Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
07.06.2010, 17:47
Beitrag #761
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Mein "Schneehase" hat im Februar seine neue Wasserpumpe bekommen. Leider quietscht die Neue auch schon wieder. Mein "freundlicher" Händler will sich am Montag darum kümmern. Er meinte, sie hätte genaue Handlungshinweise von VW. Welche sagte er leider nicht. Kann ich jetzt mit der 2-ten Wasserpumpe rechnen, oder was passiert jetzt. Den Wagen in die Werkstatt stellen ohne dass etwas passiert macht für mich keinen Sinn. Ich bekomme ja schließlich keinen Leihwagen und bin somit ca. 1,5 Std. pro Strecke unterwegs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 06:37
Beitrag #762
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
was isn das fürn händler, der dir keinen leihwagen für nen werkstattaufenthalt gibt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 10:02
Beitrag #763
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(08.06.2010 06:37)I N X S schrieb:  was isn das fürn händler, der dir keinen leihwagen für nen werkstattaufenthalt gibt?

Leihwagen gratis gibts eigentlich nur wenn der Händler kulant ist, Pflicht ist das nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 10:37
Beitrag #764
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Das ist bei meinem aber auch so. VW bezahlt keine Leihautos und wenn ich eines vom Händler nehmen würde, müsste ich das selbst bezahlen.

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 13:33
Beitrag #765
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
hatte ich auch, dass mein händler mir keinen leihwagen stellen wollte. unter anderem deswegen hab ich jetzt auch den Smile gewechselt. und da ists auf einmal kein problem. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 17:56
Beitrag #766
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
bekomme auch immer den leihwagen, gehört zum guten service dazu !

meine pumpe ist quietschfrei "Version: L"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 18:02
Beitrag #767
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Mir wurde heute gesagt es gibt keine 2te Wasserpumpe mehr !!!

MAn muss warten bis VW eine andere Lösung dafür hinbekommt .........

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 19:47
Beitrag #768
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Na super - und warum soll ich den Wagen dann überhaupt dort abstellen? Aber etwas ist anders als bei der vorherigen Wasserpumpe. Es quietscht immer und nicht nur bei der bestimmten Drehzahl. Und ein abrupter Lastwechsel - wie von VW beschrieben - ist auch nicht notwendig. Ist das bei euch auch so?

Wahre Liebe ist, den „Schneehasen“ trotz seiner Macken zu mögen …
(3-te Wasserpumpe, gebrochene Zündspule, Leck im Kühlwassersystem, Ölverlust (Grund unklar), Motorschaden ...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 20:09
Beitrag #769
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
also bei meinem händler gibts immer nen leihwagen, ich selbst hatte natürlich noch keinne aber der freund von meiner cousine und einige ander auch Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 20:48
Beitrag #770
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(08.06.2010 19:47)hase schrieb:  Na super - und warum soll ich den Wagen dann überhaupt dort abstellen? Aber etwas ist anders als bei der vorherigen Wasserpumpe. Es quietscht immer und nicht nur bei der bestimmten Drehzahl. Und ein abrupter Lastwechsel - wie von VW beschrieben - ist auch nicht notwendig. Ist das bei euch auch so?

Ja bei mir ist es genauso .........

Ich bekomm auch immer ein kostenlosen Leihwagen Tongue

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap