Suche Freundin
|
23.01.2011, 16:35
Beitrag #521
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin
Also ich hab jetzt keine an Sylvester angesprochen, da war ich mit Freunden schön beim Essen und danach haben wir bei mir zuhause ins neue Jahr gefeiert.
![]() War ein schöner Abend. Aber zurück zum Thema. Ich hab im November ein nettes Mädchen kennen gelernt und nach etlichen schönen Abenden sind wir jetzt endlich zusammen. ![]() Ich kann euch sagen, so glücklich wie jetzt war ich noch nie. Nichtmal als ich den Rocco bekommen hab ![]() Das schöne ist auch, wenn ich zu ihr fahr hab ich eine 15km lange Autobahnstrecke vor mir, macht voll spaß mit dem Rocco zu ihr zu düsen. Gruß Sebi ![]() |
|||
23.01.2011, 18:07
Beitrag #522
|
|||
|
|||
Erstmal meinen Glückwunsch
Und auf dass es dir nicht auf dauer zu teuer wird (wg. der Autobahn ![]() ![]() |
|||
23.01.2011, 18:15
Beitrag #523
|
|||
|
|||
Danke
![]() Man kann schon mal der Tanknadel beim Wandern zuschauen aber ich fahr nicht immer voll stoff. Naja und Sie kann ja auch Auto fahren, gleicht sich schon aus. ![]() |
|||
23.01.2011, 20:28
Beitrag #524
|
|||
|
|||
na dann mal glückwunsch...gibt also positive beispiele hier
![]() vernachlässige deinen rocco nicht zu sehr ![]() ![]() "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) ![]() |
|||
24.01.2011, 12:35
Beitrag #525
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir
![]() ![]() Hofiere deinen Rocco aber auch nicht übermäßig. Das versteht die Frauenwelt auch des Öfteren nicht!! Und dann ists schneller wieder vorbei, als du Rocco sagen kannst ![]() ![]() ![]() VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
24.01.2011, 13:54
Beitrag #526
|
|||
|
|||
(23.01.2011 16:35)Sebi-K schrieb: Das ist doch mal ne Ansage ![]() So Mädels, rinn in die Pömms und ran an die tollen Jungs, da ist einer besser als der andere oder so ähnlich ![]() lg guido .....freu mich für dich --- |
|||
24.01.2011, 14:07
Beitrag #527
|
|||
|
|||
Also ich hab meinen Schatzi ja hier im Forum gefunden um mal damit anzugeben
![]() Und ich bin sehr glücklich hehe ![]() Du hast halt das Pech, dass hier zu wenig Mädels unterwegs sind! Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
25.01.2011, 15:27
Beitrag #528
|
|||
|
|||
Glückwunsch Sebi...
Aber der Rocco sollte trotzdem nicht vernachlässigt werden. Das sollte die Dame schon verstehen, oder am besten auch noch mitmachen ![]() Aber ich muss meinen Rocco auch allein waschen... Gruß Marcel ![]() - Don´t look with your fingers - |
|||
25.01.2011, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 23:57 von Sebi-K.)
Beitrag #529
|
|||
|
|||
Hey
Danke also wir sind ja nicht jeden tag zusammen die Zeit für mein Auto nehm ich mir schon, keine angst ![]() Ich hab ja auch keine Lust diese Strecke mit nem dreckigen Auto zu fahren ![]() der muss glänzen. ![]() |
|||
25.01.2011, 23:16
Beitrag #530
|
|||
|
|||
Sauber Sebii, dicken Glückwunsch auch meiner Seits und gaaaanz viel glück ;D
Halt seh gut feeeest =) Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||