Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
|
07.08.2010, 12:58
Beitrag #481
|
|||
|
|||
RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
yeahhh, die Sonne kommt über Greiz raus, ich sehs ganz genau
auf gehts ich freu mich Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon ....... SUZUKI VL800C INTRUDR |
|||
07.08.2010, 13:01
Beitrag #482
|
|||
|
|||
also, wir würden uns gleich auf den weg machen. Martin, kannst mir ja mal ne Nachricht schicken, wenn irgendetwas nicht klappen sollte. Ansonsten bis später...
|
|||
08.08.2010, 09:05
Beitrag #483
|
|||
|
|||
Also war richtig genial gestern, Wetter hat gepasst, Strecke war super und alle gut drauf.
Das es im Rennen nur einen Wechsel gab geht teilweise auf meine Kappe, war schlecht mit dem Chef abgesprochen. Abendessen war in Preis / Leistung meiner Ansicht nach auf völlig okay. Können wir gern nächstes Jahr wiederholen. MFG Frank 1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic Mein zweites Hobby ist auch grün - klick |
|||
08.08.2010, 10:23
Beitrag #484
|
|||
|
|||
Fand es gestern auch genial.Obwohl Team Sniper ja nur den 5.Platz erreicht hat.
Muss allerdings an technischen und personellen Schwachstellen gelegen haben. Wiederholung ist Plicht. Hätte gern noch paar Bilder vom Event gesehen. MfG Sniper 1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000 |
|||
08.08.2010, 10:46
Beitrag #485
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
viele herzliche Grüße von den nicht ganz so erfolgreichen Teams Vogtland1 und Vogtland2. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Reihen. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Wer kann meine Bilder hochladen? Bitte kurze Rückinfo. Oder sagt mir, wie das geht Sorry nochmals für die langsame "Mutti"fahrt zur Strecke. Dafür war die Rundfahrt durch Plauen doch auch nicht schlecht, oder Man sieht und hört sich. Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon ....... SUZUKI VL800C INTRUDR |
|||
08.08.2010, 11:01
Beitrag #486
|
|||
|
|||
kann mich nur anschließen...war ein riiiichtig genialer tag
nach knapp 30min fahrt hat man bei einigen schon den fitnesszustand erkennen können wie siehts bei euch aus....auch paar wund geschürfte stellen am körper ? die fahrt durch plauen war doch krank ey da fliegen einem doch die bandscheiben raus^^ ich wäre auch dafür das wir vlt im herbst nochmal kartfahren ? diesmal fraureuth ? Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
08.08.2010, 11:25
Beitrag #487
|
|||
|
|||
Also kann mich nur anschließen, war richtig genial und der wettergott fährt nen rocco
Also, muß echt mal fragen wo ihr denn noch so langgegurkt seit in Plauen? Hab euch dann mal fahren lassen und war kurz nach 22uhr zuhause. Können wir auf jeden Fall wieder machen und ja das Essen war auch gut 2.0TSI by Special Concepts 300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, geht |
|||
08.08.2010, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010 13:34 von Sniper7963.)
Beitrag #488
|
|||
|
|||
@Vogtländer1000-Wer kann meine Bilder hochladen? Bitte kurze Rückinfo. Oder sagt mir, wie das geht
Hast doch letztens schon ein Bild über YFrog eingestellt. Mach es doch mit den Bildern von gestern genau so Frank. Oder melde dich bei http://www.bilder-hochladen.net an.Da hast du dann noch ein kleines Bild als Vorschau. MfG Sniper @Vip-Rocco-Also, muß echt mal fragen wo ihr denn noch so langgegurkt seit in Plauen Sorry,aber war nur Beifahrer. Nehmts meinem Junior net krumm.Vorrausfahrzeug-17 Jahre alt-seit 3 Wochen Lappen.Strikt nach Navi und Guten Ratschlägen von Papi gefahren. MfG Sniper 1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000 |
|||
08.08.2010, 13:59
Beitrag #489
|
|||
|
|||
dafür isser aber ganz schön flott gefahren...er hätte echt mal rücksicht auf euren und meinen tiefer gelegten rocco nehmen können
meine fahrertür schlug ab und zu sogar aufm rahmen auf^^ Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
08.08.2010, 14:08
Beitrag #490
|
|||
|
|||
@Vogtländer1000
Für den Bildupload kann ich http://www.flickr.com sehr empfehlen! (is von Yahoo). Sehr einfacher Upload und vor allem Werbefrei! ;o) LG Sunny “You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams |
|||