Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
|
29.12.2011, 17:16
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Mensch Sebi, dann hau die Hacken in den teer, und schnapp sie dir.
Sie scheint es ja auch zu wollen. Und, das mit dem "Kumpel" kannst eh in die Tonne hauen. Ich kenn den Spacken nicht, aber ich find, er ist ein Idiot, wenn er so ne Dinger vom Stapel lässt. und, ob das Madl jetzt in die Gruppe passt, hat er wohl kaum zu entscheiden. Ich denke eher, er ist wohl derjenige, der nicht mehr dazu passt. Schnapp sie dir!!! Chakka Alter. Tust es nicht, wirds dir irgendwann leid tun und der Vollpfosten lacht sich kaputt!! Außerdem: Bei Geld und Frauen hört die Freundschaft eh bekanntlich auf VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
29.12.2011, 17:26
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Jetzt muss sich Madame auch mal zu Wort melden
Punkt 1: Du stehst auf das Mädel. Punkt 2: Sie steht anscheinend auch auf dich. Punkt 3: Du siehst den Kumpel nur Wochenends zum Weggehen. Punkt 4: Du gehst mit dem Kumpel allein nie weg, er ist quasi eher ein Party-Kumpel. Punkt 5: So wie ich das bei dir rauslese, ist er nicht dein bester Freund sondern ein Freund. Punkt 6: Er scheint keine sehr reife Einstellung zu Beziehungen zu haben, weil alles zu knallen was nicht bei 3 aufm Bäumchen ist, wirkt nicht grad sehr erwachsen oder wie auch immer. Punkt 7: Es wirkt so, als würde nicht die Welt untergehen, wenn er sich im worst case von eurer Freundschaft verabschieden würde. Punkt 8: Es wirkt auch so, als würde die Welt aber untergehen, wenn du das Mädel weiter nur heimlich anschmachten könntest. Punkt 9: Du stehst auf das Mädel Punkt 10: Sie steht wohl auch auf dich Fazit: Wer lang fragt geht lang irr, du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, red mit dem Mädel, klär euer Verhältnis zueinander und wenn sie dich dann wirklich auch als Freund haben will, dann nimm sie! Entweder der Kerl kommt damit klar oder eben nicht. Wenn er, siehe Punkt 5-7, damit nicht klar kommt, dann wirst du es überleben, du wirst ja wohl noch andere Freunde als ihn haben Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
29.12.2011, 17:38
Beitrag #43
|
|||
|
|||
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Man ich werd verrückt, ihr habt recht, ich glaub ich werd mit ihr mal drüber reden. Dann seh ich ja was sie will oder davon hällt. |
|||
29.12.2011, 17:46
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Na endlich
Wie schon geschrieben: Klär erstmal das Verhältnis zu ihr, kannst ja vorsichtig vorfühlen und dann merkst du schon, ob sie dich als Partner oder Kumpel will. Und wenn das dann mal klar ist, kannst du dich ja um den Kumpel kümmern. Und wenns eh nicht dein bester Freund ist ohne den du nicht überlebensfähig bist, dann würd ich mir wegen dem keine grauen Haare wachsen lassen... Wer weiß, ob er im Endeffekt auf DICH Rücksicht nehmen würde, hast du dich das schon mal gefragt?? Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
29.12.2011, 17:52
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Ihr habt es geschaft
Ich nehm sie am samstag mit zu dem Pärchen bei dem wir silvester feiern, da können wir dann reden, außer ich muss jetzt doch noch zwei mit nehmen. mal schauen. Naja die gruppe ist zum teil eh schon bischen gespallten, weil er halt nicht so bescheid gibt wenn er wo hin fährt und so, er fragt halt eine woche vorher ob wir lust haben und so, aber dann wenn es drauf an kommt nix mehr. man man man, was man da auf einmal alles merkt |
|||
29.12.2011, 17:59
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Du bist 22, richtig? Also sehr viele der Freunde, die ich in dem Alter hatte, sind mittlerweile nur noch beiläufige Bekannte. Man lebt sich sehr oft einfach auseinander. Viele heiraten, ziehen um usw. und dann sieht man sich nicht mehr so oft und das wars dann, das ist, denke ich, relativ normal. Lediglich die besten Freunde bleiben einem bei einiger Freundschafts-Pflege ein Leben lang erhalten.
Also klammere dich nicht an nen Kumpel, der für dich nicht die Welt bedeutet, er würde es vielleicht auch nicht tun. Am Ende wird alles viel entspannter als du es dir momentan zusammenspekulierst, du überlegst, was wäre wenn und weiß aber nicht, was gewesen wäre wenn. Ob du mit ihr für immer und ewig zusammen bleibst, kann man natürlich vorher nie sagen, aber wenn sie dir so viel bedeutet, dann ist es nen Versuch wert und wer weiß, vielleicht wird daraus die Liebe fürs Leben. Rückblickend würdest du dann wohl den Kopf nur noch gegen den Türrahmen schlagen, wenn du darauf verzichtet hättest aus falscher Rücksichtnahme! Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
29.12.2011, 18:03
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Also auf einen Freund würde ich jetzt nicht Rücksicht nehmen - Der Spruch "Bruder vor Luder" hat zwar seine Berechtigung aber zieht mMn nur bei sehr guten Freunden, mit den man sehr oft abhängt und mit denen man über alles reden kann - und nicht irgendwelchen Disco-Freunden, mit denen man nur feiern geht!
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
29.12.2011, 18:05
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Sebi-K: Ich habe vor einigen Jahren einen Spruch eines älteren Herrn gehört, den ich seitdem des öfteren praktiziere, wenn ich mir nicht ganz sicher bin und der heißt: "Nicht denken, machen!"
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
29.12.2011, 18:07
Beitrag #49
|
|||
|
|||
Ja richtig bin 22
Hmm einen freundeskreis (meine damaligen schulfreunde) hab ich eh schon verloren, waren aber zum großteil nur voll pfosten. Ich red einfach mal mit ihr, wenn sie es wegen ihm auch nicht will, mei dann soll es halt nicht so sein. Echt ihr seit so genial ihr helft einem ja bei jedem Problem, das find ich so super Vielen dank |
|||
29.12.2011, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 18:12 von Weißer Blitz.)
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Wir wollen dann aber schon wissen, wies ausgegangen ist!!!!
Nicht dass du meinst, du könntest dann klammheimlich glücklich werden So geht das dann nicht! Also hopphopp, Klarheit schaffen und dann gleich ins Forum und Bericht erstatten! Wir wollen Ergebnisse sehen! Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||