Virtuell Scirocco Fake
|
03.02.2011, 12:22
Beitrag #631
|
|||
|
|||
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
![]() ja mal schaun obs am abend geht AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
05.02.2011, 08:49
Beitrag #632
|
|||
|
|||
Sers zusammen.
Bin auf der Suche nach nem Foto von nem Candy-Rocco incl. Interlagos weiß lackiert + 35 er H&R Federn? Hat sowas schon jemand umgesetzt? Hab schon ein zwei Fakes gefunden, allerdings wär ein originalfoto sicher noch besser. Der Hintergrdanke ist folgender: Ich hatte eine Felge mit leichten Bordsteinremplern beim Lackierer, allerdings passt die Lackierung leider nicht zu 100% zu den restlichen Felgen. So, jetzt also alle Felgen neu lackieren in Silber oder eben weiß. Also wer hat ein Foto für mich? Das wäre echt total hilfreich :-) Mfg Watze -------------------------------------------------------------------------------- |
|||
05.02.2011, 11:59
Beitrag #633
|
|||
|
|||
Kann mir jemand diese Felge auf meinen deep black
![]() Wäre euch sehr dankbar, da ein baldiger Felgenkauf ansteht... Mein Rocco im Showroom "Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder) |
|||
05.02.2011, 15:55
Beitrag #634
|
|||
|
|||
Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
05.02.2011, 16:16
Beitrag #635
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr, sehr gut!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra ![]() |
|||
05.02.2011, 17:51
Beitrag #636
|
|||
|
|||
buuuuutz sehr geil. entscheidung getroffen. vielen vielen dank!
Mein Rocco im Showroom "Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder) |
|||
05.02.2011, 18:15
Beitrag #637
|
|||
|
|||
Welche Größe hast du denn gefaked? Das sieht ja aus wie 20" oder noch mehr! Nur gibst max. 19" - und die wured ich auch schon min nehmen!
|
|||
05.02.2011, 18:54
Beitrag #638
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch sehr gut.
VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr- Edelstahlauspuffanlage ab Kat.
|
|||
05.02.2011, 18:58
Beitrag #639
|
|||
|
|||
Marcy: Hab einfach so auf 20 zoll gefaktet ^^ kleiner als 19er würd ich die auf keinen Fall fahren.
Mir persönlichen gefällt es auch echt gut aber ich werd bei Verdichtete bleiben ;D Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
06.02.2011, 01:03
Beitrag #640
|
|||
|
|||
Wollte halt 19 Zoll nehmen..Denke das sieht immer noch gut aus...
Mein Rocco im Showroom "Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder) |
|||