Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
27.03.2010, 09:03
Beitrag #51
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
Gibt es eigentlich jetzt schon eine Location?

Und nicht vergessen,daß die Uhr eine Stunde vorgestellt wird diese Nacht

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 10:22 von Steff.)
Beitrag #52
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
So hätte da was ausgemacht hoffe es gefällt. Liegt in der nähe der A 8 und ist somit aus alle Richtungen leicht zu erreichen:

Marktkauf
Liststraße 2
73760 Ostfildern

Gelände überdacht und war bisherr auch frei zugänglich. Sollte bedarf bestehen wird auch jeder von der Autobahn abgeholt. Zum einem aus Richtung München ( A8 ) oder zum andern aus Richtung Karlsruhe ( A8 ). Desweiteren würde ich nun einfach mal die 15 Uhr angestrebt. Für weitere Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.
Gruß Steff
(27.03.2010 09:03)klausi911 schrieb:  Und nicht vergessen,daß die Uhr eine Stunde vorgestellt wird diese Nacht

Hallo Klausi
Wie weit muß ich den die Uhr in cm auf meinem Nachttischchen vorstellen, nicht das sie mir noch runterfällt.Yahoo
Gruß Steff

Ps: Hab leider manchmal solch geistige Ein(Aus)fälle. Sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 11:40
Beitrag #53
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
Super gemacht Steff Daumen Denn wenn das Wetter so wird wie es vorhergesagt wird, ist ein Dach von nöten Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 11:43
Beitrag #54
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
(27.03.2010 00:13)Steff schrieb:  
(26.03.2010 20:51)Beppo schrieb:  1. Mase79 (Samstag oder Sonntag) ab 15 Uhr
2. blackriver (Sonntag) ab 14:30 Uhr
3. klausi911 (Sonntag) ab 14:00 Uhr
4. Steff (Samstag oder Sonntag) ab 14:00 Uhr
5. Alex2501 (Sonntag) ab 15Uhr
6. V3NoM (Samstag oder Sonntag, bin da flexibel)
7. Beppo (Samstag oder Sonntag) irgendwann nach dem Aufstehen Big Grin
8. IROC13 (Samstag)
9.
10.

Frage wann Stehst Du denn Sonntags auf ?!?!? Wahrscheinlich zwischen 14 bis 15 Uhr Wink
Gruß Steff
Ich denke 15 Uhr könnte ich schaffen.
Lass' ich halt das Frühstück ausfallen.TongueBig Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 12:08
Beitrag #55
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
(27.03.2010 09:29)Steff schrieb:  Hallo Klausi
Wie weit muß ich den die Uhr in cm auf meinem Nachttischchen vorstellen, nicht das sie mir noch runterfällt.Yahoo
Gruß Steff

Ps: Hab leider manchmal solch geistige Ein(Aus)fälle. Sorry

Du musst den Durchmesser des Zifferblatts ermitteln und deine Uhr dann ein zwölftel davon nach vorne rücken.Big Grin

Beispiel:
Durchmesser des Zifferblattes 12cm -> dann die Uhr 1cm nach vorn

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 18:46
Beitrag #56
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
ach manno..wieso kann das treffen nicht nächstes wochenende statt finden Sad dieses kann ich leider nicht... Sad

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 19:47 von Steff.)
Beitrag #57
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
Halllo Alle miteinander
Werd Morgenfürh noch mal schauen ob das Gelände auch immer noch freizugänglich ist und wir nicht doch noch wo anderst hin müssen. Wenn Ihr so Klappstühle habt, dann einfach mal in Kofferam damit. Nicht das wir uns die Füße in den Bauch stehen müßen. Aber wie gesagt( eigentlich geschrieben) werd es Morgenfrüh noch mal überprüfen und versuch es bis 10 Uhr hier einzustellen. Sollte jemand von Euch meine Telefonnr. benötigen, dann kurz PN mit eure Händynr. an mich schick. Werde Euch dann eine SMS zukommen lassen und ihr habt dann meine, falls was sein sollte. Wünsch allen einen schönen Abend. Gruß Steff
(27.03.2010 18:46)KlaytoN schrieb:  ach manno..wieso kann das treffen nicht nächstes wochenende statt finden Sad dieses kann ich leider nicht... Sad

Das ist kein Beinbruch, wir werden uns irgend wann an einem andernWochenend treffen sicher. Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 08:55 von Steff.)
Beitrag #58
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
Sorry Leute
Habe heute Morgen nochmal nach geschaut und mußte feststellen. Auch diese Möglichkeit ist durch eine Schranke nun gesperrt. Bin da nach nochmal auf die suche gegangen und habe nur 2x kostenpflichtige P+R Parkhäuser gefunden.
Nun meine Bitte an Euch. Meldet Euch noch kurz Bis 12 Uhr bei mir über PN, ob Ihr nun kommt oder nicht. Wir könnten uns auch in einem Lokal Namens CafeDelSol treffen, welche recht nahe an der A8 und B27 liegt. Vielleicht hat aber einer der Herren die aus der Region kommen noch eine Möglichkeit?
Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 09:33
Beitrag #59
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
Ist das dieses Lokal?
Liest sich doch ganz gut.

man könnte sich ja trotzdem beim Marktkauf treffen und von dort dann zum Lokal fahren.

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 09:49
Beitrag #60
RE: Scirocco Treffen Raum Stuttgart/ Esslingen
(28.03.2010 09:33)klausi911 schrieb:  Ist das dieses Lokal?
Liest sich doch ganz gut.

man könnte sich ja trotzdem beim Marktkauf treffen und von dort dann zum Lokal fahren.

DITO ^^..

Fahrzeug:
Scirocco 1.4l TSI 122 PS 6-Gang MJ2010,
Candy-Weiß, Sportpaket, MFL, MFA+, MAL, ParkPilot, Climatronic, L+S Paket, RNS 310 + Dynaudio, Entfall der Schriftzüge

Modifikation:
Tacho und Drehzahlanzeige "Zeigerwischen" codieren lassen, Phillips X-treme Power H7,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap