Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.06.09 - Treffen in Hannover
28.05.2009, 15:24
Beitrag #51
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Ist wer in Hannover, der noch Aufkleber vom Scirocco-Forum ueber hat?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 17:31
Beitrag #52
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
@ marcy:

der fireberg kann leider nicht nach hannover kommen. entweder du schreibst ihn noch mal an und er schickt dir vor hannover noch einen zu, oder du musst dich bis hohenroda gedulden.

@ daniel:

hehe! danke für die navi-infos! dann ist ja der nächste knusper-abend gerettet und ich brauch mir auch keine gedanken zu machen, dass ich auf der heimfahrt verhungern könnte *lol*
also verbleiben wir jetzt so, dass uns dort nächsten samstag erstmal 12:00 uhr treffen und den kofferraum mit crackern vollstopfen, dann nen kleinen "stadtbummel" incl. kaff-trinken machen (als kleines entgegenkommen an meine begleitung Wink) dort wirst du schon mal tiefenpsychlogisch tätig Tongue und dann gehts zum parkplatz des café del sol/bavaria alm in garbsen, dass wir gegen 16 uhr dann dort sind!
cooler plan - so machen wir das Headbanger

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 19:16
Beitrag #53
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Huhu, seid nicht enttäuscht von Bahlsen...das ist echt miniklein dort...

Scirocco 2.0 TSI 200PS 6 Gang berylliumgrau mit Xenon, RCD510, Climatronic, Interlagos, Spiegel-, Sport-, Winter-, Raucherpaket, MAL, MFA+, MFL, RKA, PDC, GRA.
Lackierung Front & Seitenleisten,div Leuchten,Rollofach,Einstiegsleisten, E-MFA,Hinterleuchtung Clima.,H&R 35mm,R-Rückl. [/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 19:43
Beitrag #54
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
(28.05.2009 19:16)Sveni schrieb:  Huhu, seid nicht enttäuscht von Bahlsen...das ist echt miniklein dort...

echt? na hauptsache, deren lager ist groß *lol*

nee, aber mal im ernst: lohnt sich das etwa nicht? dachte, wenn man schon mal dort ist, lassen sich vielleicht noch ein paar cent sparen Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 21:39
Beitrag #55
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Ich fands damals nicht wirklich dolle...
Kriegst sicherlich einige Sachen günstiger aber seid eben nicht enttäuscht, weil es eigentlich wirklich nur so ein Raum ist...
(Ich war den Fabrikverkauf von Haribo gewöhnt..)

Scirocco 2.0 TSI 200PS 6 Gang berylliumgrau mit Xenon, RCD510, Climatronic, Interlagos, Spiegel-, Sport-, Winter-, Raucherpaket, MAL, MFA+, MFL, RKA, PDC, GRA.
Lackierung Front & Seitenleisten,div Leuchten,Rollofach,Einstiegsleisten, E-MFA,Hinterleuchtung Clima.,H&R 35mm,R-Rückl. [/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 21:50
Beitrag #56
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Also der Bahlsen-Shop in Langenhagen ist nicht wirklich groß, sieht aus wie ein "kleiner Penny-Markt" - aber ich finde das sich das schon lohnt, hab da auch ein paar Sachen mitgenommen, vorallem weil es dort vieles in großen Verpackungseinheiten gibt zu einem guenstigen Kurs.

Hab fuer knapp 30 Euro wie ich finde relativ gut eingekauft... also war schon viel...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 04:57
Beitrag #57
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
aha! na dann lassen wir uns einfach mal überraschen, was rocco3? Big Grin

wir 4 treffen uns ja nun doch schon 11:00 uhr auf'm parkplatz der knusperbude und danach geht's zwecks zeitüberbrücken zum city-shopping unserer damen... Big Grin, bis wir dann 16:00 uhr am offiziellen meetingpoint eintreffen Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 06:25
Beitrag #58
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
4? Auf einem Parkplatz? So viele Parkplaetze haben die da gar nicht - hehe. Tongue

Spaß ^_^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 06:40
Beitrag #59
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
(29.05.2009 06:25)marcy schrieb:  4? Auf einem Parkplatz? So viele Parkplaetze haben die da gar nicht - hehe. Tongue

Spaß ^_^

*lol* sind ja auch nur 2 roccos und 4 leute Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 06:45
Beitrag #60
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
(29.05.2009 04:57)IROC schrieb:  aha! na dann lassen wir uns einfach mal überraschen, was rocco3? Big Grin

wir 4 treffen uns ja nun doch schon 11:00 uhr auf'm parkplatz der knusperbude und danach geht's zwecks zeitüberbrücken zum city-shopping unserer damen... Big Grin, bis wir dann 16:00 uhr am offiziellen meetingpoint eintreffen Wink

Genau so haben wir es geplant.
Deinen Rocco mit Keksen tieferlegen Big Grin und dann mit den Frauen zum shoppen Confused.
Dann sind die Mädels erstmal gut zufrieden, wenn`s dann ab 16 Uhr um "Männersachen" geht.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap