Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningsünden
19.06.2013, 18:49
Beitrag #331
RE: Tuningsünden
(18.06.2013 08:57)MrCB schrieb:  .................und seien wir mal ehrlich, der Serien scirocco (ausgenommen R / R-line) ist wirklich ein SCHANDFLECK, da doch lieber nen Rieger Bodykit
Wenn ich sowas lese krieg ich echt nen Hals.. Motz
Wer solch dusselige Aussagen von sich gibt, sollte sich überlegen ob er im richtigen Auto sitzt.
Man hätte es wenigstens bissl dezenter ausdrücken können.
Klar, das Heck ist nicht jedermanns Sache, aber wer nen Scirocco fährt, fährt ihn weil ihm/ihr das Auto zusagt, was man daraus macht, ist ne andere Sache.
Aber als "Schandfleck" würde ich dieses Auto niemals bezeichnen!!!
Wie hat mal die Forumsmutti gesagt: "Ihr bangt es schon davor wenn der Scirocco für jedermann bezahlbar wird" und ich schätze solche Leute bringt der mittlerweile "günstige" Preis hervor.
Deinen Rocco würd ich ja gern mal sehen, ist bestimmt nen schöner GFK-Bomber, perfekt für die Rubrik "Tuningsünden".. Wink

(18.06.2013 08:35)Nightflight71 schrieb:  Solange Autos wie dieses Tuning-Wettbewerbe gewinnen, wird sich daran nichts ändern Platt

[Bild: omg.jpg?psid=1]
Ich finde Chester 20" sein Goddess Rocco hat in dieser Rubrik nichts zu suchen. Genauso wie Big Wheeler seiner. Das sind Autos wo wirklich viel Arbeit und Geld drin steckt und wo auch ein gewisses Konzept hinter steckt.
Diese Projekte kann man einfach nicht gleich stellen mit solchen fürchterlichen Dingern wie dem hier:
[Bild: 37827110151028142661188.jpg]
[Bild: 48649010151028142116188.jpg]

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 19:18
Beitrag #332
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 18:49)Radelka_Styles schrieb:  
(18.06.2013 08:57)MrCB schrieb:  .................und seien wir mal ehrlich, der Serien scirocco (ausgenommen R / R-line) ist wirklich ein SCHANDFLECK, da doch lieber nen Rieger Bodykit
Wenn ich sowas lese krieg ich echt nen Hals.. Motz
Wer solch dusselige Aussagen von sich gibt, sollte sich überlegen ob er im richtigen Auto sitzt.
Man hätte es wenigstens bissl dezenter ausdrücken können.
Klar, das Heck ist nicht jedermanns Sache, aber wer nen Scirocco fährt, fährt ihn weil ihm/ihr das Auto zusagt, was man daraus macht, ist ne andere Sache.
Aber als "Schandfleck" würde ich dieses Auto niemals bezeichnen!!!
Wie hat mal die Forumsmutti gesagt: "Ihr bangt es schon davor wenn der Scirocco für jedermann bezahlbar wird" und ich schätze solche Leute bringt der mittlerweile "günstige" Preis hervor.
Deinen Rocco würd ich ja gern mal sehen, ist bestimmt nen schöner GFK-Bomber, perfekt für die Rubrik "Tuningsünden".. Wink

Falls du lesen kannst habe ich ein paar Beiträge zuvor erwähnt, dass die wortwahl vielleicht etwas falsch war aber anscheinend gehen solche beiträge jetzt verloren Wink Wieso sollte mir mein Auto nicht zusagen? ich habe es so gekauft wie es mir zusagt sonst würde ich es nicht fahren Smile
ich bin ja vom Grundmodell des Roccos nicht abgeneigt nur sagt mir die Serienaustattung einfach nicht so zu, dass ich mir den wagen so kaufen würde

Und leider liegst du auch falsch, mein Wagen ist ein Neuwagen bzw ich bin Erstbesitzer und habe ihn auch aus der Autostadt abgehollt Smile und nochmal liegst du falsch wenn du denkst mein Rocco sieht aus wie ein plastikbomber, alle Teile sind OEM selbst wenn sie umgebaut werden in verbindung mit anderen Teilen des VW Konzerns. Und ob dass dan als Plastikbomber hier rein muss ist wieder fraglich dann stell deinen gleich dazu Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 19:37
Beitrag #333
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 19:18)MrCB schrieb:  Und ob dass dan als Plastikbomber hier rein muss ist wieder fraglich dann stell deinen gleich dazu Smile
Naja, gegen meinen R sieht deiner dann doch alt aus.. Big Grin
Aber netter Versuch.. Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 19:37
Beitrag #334
RE: Tuningsünden
Die Rubrik Tuningsünden wird langsam lächerlich es werten Autos wie ein Rieger scirocco eingestellt die mit viel Aufwand umgebaut wurden und das ist das interessante am tuning das nicht jeder scirocco gleich ausschaut OEM sieht man an jeder ecke billige nachbau Felgen ein Fahrwerk und fertig
langweilig auf Treffen sollte man ausgefallene umbauten sehen wo Arbeit
und geld drinsteckt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 19:49
Beitrag #335
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 19:37)mexx79 schrieb:  Die Rubrik Tuningsünden wird langsam lächerlich es werten Autos wie ein Rieger scirocco eingestellt die mit viel Aufwand umgebaut wurden und das ist das interessante am tuning das nicht jeder scirocco gleich ausschaut OEM sieht man an jeder ecke billige nachbau Felgen ein Fahrwerk und fertig
langweilig auf Treffen sollte man ausgefallene umbauten sehen wo Arbeit
und geld drinsteckt

So seh ichs auch. Und der weiße Rocco hat mich überhaupt aufs Rieger-Kit gebracht. Ich finde es sieht gut aus und es ist halt mal was anderes....aber wir sollte hier aufhören jeden i-wie versuchen runterzumachen nur weil sein auto anders als das eigene ist....das hat nichts mehr mit dem Topic zu tun....ist meine meinung

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 19:50
Beitrag #336
RE: Tuningsünden
[Bild: xawy.jpg]

[Bild: dv9m.jpg]

Kaputtlachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 20:29
Beitrag #337
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 19:37)Radelka_Styles schrieb:  
(19.06.2013 19:18)MrCB schrieb:  Und ob dass dan als Plastikbomber hier rein muss ist wieder fraglich dann stell deinen gleich dazu Smile
Naja, gegen meinen R sieht deiner dann doch alt aus.. Big Grin
Aber netter Versuch.. Wink

Wusste nicht, dass mein Rocco gegen deinen R alt aussieht, kommt deinem eigentlich ganz nahe außer dass er zusätzlich komplett gecleant ist, kotis verbreitert, Airride drin und das Scirocco R heck mit Golf 5 R32 diffusor hat Big Grin

Wer dann hier wohl gegen wen alt aussieht liegt auf der Hand?

Nun aber wieder back to topic Big Grin

[Bild: peugeot-tuning.jpg]

Doppelspoiler FTW KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 20:32
Beitrag #338
RE: Tuningsünden
Atmen Männer, atmen!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 20:39
Beitrag #339
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 19:49)marci-1988 schrieb:  So seh ichs auch. Und der weiße Rocco hat mich überhaupt aufs Rieger-Kit gebracht. Ich finde es sieht gut aus und es ist halt mal was anderes....aber wir sollte hier aufhören jeden i-wie versuchen runterzumachen nur weil sein auto anders als das eigene ist....das hat nichts mehr mit dem Topic zu tun....ist meine meinung

Mit einem Unterschied. Der Besitzer mag das Rieger Kit nicht mehr wirklich und du deines schon Wink

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 07:06
Beitrag #340
RE: Tuningsünden
Egal Big Grin ich bin noch jung Tongue un werde hoffentlich in so 4-5 Jahren eh auf nen R imsteigen Wink
un der Bleibt natürlich im R-Style und wird nur Tiefer, Felgen etc aber natürlich kein Bodykit,
da mir das R sehr gut gefällt aber meiner Meinung nach an nem 1.4er oder dem normalen 2.0er
nichts zu suchen hat Big Grin

@ MrCB Doppelspoiler braucht man halt bei 45 PS Big Grin

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap