Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS Shift
15.10.2009, 07:45
Beitrag #61
RE: NFS Shift
(15.10.2009 06:33)TSI schrieb:  
(14.10.2009 08:46)Serubal schrieb:  Ja, das mit der Hinterachse ist mir auch aufgefallen. Was mich ein bisschen nervt, ist das es kein freies Rennen oder sowas gibt und das man die Tunings nicht speichern kann, da muss schon fast abschreiben. Was evtl. auch noch nice gewesen wär, wären Telemtriedaten wie zu F1 Racings Zeiten, so ist das Tuning eher ein Blindflug durch die Werte. Man kann zwar recht viel verstellen was auch ganz gut so ist, aber ohne Fahrdaten machen die Möglichkeiten nicht Wirklich viel Sinn.


Natürlich gibt es QuickRaces...Natürlich kann man die Tunings speichern....hast du eine Version 0.8b von NFS? Big Grin

Mit Speichern meinte ich, mehrere Settings für einen Wagen, das die sonst gespeichert werden ist schon klar.

Ich dachte auch an sowas.
Zitat:Geschrieben von Alex2501
Oder was zumindest besser wäre, wenn man bei dem Bildschirm wo man die Werte verändert, eine Testrunde drehen könnte. Gabs bei früheren NFS schon mal. Im Shift muss man immer ins Rennen rein, feststellen dass es nichts ist, Rennen beenden, Werte verändern und nochmal starten.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 16:00
Beitrag #62
RE: NFS Shift
ebend, und an solch Beispielen finde ich, dass das Spiel "unfertig" ist...

Spaß macht es, mir auch, aber es fehlen soviele Dinge!!!!!

Egal...wer eine Runde drehen möchte kann mich ja mal adden

Account: polo9n
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 17:36 von Serubal.)
Beitrag #63
RE: NFS Shift
Hab dich mal geaddet.

Ich fang grad die World Tour an und mir geht grad die KI dermassen auf den Sack. Das ist ja Strassenrenn Deluxe, die haben keine Hemmungen dich mit nem Zonda auf der Start/Zielgeraden abzudängen. Ich dacht mir ich hab sie nit mehr alle, als der Arsch volle Lotte rüberzieht. Das könnten sie ja auch etwas Professioneller gestalten. Motz

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 17:39
Beitrag #64
RE: NFS Shift
Ist doch gut so? Ich würd meine Führung auch mit allen Mitteln verteidigen! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 18:09
Beitrag #65
RE: NFS Shift
(16.10.2009 17:39)shiqzaL schrieb:  Ist doch gut so? Ich würd meine Führung auch mit allen Mitteln verteidigen! Big Grin

Hab ich ja nix dagegen, dann hat das ganze wenig mit Sport zu tun. Und es ist ein Unterschied ob ich jemanden die "tür zu mach" oder eiskalt von der Streck schicke. Dann kann ich auch Most Wanted spielen.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 18:23
Beitrag #66
RE: NFS Shift
habe tier 1 und 2 durch 3 und 4 bisschen angezoggt
Ich komme einfach nicht weiter Dodgy

Das liegt bestimmt daran das ich die meiste zeit mit meinen werksrocco
auf der Nordschleife bin Tongue Big Grin

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 18:35
Beitrag #67
RE: NFS Shift
Ich hab grad richtig die Schnautze voll! Dacht ich mir, bist schlau, stellts das Schadensmodel auf "Komplett" das wenn sich die vor dir keilen wie die Kinder, dann ziehst ganz lässig an den Kaputten Konkurrenten vorbei. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass gilb nicht für die KI.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 15:47
Beitrag #68
RE: NFS Shift
(16.10.2009 17:36)Serubal schrieb:  Hab dich mal geaddet.

Ich fang grad die World Tour an und mir geht grad die KI dermassen auf den Sack. Das ist ja Strassenrenn Deluxe, die haben keine Hemmungen dich mit nem Zonda auf der Start/Zielgeraden abzudängen. Ich dacht mir ich hab sie nit mehr alle, als der Arsch volle Lotte rüberzieht. Das könnten sie ja auch etwas Professioneller gestalten. Motz

hö? mich? kann nciht sein...ist nichts...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 16:09
Beitrag #69
RE: NFS Shift
Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das Game zulegen soll. Hab aber absichtlich gewartet bis der 1. Hype rum ist und sich die eventuelle ernüchterung einstellt.

Also meine frage wie ist nun euer fazit zudem spiel? Würdet ihr es euch nochmal kaufen? Oder ist das spiel ein strohfeuer das relativ schnell öde wird?

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 17:26
Beitrag #70
RE: NFS Shift
Naja, ich hab aufgehört es zu spielen, war irgendwie nicht so fesselnd. Aber ich bin auch mehr in der Shooterecke.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap