Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
29.12.2011, 07:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 07:23 von Dark Shadow.)
Beitrag #31
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
.....wenn es ein guter Freund ist,

den du schon ewig kennst, ihr alles, wirklich alles,

zusammen macht und drüber sprecht, dann sollte ER dir wichtiger sein.

Wenn du dir bei ihm nicht 100% sicher bist, sag es ihm einfach,

das du dich verknallt hast, er müßte es verstehen.

Mit der Freundin kann es DIE FRAU des Lebens für dich sein.

Sag es ihm, sprich mit ihr und "folge allein deinem Heart en" denn DAS wirst du hoffentlich nie bereuen

Mit einem Freund bist du NUR zufrieden, mit einer FRAU aber glücklich!

Drücke dir die Daumen,

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:22 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #32
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Barney war auch mit Robin zusammen und haben koitus gehabt obwohl Robin vorher mit seinem Kumpel Ted zusammen war KaputtlachenKaputtlachen

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 11:56
Beitrag #33
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
WA ??? NixweissNixweissNixweiss

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 12:11
Beitrag #34
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Ja Sebi gibt es schon was neues ??

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 12:16
Beitrag #35
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(29.12.2011 11:56)Fuchs schrieb:  WA ??? NixweissNixweissNixweiss

Fuchs, du guckst zu wenig fern Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 12:46 von INeedNOS.)
Beitrag #36
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Dass der Kumpel JEDEM, der mit seiner Ex ankommt, "was auf´s Maul hauen will" zeigt ja schon, wie er gestrickt ist. Wie lange will der das durchziehen? Bis an sein Lebensende oder bis ER eine Neue hat? Dass sich hier jemand offensichtlich in seiner Männlichkeit verletzt sieht und seiner Ex verbieten will, einen neuen zu haben bis er sich wieder bekriegt hat, spricht nicht gerade für seine aktuelle Denkweise. Ich würde ihm mal FREUNDLICH und mit einer Ankündigung, dass einem dieses Anliegen wichtig ist, vernünftig erklären und darauf hinweisen, dass er sich selber damit icht gerade gut darstellt und Gefahr läuft, seine Umwelt und somit potentielle neue Freundinen abzuschrecken. wird nur ein Bisschen schwierig ihm das klar zu machen, wenn man selber dann später mit seiner ex um die Ecke kommtWink Ich würde einen weiteren Freund/Freundin dazu holen als "Vermittler". DAS hat mir damals am Meisten gebracht!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 12:20
Beitrag #37
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(29.12.2011 12:16)Rotkäppchen schrieb:  
(29.12.2011 11:56)Fuchs schrieb:  WA ??? NixweissNixweissNixweiss

Fuchs, du guckst zu wenig fern Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin



KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 12:54 von Mike_F..)
Beitrag #38
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 17:48)RoccoSiffredi schrieb:  Dann würd ich mich garnicht erst verabreden zum daten Big Grin

und wärest nun nicht mit deiner frau zusammen ..... ganz tolle wurst Sad

(28.12.2011 18:34)Sebi-K schrieb:  Mit dem Kumpell, er ist da nicht so gut drauf zu sprechen, er meinte mal zu mir, dass wenn sie einen neuen hat und den mit in die Gruppe bringt, bekommt der eine aufs Maul Dodgy
Was ich aber nicht glaube das er macht.

sorry .... aber was ist das für ein assi ?
>> ho ich mann du frau du mache was ich will und du nix sage << ??
also außer ihm darf sie keinen freund mehr haben ?
was ein armer kerl .... der hat noch nie richtig geliebt ..... den lieben heißt auch aufgeben/los lassen können.
ok ich weiß den grund der trennung nicht - ist mir auch egal - aber so ein verhalten ist für mich kindergarten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 13:04
Beitrag #39
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Was ein Laberkopp, ... wenn es dein Freund ist, wird er dir sicherlich keine auf's Maul hauen!
Ich war mal in der Situation, dass ich auf einer Party mit einem Mädel geknutscht habe.. und dann ihr Freund ankam (was ich natürlich nicht wusste, dass sie einen hat).
Und das war ein alter Klassenkumpel von mir. Er ist auch völlig ausgerastet und wollte mich einen Tag später sehen und mir eins aufs Maul hauen.
Habe ihn dann erstmal beruhigt und irgendwann konnte man normal mit ihm reden und diskutieren. Ohne Gewalt > Immer die beste Lösung!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 16:24 von Sebi-K.)
Beitrag #40
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
@ Tobi,
Ich glaub es auch nicht das er mit eine rein hauen würde, das traut er sich nicht.
Hmm das ist echt blöd gelaufen, aber dich hat da ja keine schuld getroffen, sie hat dir ja schließlich verheimlicht das sie einen freund hat.


(29.12.2011 07:20)Dark Shadow schrieb:  .....wenn es ein guter Freund ist,
den du schon ewig kennst, ihr alles, wirklich alles,
zusammen macht und drüber sprecht, dann sollte ER dir wichtiger sein.
Wenn du dir bei ihm nicht 100% sicher bist, sag es ihm einfach,
das du dich verknallt hast, er müßte es verstehen.

Mit der Freundin kann es DIE FRAU des Lebens für dich sein.
Sag es ihm, sprich mit ihr und "folge allein deinem Heart en" denn DAS wirst du hoffentlich nie bereuen

Mit einem Freund bist du NUR zufrieden, mit einer FRAU aber glücklich!
Drücke dir die Daumen,
lg Guido

Hey Guido
naja ich kenn ihn seit 6-7 jahren, und das wir immer zusammenhängen trift auch nicht zu, wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende zum weg gehen.
Der eigentliche kumpell der alles von mir weiß ist mein arbeitskollege, weil ich mit dem viel mehr zeit verbringe und er im großen und ganzen der gleiche typ wie ich ist.

Klar mir ist die freundschaft schon wichtig, wobei ich momentan sagen muss das ich mit seiner sichtweise nicht klar komme,
wenn wir weg gehen (also wir sind immer eine gruppe mit ca 5 leuten, nie wir zwei alleine) geht es ihm nur um weiber "oh die wäre was, die würd ich gerne mit heim nehmen" und so müll.
Also nicht party machen und eine für länger finden (so wie ich es halt mache7versuche) sondern für einmal und dann wieder die nächste.

Bei ihr wir haben gestern wieder 3 std geschrieben, aber ich weiß halt nicht was ich machen soll. ist alles nicht so leicht.

(29.12.2011 12:11)rocco-rob schrieb:  Ja Sebi gibt es schon was neues ??

Naja wir schreiben hat sehr viel, sehen uns jetzt dann an Silvester, wollen auch mal wieder in die disco gehen, aber so beziehungstechnisch ist nichts.


(29.12.2011 12:19)INeedNOS schrieb:  Dass der Kumpel JEDEM, der mit seiner Ex ankommt, "was auf´s Maul hauen will" zeigt ja schon, wie er gestrickt ist. Wie lange will der das durchziehen? Bis an sein Lebensende oder bis ER eine Neue hat? Dass sich hier jemand offensichtlich in seiner Männlichkeit verletzt sieht und seiner Ex verbieten will, einen neuen zu haben bis er sich wieder bekriegt hat, spricht nicht gerade für seine aktuelle Denkweise. Ich würde ihm mal FREUNDLICH und mit einer Ankündigung, dass einem dieses Anliegen wichtig ist, vernünftig erklären und darauf hinweisen, dass er sich selber damit icht gerade gut darstellt und Gefahr läuft, seine Umwelt und somit potentielle neue Freundinen abzuschrecken. wird nur ein Bisschen schwierig ihm das klar zu machen, wenn man selber dann später mit seiner ex um die Ecke kommtWink Ich würde einen weiteren Freund/Freundin dazu holen als "Vermittler". DAS hat mir damals am Meisten gebracht!

Hey,

Ich find es auch nicht ok, also mir wäre es relativ egal was meine ex für einen neuen hat, ich würde mich eher für sie freuen weil sie wieder glücklich ist.
Ich glaub er will damit nur ausdrücken das er sie nicht mehr in unsere Gruppe haben will.
also es gibt ein pärchen (freunde von uns, also mir, ihr und ihm Smile ) die zwei meinen halt auch voll das wir so gut zusammen passen würden, aber es halt wegen dem kumpell fast nicht geht
vielleicht red ich mal mit der freundin, was sie meint, ich seh sie ja am Samstag.


(29.12.2011 12:48)Mike_F. schrieb:  
(28.12.2011 17:48)RoccoSiffredi schrieb:  Dann würd ich mich garnicht erst verabreden zum daten Big Grin

und wärest nun nicht mit deiner frau zusammen ..... ganz tolle wurst Sad

(28.12.2011 18:34)Sebi-K schrieb:  Mit dem Kumpell, er ist da nicht so gut drauf zu sprechen, er meinte mal zu mir, dass wenn sie einen neuen hat und den mit in die Gruppe bringt, bekommt der eine aufs Maul Dodgy
Was ich aber nicht glaube das er macht.

sorry .... aber was ist das für ein assi ?
>> ho ich mann du frau du mache was ich will und du nix sage << ??
also außer ihm darf sie keinen freund mehr haben ?
was ein armer kerl .... der hat noch nie richtig geliebt ..... den lieben heißt auch aufgeben/los lassen können.
ok ich weiß den grund der trennung nicht - ist mir auch egal - aber so ein verhalten ist für mich kindergarten.

naja das mit dem richtig lieben, da könntest du recht haben.
Er hat zu seiner Ex nie sagen können "ich liebe dich" er sagte laut ihr immer nur "hab dich lieb" naja ich finde das passt nicht in eine beziehung sondern zum anfang der freundschaft, also vor der beziehung.

Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen, sie hat auf jeden fall was besseres verdient.


Letztens hat mir das Mädchen so gesagt,
"als ich dich zum ersten mal gesehen hab und kennen gelernt hab, war ich voll auf deine damalige freundin eifersüchtig, weil sie so einen tollen mann hatte (mich) und sie auch gerne so einen hätte, du hast so viel für sie gemacht und sie wusste das nicht zu schätzen" zitat von ihr.

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap