Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS Shift
25.09.2009, 13:36
Beitrag #41
RE: NFS Shift
xbox360: axendo1983

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 18:14
Beitrag #42
RE: NFS Shift
Funktioniert leider Plattformübergreifend nicht, find keinen von euch im Messanger

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 19:25
Beitrag #43
RE: NFS Shift
Hab mir die Demo für PC gezogen. Kackt die bei euch auch immer nach dem intro ab? Hab keine Lösung bisher gefunden.

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 20:09
Beitrag #44
RE: NFS Shift
Im Benutzer Verzeichnis gibts ne Grafik.xml stell da mal die FAA Werte runter, hatte mein Bruder auch das Problem.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 22:17
Beitrag #45
RE: NFS Shift
wo genau meinst du? Finde keine grafik.xml

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2009 23:52 von Serubal.)
Beitrag #46
RE: NFS Shift
Die müsste graphicsconfigdemo.xml heißen, such mal danach. Ich weiß nicht was du für ein OS hast, bei Win7 liegt die unter C:\Users\"Benutzer"\Documents\NFS SHIFT der Pfad müsste auch bei Vista so sein.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 17:55
Beitrag #47
RE: NFS Shift
Wollte es mir nach den letzten Pleiten garnicht erst kaufen, allerdings habe ich es letzten Mittwoch geschenkt bekommen.
Ich muß sagen es st das geilste NFS das ich seit langem gespielt habe.
Also der Kauf lohnt sich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 18:03
Beitrag #48
RE: NFS Shift
Toll, jetzt hab ich einen Scirocco mit Werksumbau und der taugt in Serie 2 gar nichts! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 23:39
Beitrag #49
RE: NFS Shift
ja, das kannst aber in alles serien vergessen mit dem Auto aus der Vorstufe zu fahren. Für die ersten drei Plätze sind sie dann doch zu langsam.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 21:26 von Serubal.)
Beitrag #50
RE: NFS Shift
Ich hab am WE eine interessante entdekung gemacht. Ich hatte Probleme meinen Werksumgebauten Lambo auf der Straße zu halten. Er fing auf Bodenwellen gerne zu hüpfen an, was die Fahrt teilweise sehr erschwerte. Zufällig hab ich dann mal auf die erweiterten Tuningsettings umgestellt da ist die Däpfer ändern wollte. Nach der ersten Tuningmaßnahme fuhr der Wagen dann nur noch gerade aus. Ich hab dann die Standardwert gestetzt und siehe da, die Karre ist fahrbar und zwar göttlich, besser als vorher. Yahoo So gar so gut, dass ich meinen SPA Rekord um 10sek. unterbot und da ist noch Luft nach unten. Jetzt ist halt die Frage, sind die einfachen Settings verbugt, oder war das nur bei mir so. Vielleicht kann das wer testen und ggf. verifizieren.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap