Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
11.09.2011, 21:49
Beitrag #461
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
ich hatte glück, dass dieses wochenende das treffen war, sonst wär ich in der heimat gewesen und meine mom hat mir auch erzählt, wie schlimm es war...

mein wagen wär auch kaputt gewesen...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 21:59
Beitrag #462
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Nach nem 'Abstecher' zu nem Kumpel auch wieder im Lande. War sehr schön!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 23:14
Beitrag #463
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Bin inzwischen auch daheim. Hatte fast die komplette Heimfahrt über Gewitter und Platzregen aber die Menge an Erde und Ästen auf der BAB hat gezeigt das es schon schlimmer war. Stand auch wieder eine Stunde im Stau. Der Unfallwagen lag zwar im Graben und dank breitem Seitenstreifen wär genug Platz aber weil jeder gaffen wollte hat sich n riesen Stau gebildet. Platt

Mir hat's wieder riesen Spaß gemacht dabei zu sein. Bin nächstes Mal auf alle Fälle wieder dabei. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 07:08
Beitrag #464
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Auch uns hat das Treffen wieder riesig Spaß gemacht und wir haben tolle Kulissen für unsere Roccos zu sehen bekommen. Hast du toll ausgesucht Iris Smile

Insbesondere das Pheno hat mir sowie Moritz und Leonie riesig gefallen. Das Hexenhaus war der Kracher!

Wenn das näxtes Jahr so weiter geht können wir bald den gesamten Oberharz mit unseren Autos blockieren. Dann sieht man dort nur noch Sciroccos Yahoo

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 10:47 von Eagle.)
Beitrag #465
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
(11.09.2011 23:14)Alex2501 schrieb:  (...)
Mir hat's wieder riesen Spaß gemacht dabei zu sein. Bin nächstes Mal auf alle Fälle wieder dabei. Big Grin
Das würde ja ein Behalten des Scirocco für dich bedeuten.. Wink
Fänd ich klasse!

So, nachdem das geklärt ist und ich ausreichend Schlaf nachholte, hier auch mein "richtiges" Resümee:

Weltklasse - das ist die Quintessenz, die ich aus diesem Wochenende ziehe.
Denn nicht nur das Essen war lecker.
Nein, auch die Umbauten, trotz Routine, machten einfach nur Spaß (Ich hab Weiwei beim Rollo-Becherhalter-Umbau zeitlich endlich geschlagen, unglaublich! Pray)!
Außerdem erwähnt werden muss die Organisation. Es mag den ein oder anderen Moment gegeben haben, wo die Realität von der Planung abwich - aber genau deshalb nennt man das Ganze auch "Leben" und nicht "Arbeit".

Jeder Kritiker der Harz-Tour muss in sich gehen, sich Iris' und Michas schwierige Situation - wo manch Anderer die Tour einfach abgesagt und alle enttäuscht hätte - vor Augen halten. Danach bleibt eigentlich nur ein Kniefall - _ohne_ Joga-Matte!
Schlussendlich sind beide (e)R-fahrene (Wink) Hasen und deshalb beim nächsten Mal ganz sicher noch besser auf Eventualitäten vorbereitet.

Das Gefühl bei Alex, Carsten und Torsten mitzufahren - genial; besonders beim Schießen der Fotos mit Alex' und Carstens Kameras.
Ich hoffe, wenigstens ein paar Fotos sind gut geworden..

Vor allem das für den "Sturz-Irren" auf der Heimfahrt mit Alex.. Kaputtlachen

Meine Bitte ist, alle, aber wirklich _alle_ Fotos und Videos irgendwo in _originaler_ Auflösung hochzuladen, damit ich sie mir runterladen kann.
Bitte lasst mich diese Tour in seiner vollen Tragweite genießen. Danke vorab! Smile

Und da das Beste immer zum Schluss kommt: Gabi. Es war... Nein, halt.
Es _ist_ schlicht unbeschreiblich, was in mir abgeht, wenn ich an die R-fahrung denke.
Beim ersten Mal war's einfach nur Gänsehaut: der Duft, das Gefühl und natürlich die R-fahrung - ich war wie im Rausch..
Sonntagmorgen dann Gabi und Fritz chauffiert. Die Beschleunigung, der Klang und wieder die R-fahrung - da war dann klar, dass ein 2,0er traumhaft schön ist. Aber ein R ist eben R-fahrener. Wink

Darum, liebe Gabi, danke ich dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele für diese Gelegenheit und dein Vertrauen.
Es ist keineswegs selbstverständlich, mal eben einem fast Fremden sein fast 40k teuren Liebling anzuvertrauen - und nicht mal selbst mitzufahren.
Und ich bin Mann genug, zuzugeben, gestern Abend beim Einschlafen deswegen geweint zu haben. Du hast einer verletzten Seele das sehnsüchtig erwartete Pflaster beschert. Danke. Einfach nur "Danke!". Pray Fahne Blush

Ebenso danke an alle anderen. Es war wunderschön mit euch.

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 10:55
Beitrag #466
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Martin - es war selbstverständlich, dass wir die Tour nicht absagen- wir hatten vorgebeut, wenn etwas dazwischen gekommen wäre. Das Einzige, was mich ärgert, war dass die Zeit fehlte, die Tour nochmals parkplatzmässig abzufahren. DAS wird beim nächsten Mal geändert Wink

Danke für deine lieben Worte - und du weißt ja: Was sich liebt, das neckt sich Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 11:00
Beitrag #467
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Gern geschehen! Smile

Hoffe nur, der Jens mag mich nun. Hab mir echt größte Mühe bei seinem Umbau gegeben.. Sad

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 11:11
Beitrag #468
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
@Iris: Ich glaube, das Parkplatzproblem wird immer ein Parkplatzproblem bleiben, da könnt Ihr 100mal abfahren. Es hat doch alles gepasst oder es wurde mit ein bisschen Zeit passend gemacht.
Alles war und ist gut. PrayPray

@Martin: Immer wieder gerne. Aber trotzdem Danke für Deine lieben Worte, mir kamen ja auch fast die Tränen beim lesen. Drückdichganzfest

LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 13:53
Beitrag #469
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
(12.09.2011 10:55)schnellchen schrieb:  Das Einzige, was mich ärgert, war dass die Zeit fehlte, die Tour nochmals parkplatzmässig abzufahren.

Warum haben wir das nicht letzte Woche gleich mitgemacht.Huh Hättest ja mal was sagen können, nen schönen Pärkplatz hätten wir auch noch gefunden.Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 14:38
Beitrag #470
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
(12.09.2011 11:11)G.Drees schrieb:  (...)
@Martin: Immer wieder gerne. Aber trotzdem Danke für Deine lieben Worte, mir kamen ja auch fast die Tränen beim lesen. Drückdichganzfest

LG Gabi
*ganzDolleHerzklopfenBekomm* & *dichAuchGanzFestDrück*

Mein neuer Glücksbringer braucht noch einen Namen.. Vorschläge deinerseits? Smile

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap