Münchener Stammtisch
|
20.10.2011, 16:26
Beitrag #521
|
|||
|
|||
RE: Münchener Stammtisch
Potential is da.
- Kartfahren ( is mal ne interressante abwechslung zum roccofahren ) - Ein Tag in den Bergen mit Ski und Brett ( Auf jeden Fall, wenns Spass macht können wir auch öfter fahren. Mein Vorschlag wäre Christlum, da ist es nicht so überlaufen und man hat null Wartezeit an den Liften ( ausser vllt. ganz unten), gerne auch schon in der Vorweihnachtszeit) - Winter Tollwood 2011 ( kann ich Andy nur zustimmen, wenn dann mit den Öfentlichen, da wird das ganze dann nochmal viel lustiger ) ( Ausserdem hat dann der Herr Switscher keine Ausrede mehr, NICHT mitzukommen ) - Besuch des ein oder anderen Weihnachtsmarktes ( dabei ) - Pokerabend ( geile Idee, allerdings hab ich auch nachholbedarf und brauch erst mal eine einweisung ) ( ab ende November könnten wir das sogar bei mir veranstalten, oder hatte ihr ne bestimmte location im blick?) - Angrillen im Februar oder März ( brrrrrrr, kalt!! Aber von mir aus, bin für alles zu haben und wer nicht wagt der nicht gewinnt ) Signatur max. 600x110 |
|||
22.10.2011, 14:19
Beitrag #522
|
|||
|
|||
So jetzt meld ich mcih auch mal zu Wort ^^ Am we am PC geht das mim schreiben einfacher als unter der woche aufm iPhone
-Kartfahren ( War ich mal bei dem beim GADA drin, is echt ne coole Sache, bin ich immer dabei ) -Ein Tag in den Bergen mit Ski und Brett ( Muss ich leider passen! Bin weder Ski noch Brett-Fan. Und Ski-Lifte zählen definitiv nicht zu meinen besten Freunden ^^ ) -Winter Tollwood 2011 ( Will ich jetzt unbedingt mal hin, war noch nie dort, weder sommer noch winter und wenn alle da hin gehn wirds bestimmt ein unvergessliches erlebnis ) -Besuch des ein oder andren Weihnachtsmarktes ( Also das mit dem Wald und den Kerzen wär da Hammer! Zumahl ich dann auch in weiblicher Begleitung bin, hehe...und ich warte jetzt schon drauf dass ich mit Fragen bombardiert werde ) -Pokerabend ( Marcel und ich wissen wie das endet! ^^ DABEIIIIIIIIII ) -Angrillen im Februar oder März ( das wär absolut der Wahnsinn, Grillen ansich is ja schon Top! Aber nur wenn Rossi seine Sterne-verdächtige Marinade dabei hat ) |
|||
24.10.2011, 08:29
Beitrag #523
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal an mit den Fragen?
Wer wie alt, woher ... Klingt fast als müssten wir morgen zum Shisha dampfen gehen!? !? Das mit der Marinade müssten wir hinbekommen... zumal dann auch was mehr an Fleisch darin eingelegt werden kann... Ich setz mich die Woche mal an die Grobplanung und dann werde ich die hier veröffentlichen, wenn das recht ist Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
24.10.2011, 12:29
Beitrag #524
|
|||
|
|||
@ Rossi: Joar, is recht.
@ Spanier: Na, jetzt musst du schon mit ein paar Fakten rausrücken.Erst alle neugierg machen und dann nix sagen, dat geht nich. Signatur max. 600x110 |
|||
24.10.2011, 14:39
Beitrag #525
|
|||
|
|||
So dunkler Lord
dann antworte ich doch auch mal auf die Vorschläge.... Also Potenial ist definitiv vorhanden - Kartfahren Nachdem ich ja schon des öfteren dort ware, bin ich auf alle Fälle dabei... hatte ich ja auch schonmal im Sommer vorgeschlagen (5 von 5 Daumen) - Ein Tag in den Bergen mit Ski und Brett Da kann ich mich Danny nur anschließen... ich hab noch nie auf solchen Dingern gestanden, aber falls sich einer erbarmt mir das beizubringen komm ich natürlich (2 von 5 Daumen) - Winter Tollwood 2011 Ganz kurz und knapp, LOGO bin/sind am Start (4 von 5 Daumen) - Besuch des ein oder anderen Weihnachtsmarktes Zur besinnlichen Zeit ist ein Weihnachtsmarkt immer was schönes und wenn es natürlich den ein oder anderen schönen gibt sollte man diesen auch mal besuchen (3 von 5 Daumen) - Pokerabend Jajaja, ich kann nur alle vorwarnen... Der Rossi und die Danie zocken die Leute ab und Danny ist sicherlich bei mir nein Spaß bei Seite, dabei !! (4 von 5 Daumen) - Angrillen im Februar oder März Wie so spät erst????? Man grillt am 01.01. immer an, damit das Jahr auch gut beginnt aber auf alle fälle dabei (4 von 5 Daumen) @SciroccoWOR Hier gibt es keine Ausreden, nur knallharte Fakten aber du kannst gewiss seien das wir dabei sind @Rossi Ich weiß nicht wie weit du schon bei der Planung nächstes Jahr bist, aber eventuell könntest du ja noch den Besuch vom Europapark Rust mit aufnehmen. Als eventuellen Weekend ausflug Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
|||
24.10.2011, 16:36
Beitrag #526
|
|||
|
|||
Knallharte Fakten? Uuuhhh, das glaube ich erst wenn ich es sehe. MUHAHAHA.
Ne, war nur Spass, schön das du dann wieder mit am Start bist. Signatur max. 600x110 |
|||
24.10.2011, 18:32
Beitrag #527
|
|||
|
|||
Münchener Stammtisch
Muhahahaha ist Copyright Technisch von mir geschützt muhahahahahaha
Nein Spaß, freu mich euch alle mal wieder zu sehen und mal wieder zu quatschen..... Besonders aber auf den SciroccoWOR hihihi.... Das war für deinen Smilie Stefan Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
|||
24.10.2011, 18:46
Beitrag #528
|
|||
|
|||
Tja, ich werde erstmal nix dazu sagen, denn wenns soweit ist seht ihr sie ja dann vermutlich eh
|
|||
24.10.2011, 19:21
Beitrag #529
|
|||
|
|||
@ Switcher: Tzja, da Copyrights nicht wirklich wirkungsvoll sind, muss ich dir leider sagen das ich ein Patend auf Muhahaha hab. MUHAHAHAHA
@ Spanier: Ja so gehts ja nich, erst kommt er hier mit brandneuen Info`s rüber und dann lässt er uns im Regen stehen. Signatur max. 600x110 |
|||
25.10.2011, 06:24
Beitrag #530
|
|||
|
|||
danny das find ich auch nicht so richtig nett... Aber ok... Ich bin da Gentleman und kann warten...
Freut mich für DIch, dass dei pulchritudo nun auch eine Beifahrerin hat Meiner Deusa hats auch gut getan... und mir erst... Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||