Suche Freundin
|
17.03.2011, 12:46
Beitrag #711
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin
er schreibt wenigstens offen seine anliegen hier
warum braucht man eigentlich nen deckel? en bissl wechsel beim topfinhalt is doch auch was schönes. mit nem deckel kann man nicht wechseln "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||
17.03.2011, 12:46
Beitrag #712
|
|||
|
|||
ne ...hörst dich an als würdeste den stuss den du erzählst selbst glauben.
|
|||
17.03.2011, 12:51
Beitrag #713
|
|||
|
|||
Ich glaube einfach, ich muss aufhören, mich über andere Leute zu wundern.
Viele Grüße Martin --------- Ostermontagstreffen 2013 in Rheine --------- Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom |
|||
17.03.2011, 13:10
Beitrag #714
|
|||
|
|||
(17.03.2011 12:45)RoyalTS schrieb:Zitat:Du siehst aus als hättest du Geschmack, vielleicht lohnt es sich, wo kommt sie denn her? Anhand deiner Bilder, Videos und Kommentare... Ich bin sehr sozial erzogen worden und hab das gewisse Feingefühl um Menschen ganz gut einzuschätzen und zu definieren Gruß Mo Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning |
|||
17.03.2011, 13:24
Beitrag #715
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Mo ..
Und genau das ist auch schon wieder das Problem. Bei einer Frau muss bei mir alles passen, dass ich mich überhaupt drauf einlasse. Optik, Humor, Ausstrahlung, .. Meine Exfreundin war Model .. bzw modelt jetzt für diverse Labels .. |
|||
17.03.2011, 13:32
Beitrag #716
|
|||
|
|||
Ich zeig dir was ich meine ....
Klar ich häts mir einfach machen können und sagen können... "Warum ich weiß das du Geschmack hast? Na du fährs Scirocco" ... Scherz beiseite Also ich schätz dich wie folgt ein: Du hast ganz klar Selbstbewusstsein, da du viel mit Musik zu tun hast und auflegst, diesdas, was natürlich gut ankommt, pusht dich zusätzlich in dem Bereich "Selbstbewusst". Auch wenn dir Äußerlichkeiten wichtig sind, verlangst du es nicht umbedingt von anderen, Freunden etc. geschweige denn bist du arrogant. Für dich zählt bei anderen nicht an erster Stelle das Äußerliche, auch wenns nicht unwichtig ist, sondern liebe und ehrliche Menschen. Du setzt dich auf jeden Fall für andere Leute ein und Bodenständig biste auch. Gruß Mo Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning |
|||
17.03.2011, 13:34
Beitrag #717
|
|||
|
|||
Wow ...
Bravo oder Popcorn, wo hast du das rausgeschrieben? |
|||
17.03.2011, 13:37
Beitrag #718
|
|||
|
|||
Hättest du nicht noch warten können... Jetzt denken alle ich hätte meine Einschätzung mit der Optik aus deinem Kommentar entnommen! Maaaaan
Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning |
|||
17.03.2011, 13:37
Beitrag #719
|
|||
|
|||
Daran merkst du aber das es stimmt, dass du Leute sehr gut einschätzen kannst!
Trifft den Nagel auf den Kopf! |
|||
17.03.2011, 13:42
Beitrag #720
|
|||
|
|||
(17.03.2011 13:10)DasMo schrieb:(17.03.2011 12:45)RoyalTS schrieb:Zitat:Du siehst aus als hättest du Geschmack, vielleicht lohnt es sich, wo kommt sie denn her? Ich denke eher dir ist einiges an Feingefühl verwehrt geblieben. In diesem Thread geht es nämlich darum eine Freundin zu finden und keine ****-Beziehung ... In diesem Artikel steht aber ein Link, der könnte dir vielleicht helfen: http://www.n-tv.de/panorama/Franzosen-li...33341.html Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen |
|||