OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
01.03.2011, 12:22
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
und warum kommt sowas gerade jetzt erst heraus und 7 jahre später ? der opposition wurde das alles zu bunt würde ich sagen mit der gorch fock sache da also wurde in gutti's vergangenheit gekramt
ich frage mich wieso das die herrn professoren nicht merkten als er die doktorarbeit abgab...was für blindgänger sind das Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
01.03.2011, 12:24
Beitrag #42
|
|||
|
|||
(01.03.2011 12:22)Bones schrieb: und warum kommt sowas gerade jetzt erst heraus und 7 jahre später ? der opposition wurde das alles zu bunt würde ich sagen mit der gorch fock sache da also wurde in gutti's vergangenheit gekramt find ich auch...jetzt meckert der bescheuerte dissertationsvater noch an guttenberg rum, statt das er sich mit sich selbst beschäftigt. |
|||
01.03.2011, 12:27
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Warum wohl kommt das jetzt raus: Das Pack auf der Oppsitionsbank brauch wieder was um die Regierung im "Superwahljahr" zu schwächen anstatt endlich anzufangen mal was wichtiges im Land zu tun. Wir haben ja sonst kein Sorgen.
Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
01.03.2011, 12:31
Beitrag #44
|
|||
|
|||
wie ich dieses gesicht vom Gabriel hasse...und wenn er dann noch redet hörts ganz auf
|
|||
01.03.2011, 12:39
Beitrag #45
|
|||
|
|||
hoffentlich rächt sich das bei den wahlen
Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
01.03.2011, 12:42
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Wie ich sowas hasse, echt!!
Jeder hat ne Leiche im Keller, stellt sich nur die Frage, wann ist die beste Zeit, diese ans Tageslicht zu fördern. Unsere Politik ist echt ätzend. Aber, im Kleinen wird haargenau so verfahren. Und wenn man sich mal etwas umschaut im Netz und sich die Biographien einzelner "Verbrecher" anschaut, wird mir schlecht, von wem oder was wir regiert werden. Die Schmidt hat verweigert, Ihren Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung zu leisten. Die Alte ist Kommunistin aller erster Sahne!! Und sowas ist Ministerin???? Sorry, aber es mußte Jemand gehängt werden und wen nimmt man dann am Besten? Natürlich den, der am beliebtesten ist, der der Opposition am meisten Schaden zufügen kann!! Wenn ich daran denke, das ich als Beamter an vorderster Front für unsere Politik die Nase hinhalten muß, könnt ich ehrlich gesagt auf der Stelle loskotzen. Als Endkonsequenz werden Ausschüsse eingerichtet, die sich damit beschäftigen, warum das Volk nicht Wählen geht und politikverdrossen ist!! Armes Deutschland. Früher oder später schaffen wir uns tatsächlich selber ab!! Bin mal gespannt, welcher Steineschmeißer, Kommunist oder Schmiergeldexperte dann unsere Fahne in den Wind hält!! **kopfschüttel** VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
01.03.2011, 12:46
Beitrag #47
|
|||
|
|||
genau frank......
lieber einen, der "abgepinnt" hat und dazu "eier in der hose" hat, als kommunisten, öko-faschisten und sonstiges gelumpe!!! ich mochte zu guttenberg! so einen wünscht man sich als "chef"....oder dienstherren! punkt! von den scheiss roten und grünen habe ich so die nase voll, das geht gar nicht und ich muss mich echt zusammenreissen!!! scheinheilige arschlöcher!!!!! ihr letzter kanzler hat geschäfte mit russland gemacht, ihre kirchenvertreter fahren besoffen auto und die sonstigen ideologen dieseer rot grünen "opposition" verramschen geradezu die deutsche seele!!! mehr sag ich dazu nicht, weil sonst werde ich noch gesperrt! |
|||
01.03.2011, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 12:52 von Daze.)
Beitrag #48
|
|||
|
|||
wie heissts so schön in der Bibel: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Ich mochte Karl Theodor auch, noch dazu könnte mein Kollege im Büro glatt als sein Doppelgänger durchgegen Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI |
|||
01.03.2011, 12:52
Beitrag #49
|
|||
|
|||
(01.03.2011 12:07)MichaelN schrieb: Ich denke, man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. SPD und Grüne wollten nicht, das Gutti einen Dr. macht. Das wollte er selber. Der Adeltstitel reichte wohl nicht. Er alleine hat diese missratene Doktorarbeit zu verantworten und somit auch die Folgen. Und das er damit untragbar für die Bundesrepublik geworden ist, ist doch wohl keine Frage. Wer soll ihm jetzt noch vertrauen? (Davon mal abgesehen, das sowieso niemand einem Politiker vertraut) Das sehe ich genauso. Jeder normale Bürger würde zur Verantwortung gezogen, aber ein von Guttenberg nicht? Warum? Klar war er ein sympathischer Mensch, mehr aber auch nicht. Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ... Wir vermissen Dich Uli! |
|||
01.03.2011, 12:59
Beitrag #50
|
|||
|
|||
(01.03.2011 12:52)Onkel_Enno schrieb: Das sehe ich genauso. Jeder normale Bürger würde zur Verantwortung gezogen, aber ein von Guttenberg nicht? Warum? Er hat seinen Doktortitel bereits zurückgegeben? Er hat angekündigt, dass er strafrechtliche Verfolgung nach Aufhebung der parlamentarischen Immunität respektiert und akzeptiert? Wo wird zu Guttenberg nicht zur Verantwortung gezwungen? Wenn ein "normaler Bürger" bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hätte, würden ihn seine "Arbeitskollegen" nicht gleich zwingen den Job aufzugeben. Aber das ist halt Politik, leider... |
|||