Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Unfall!!!
11.01.2010, 21:02
Beitrag #41
RE: Scirocco Unfall!!!
(11.01.2010 17:46)MichaelN schrieb:  Unabhängig von der ethnischen Zugehörigkeit: ich finde es immer absolut scheiße, wenn jemand nicht die Eier in der Hose hat um die Verantwortung für seine Fehler zu übernehmen.

Zumal die Haftpflicht ja DE ja Pflicht ist und man somit (bis auf evtl höhere Einstufungen) keinerlei Folgen zu befürchten hat...Es sei den man ist voll oder berauscht....Nixweiss

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 21:34
Beitrag #42
RE: Scirocco Unfall!!!
(11.01.2010 21:02)Der B schrieb:  Zumal die Haftpflicht ja DE ja Pflicht ist und man somit (bis auf evtl höhere Einstufungen) keinerlei Folgen zu befürchten hat...

Wie kommst du darauf? Hochgestuft wird man trotzdem und das fürchten dann die meisten.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 23:32
Beitrag #43
RE: Scirocco Unfall!!!
Ok, streiche das evtl Smile Hast ja recht....Fahne

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 09:41
Beitrag #44
RE: Scirocco Unfall!!!
Moin zusammen,
die SFR-Belastung ist nicht immer obligatorisch. Hängt vom Vertrag/Gesellschaft ab.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Odenwald
Michael
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:23
Beitrag #45
RE: Scirocco Unfall!!!
Also gestern hat sich nun die gegnerische Versicherung bei meiner Versicherung gemeldet!
Der Unfallverursacher bestreitet es immernoch, und hat jetzt schon 7 Rolleyes Zeugen!!!
Naja egal, Überwachungskamera hat alles aufgezeichnet, und laut Polizei
bin ich 14 kmh gefahren!! Also alles bestens!!
Jetzt darf ich für diese Woche erstmal golf 6 Kombi fahren Big Grin da der Rocco
in der Werkstatt ist!!

gruß chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 23:57
Beitrag #46
RE: Scirocco Unfall!!!
Bone-Crusher wenn du willst kann ich zu deinen gunsten aussagen und bestimmt noch ein paar mehr kolegen ausem forum Kaputtlachen

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 00:17
Beitrag #47
RE: Scirocco Unfall!!!
Das ist ja derbe... man sollte alle "Zeugen" wegen Versicherungsbetrug bzw Falsch Aussage verknacken!!!!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 08:29
Beitrag #48
RE: Scirocco Unfall!!!
wie ich immer sage: von allen beweisen ist der zeugenbeweis der schlechteste.
der zeuge wird mit dem fragebogen aufgefordert den unfallhergang zu schildern und fängt den satz an mit der formulierung "der XY ist schuld weil.....". da ist rest der aussage schon fast nicht mehr zu gebrauchen. die eigentlichen wahrnehmungen werden von der eigenen meinung überlagert. es wird geschlussfolgert und hineininterpretiert... ob ein solches konklumerat dem sachbearbeiter hilft, bleibt dahingestellt.
schöne grüße
michael
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 12:36
Beitrag #49
RE: Scirocco Unfall!!!
(13.01.2010 00:17)Meich schrieb:  Das ist ja derbe... man sollte alle "Zeugen" wegen Versicherungsbetrug bzw Falsch Aussage verknacken!!!!

Seh ich ähnlich, kann ja nicht sein, )nur weil die alle verwand sind,( dass die hier jemanden der letztlich der Geschädigte ist, auch noch als Missetäter hinstellen.

Also lasst die mal schön ihre Aussage unterschreiben und anschließend kommt der Videobeweis. Aber Sie mögen bitte erst eine schriftliche Aussage tätigen....damit sich das auch lohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 21:27
Beitrag #50
RE: Scirocco Unfall!!!
Hab zum Glück letztes Jahr noch ne Verkehrsrechtschutzversicherung
abgeschlossen!!
Der meint auch, die Zeugen sollen erstmal ihre Sichtweise schildern,
und dann zeigen wir die Videoüberwachung Wink
Freu mich scho wie ein Schnitzel auf deren Gesichter Kaputtlachen
So 20 Leute lassen sich bestimmt hier aus dem Forum finden,
die auch Aussagen wollen Big Grin
Ne spass beiseite, die sollen des bekommen was se verdient haben,
und meinen Schaden zahlen dann bin ich GlücklichSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap