Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
25.07.2010, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 21:42 von Alex2501.)
Beitrag #731
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Volker, wer weß was sich Max auf der Rücksitzbank gedacht hat "Jetzt lass ich ihn den R noch herrichten und dann ab ins Altersheim mit ihm, ab da fahr ich" KaputtlachenKaputtlachen

Hier mal ein Bild von unseren Geschwistern Big Grin
[Bild: dscf1067_18m2d.jpg]

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 21:36
Beitrag #732
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Ich bin auch zuhause angekommen Smile... Danke für das Treffen Smile ich hoffe wir (das Orga team) konnten euch ein schönes Treffen bescheren.
Es war echt klasse mit EUCH!!!

Gruß Thorben

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 21:50
Beitrag #733
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(25.07.2010 21:29)shiqzaL schrieb:  Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall auch kommen.. ich muss!

Im zweifelsfall machst 'nen Pit - Stop bei uns Big Grin

jaja - so kennen wir Marcy.... KaputtlachenKaputtlachen
Alex sieht schon genial aus mit den beiden Rs

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 22:10
Beitrag #734
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Die Bilder auf Volkers Seite von den R's sind hammer.

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 22:27
Beitrag #735
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Sind zwar gestern Nacht schon gut zu Hause angekommen, bin aber erst jetz zeitlich dazu gekommen mal hier zuerst meinen Dank für die wunderbare Organisation auszusprechen!,.. einfach TOP,.. allein wegen dem Tollen Konvoi würde ich schon nächstes Jahr wieder kommen =P,.. TOP!,
Auch das Cafe war einfach klasse!, geniales Preis-Leistungsverhältnis und sollte man auf jeden Fall fürs nächste Jahr wieder im Augen haben!
In allem hat es einfach mal sehr viel Spaß gemacht so viele Fahrzeuge auf einem Haufe zu sehen / hören ^^°,.. so viele Individualisierungen, wra echt was feines und bin daher auch am Überlegen für nächstes Jahr dann auch gleich mal die kompletten 3 Tage dafür frei zu nehmen, es hat sich echt gelohnt !!Und natürlich sieht man auch einen CC im nächsten Jahr gern wieder, es ist ja nicht zu Übersehn, dass hier und da auch die selben Gene in beiden Fahrzeugen drin stecken =P,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 22:59
Beitrag #736
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Boah. Ich bin immer noch am Bilder gucken!! Das Wochenende ging VIIIEEEEEL zu schnell vorbei!!! Könnt so ins Auto steigen und wieder losfahren!!

Ich fang dann mal JETZT an mich auf das nächste Jahr zu freuen!!

Ihr seid die besten!!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 06:23
Beitrag #737
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Naja, Max, Du hast die "wunden Punkte" vollkommen erkannt Big Grin
Erteil Deinem Dad mal "Tuningverbot"...sonst hat ja kaum jemand hier ne Chance, ordentlich nachzurüsten Big Grin
Und Musi-mäßig...ich schick mal Deinem Dad was cooles, was das Dynaudio voll ausreizt Yahoo

Bis denn
Sven

(25.07.2010 18:57)Viper67 schrieb:  Wir sind nach unser Landstraßentour trotz gesperrter Straßen für Fahrradfahrer auch wieder zu Hause angekommen...
War wie 2009 wieder megamäßig geil Big Grin

Danke an die Orga für die offenbar nicht gerade einfache Planung Pray
Wir sind 2011 wieder dabei, aber bis dahin müssen die eindeutig was an der Musik in der Bar ändern Big GrinPlatt

Wir sind 2011 auf jeden Fall wieder dabei.
Nochmal danke an Alex für die Probefahrt und an André fürs Mitnehmen im Konvoi.

LG Max

P.S.: Der alte Mann dreht schon voll durch und weiß garnicht was er jetzt zuerst ändern soll Big Grin Big Grin

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 07:07
Beitrag #738
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Ich habe bereits mit dem Michael gesprochen und es wird definitiv wieder ein Treffen nächsten Sommer in Hohenroda geben! Wink
Allerdings brauchen wir jetzt noch nicht anfangen irgendwas zu planen bzw zu reservieren...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 09:12
Beitrag #739
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(26.07.2010 07:07)Whicco schrieb:  Ich habe bereits mit dem Michael gesprochen und es wird definitiv wieder ein Treffen nächsten Sommer in Hohenroda geben! Wink
Allerdings brauchen wir jetzt noch nicht anfangen irgendwas zu planen bzw zu reservieren...

Egal, Hauptsache es gibt wieder nen zünftiges Schinkenbrot bei Kaffee und Kuchen Yahoo

Sven_aus_N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 09:13
Beitrag #740
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Aber echt!!! Da hat alles gestimmt, nur die verantwortungsvollen Fahrer haben den Schnapps ja stehen gelassen Wink

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap