Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe Wurde gedrängelt
01.05.2012, 18:54
Beitrag #31
RE: hilfe Wurde gedrängelt
(01.05.2012 15:10)BadBoy82 schrieb:  kann man hier nicht schließen?!? wenn hier jeder ein thread eröffnet wen man mal gedrängelt worden ist... und die dazugehörigen diskussionen.... völliger nonsens in meinen augen. als ob wir in der welt keine anderen probleme haben....

JEDER hat das Recht dazu, einen solchen Thread zu erstellen.
Und in der Schwätzecke ist er "gut" aufgehoben.

Ob dies "völliger nonsens" ist oder nicht, dass lass bitte die Sorge der Mods sein Rolleyes Pray

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 19:11
Beitrag #32
RE: hilfe Wurde gedrängelt
(01.05.2012 15:10)BadBoy82 schrieb:  kann man hier nicht schließen?!? wenn hier jeder ein thread eröffnet wen man mal gedrängelt worden ist... und die dazugehörigen diskussionen.... völliger nonsens in meinen augen. als ob wir in der welt keine anderen probleme haben....

Du hast ja auch die Möglichkeit, diesen Thread nicht zu lesen!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 20:22 von Dante.)
Beitrag #33
RE: hilfe Wurde gedrängelt
(01.05.2012 15:10)BadBoy82 schrieb:  kann man hier nicht schließen?!? wenn hier jeder ein thread eröffnet wen man mal gedrängelt worden ist... und die dazugehörigen diskussionen.... völliger nonsens in meinen augen. als ob wir in der welt keine anderen probleme haben....

Genau das wollte ich als Ersteller auch vorschlagen.
Und mich an dieser Stelle ans Forum entschuldigen.
Wollte keine Diskussion ins Leben rufen, vielmehr nur wissen ob er mich mit dem Handy knipsen darf oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 20:24
Beitrag #34
RE: hilfe Wurde gedrängelt
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap