimmt, da ist echt jeder... Ich aber hab immer dagegen gehalten, egal, wie sehr mich die anderen vollgelabert haben.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich krieg das kotzen, wenn ich Facebook, Apps, iwhatever oder ähnliches höre echt!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 16:07
Beitrag #75
RE: google+
(07.12.2011 15:48)Rico2751988 schrieb:  
(07.12.2011 11:22)KaroX schrieb:  Bei Facebook ist hält jeder Depp. Da wird es google plus nicht leicht haben.
Wenn ihr mich auch adden möchtet: Karoly Agoston

Das stimmt, da ist echt jeder... Ich aber hab immer dagegen gehalten, egal, wie sehr mich die anderen vollgelabert haben.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich krieg das kotzen, wenn ich Facebook, Apps, iwhatever oder ähnliches höre echt!

Habe auch dagegen gehalten - 4 Jahre lang - im August hab ich mich registriert.
Man muss sich halt im klaren sein, dass seine Daten "für immer" im Web sind.
Aber eins muss ich sagen, dieses Facebook ist verdammt praktisch was
News und Veranstaltungen angeht.

Zu den Daten:
Mein Name, E-Mail, Telefonnummer, Adresse ... ist sowieso im Web: (ebay, willhaben.at, ... -> Google-Cache)
Meine Lieblingsmusik/filme/etc. habe ich schon in diversen Foren gepostet.
Bei Facebook ist halt alles zusammengefasst, warum noch dagegen ankämpfen wenn es auch Vorteile mit sich bringt? Platt

Was ich "lustig" finde ist die neue Karte in der Timeline:
[Bild: tl.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 16:24
Beitrag #76
RE: google+
Servus,
ich oute mich mal.
Ich bin so "Old-School" mit meinen 32 Jahren,ich bin NIRGENDS, und das ist gut so.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 16:25
Beitrag #77
RE: google+
(07.12.2011 15:48)Rico2751988 schrieb:  In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich krieg das kotzen, wenn ich Facebook, Apps, iwhatever oder ähnliches höre echt!

+1 Big Grin

bin auch nicht in facebook, google+, studivz etc. und kann damit gut leben! Smile

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 16:27
Beitrag #78
RE: google+
(07.12.2011 16:24)Chicano schrieb:  Servus,
ich oute mich mal.
Ich bin so "Old-School" mit meinen 32 Jahren,ich bin NIRGENDS, und das ist gut so.
Gruß
Chicano

Naja, zumindest im Rocco-Forum ne Tongue

Ne ich bin sonst auch nirgends außer in diversen Foren.

Ganz ganz GANZ übel stößt mir Apple auf...

Ich stelle mir die Zukunft ganz grausig vor, ich wache auf, in einem weißen Raum, sieht völlig steril aus. Ich stehe auf aus meinem iBed. Eine Stimme ertönt, die mir sagt, dass ich Fieber habe und gibt mir gleich an, wo die nähesten 50 Arztpraxen in meiner Umgebung sind. Unterdessen ist dies schon bei Facebook zu lesen automatisch, 5 Leuten, die mich nicht mögen gefällt das. Ich hau mir 2 Eier in die iPan und pfeife dabei fröhlich ein Lied. Das iHob wandelt das Ceranfeld zum Touchscreen, vergleicht meine Melodie mit einer Datenbank und bietet mir 23 Titel zum download an. Unten auf dem Touchscreen wird angezeigt, wie viel Prozent meiner empfohlenen Kcal am Tag mein Frühstück ausmacht. Ich esse auf und stelle mein Geschirr in den iWasher. Dann lass ich eben den iDog raus. Als ich wieder ins Haus will, hat sich die Tür automatisch verriegelt, ich ziehe mit meiner Hand von links nach rechts über die iDoor zum entriegeln. Rest des Tages häng ich mich vor den iTelly und guck, was so abgeht. Es läuft nurnoch schwachsinn, alle 5 Minuten kommen 30 Minuten Werbung, in denen die neuen Apps vorgestellt werden. Ich schalte aus, schmeiß mir noch eben Tiefkühlfraß in die iWave und gehe dann wieder ins iBed.
OH MEIN GOTT!

Die genannten Produkte gehe ich jetzt sofort patentieren und wehe Apple, ihr benutzt die Namen, dann gehts sofort vor Gericht Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 16:31
Beitrag #79
RE: google+
[/quote]

Naja, zumindest im Rocco-Forum ne Tongue

Ne ich bin sonst auch nirgends außer in diversen Foren.
[/quote]

Foren sind bis zu nem gewissen Grad okay, aber FB,google+, Xing und alle anderen versuche ich so lang wie es geht zu meiden.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 16:52
Beitrag #80
RE: google+
(07.12.2011 16:27)Rico2751988 schrieb:  Ganz ganz GANZ übel stößt mir Apple auf...
Apple mag ich auch nicht Daumen

Zitat:Unten auf dem Touchscreen wird angezeigt, wie viel Prozent meiner empfohlenen Kcal am Tag mein Frühstück ausmacht
Das fände ich cool =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap