Münchener Stammtisch
|
29.09.2011, 22:11
Beitrag #461
|
|||
|
|||
RE: Münchener Stammtisch
Zeit passt! 13:30 wäre auch super für mich! Dann kann ich ja direkt noch bissl ausschlafen
Also im winter gibts ja genügend weihnachtsmärkte, die wir unsicher machen können! Von daher mach ich mir da eher mal keine gedanken ^^ |
|||
30.09.2011, 14:54
Beitrag #462
|
|||
|
|||
na da is ja schön das wir uns alle einig sind.
details zur tour werden dann auch bald preis gegeben. Signatur max. 600x110 |
|||
03.10.2011, 09:38
Beitrag #463
|
|||
|
|||
@Stefan: bin heut Abend zuhause und wieder erreichbar
Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
03.10.2011, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 20:24 von SciroccoWOR.)
Beitrag #464
|
|||
|
|||
so jetzt nochmal alle eckdaten für unsere saison-abschlussfahrt.
Termin für die SAISONABSCHLUSS - Fahrt - 2011 Starnberger See und Garmisch: 15.10.2011 evtl. stopps für foto´s und café-pausen werden eher spontan am walchensee oder/und in garmich eingelegt, jeh nachdem wie das allgemeine befinden ist. ganz zum schluss werden wir uns ein gemütliches plätzchen in starnberg suchen um den tag bei gemütlichen beisammensein und abendessen ausklingen zu lassen. mögliche Treffpunkte: GADA (BAB 8 Ausfahrt DAH/FFB) ( 12.30-12.45 Uhr ) BK Fürstenrieder Straße München ( 13.30 Uhr ) Wolfratshausen McDonalds ( 14.00-14.30 Uhr ) Liste ab hier, wie immer kopieren: (Username---Personenzahl---Treffpunkt) 1. Sci-Rossi --- 2 Personen --- GADA 2. Spanier --- 1 Person --- GADA 3. SciroccoWOR - evtl. 2 Personen - BK Fürstenrieder Straße München 4. Xone --- 1 Person --- GADA 5. i-rocer --- ? --- Wolfratshausen McDonalds 6. Ba$ti --- ? --- BK Fürstenrieder Straße München 7. evtl. ne Freundin vom Ba$ti mitm R ... @i-rocer: marcel und ich haben heute beschlossen das du mit dabei bist, deswegen war ich jetzt auch so frech und hab dich mit auf die liste gesetzt. MUAHHAHAHAHAHA anbei nochmal die tour in bund und farbe Signatur max. 600x110 |
|||
04.10.2011, 09:44
Beitrag #465
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
nach längerem meld ich mich auch mal wieder zu Wort bzw. finde ich mich mal wieder im Forum ein. Eigentlich will ich nicht viel hier schreiben, daher halte ich es mal ein bisschen kürzer Ich werde an der Abschlussfahrt leider nicht teilnehmen, da an dem Weekend meine Mum Geburstag hat und ich als braver Sohn doch da sein sollte Dies ist aber nicht der einzigste Grund, es ist im Moment einfach schwierig für mich, die ganzen schönen Rocco´s von euch zu sehen und dabei zu wissen das ich mit ner Fremdmarke mitfahre oder dabei bin Sorry, wäre gerne mitgefahren aber fällt halt leider auf ein bescheidenes Weekend bei mir.... Ich wünsch euch allen viel viel Spaß, eine wunderschöne Tour... Geiles Wetter, Schicke Fotos und jaja alles mögliche halt PS: Danny pack für die Jungs die Shisha ein und raucht eine für mich mit Danke und Gruß Marcel Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
|||
04.10.2011, 11:47
Beitrag #466
|
|||
|
|||
Hey switcher, bald bist du ja hoffentlich wieder mit dabei ... spätestens nächstes Jahr dann gell!!! Shisha ist ne geile Idee
|
|||
04.10.2011, 14:09
Beitrag #467
|
|||
|
|||
JA ... Danny unser Shisha Gott ))))
|||
04.10.2011, 17:58
Beitrag #468
|
|||
|
|||
Jaja... Aufgrund des Drängens mehrerer Personen in diesem Forum, die ich hier nicht namentlich nennen möchte...Marcel,Andy,Rossi... *räusper* werde ich wohl meine geliebte shisha und jetzt gut aufpassen!!! daheim lassen... nicht! Hehe aber da ich nurnoch Kokos und etwas Zitroneminze habe, und unser Rossi kokos nich mag, bleibt mehr für die andren xD Freu mich schon auf die Tour, hoffe das Wetter passt dann auch und schade dass Marcel nich dabei is :'(((((
|
|||
05.10.2011, 07:36
Beitrag #469
|
|||
|
|||
Sehr schön DANNY ... da werden sicher auch Bilder mit "künstlichem Nebel" entstehen können... Das wird sicher ein riesen Spaß... Dani und ich, wir freuen uns auch schon Euch mal wieder zusehen... Dann lang lang ists her Jungs...
|||
05.10.2011, 12:37
Beitrag #470
|
|||
|
|||
Wenn das Wetter nicht gerade strahlend ist und die Temperaturen noch mal so toll sind wie die vergangenen Tage, dann bin ich auch mit dabei. Wenns jedoch n strahlender Tag wird werd ich wohl auf 2 Rädern unterwegs sein... der Reiz ist einfach momentan größer (steinigt mich nicht gleich dafür *gg*)!
Mein Rocco |
|||