WM-Diskussionsthread
|
03.07.2010, 22:49
Beitrag #291
|
|||
|
|||
RE: WM-Diskussionsthread
(03.07.2010 21:26)I N X S schrieb: wenn wir spanien auch so abziehen wie argentinien.... Wieso wenn? Zweifelst Du etwa nach dieser Leistung daran? Ich nicht! Deutschland wird Fußball Weltmeister!!!! |
|||
03.07.2010, 22:55
Beitrag #292
|
|||
|
|||
(03.07.2010 22:22)rocco-rob schrieb:(03.07.2010 21:17)Fuchs schrieb: Scheiß Spanier!!! Das ist nur auf die Fußballer bezogen Roberto!!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
04.07.2010, 08:45
Beitrag #293
|
|||
|
|||
Hut ab vor der Deutschen Mannschaft !! und Das sage ich als Österreicher !!
So kaltblütig und abgezockt hat die deutsche Mannschaft ja wohl noch nie gespielt hätt ich mal auf Sie gewettet ! Mit diesen Leistungen ist der WM Titel wohl nicht nur ein Traum denn auch Spanien ist mit den gezeigten Leistungen zu schlagen da man wohl nur Ihren einzigen Torschützen David Villa ausser Gefecht setzen muss . |
|||
04.07.2010, 09:45
Beitrag #294
|
|||
|
|||
(03.07.2010 22:55)Fuchs schrieb:(03.07.2010 22:22)rocco-rob schrieb:(03.07.2010 21:17)Fuchs schrieb: Scheiß Spanier!!! Ja und wieso des ?? Die haben doch verdient gewonnen ??!! www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
04.07.2010, 09:46
Beitrag #295
|
|||
|
|||
Naja Spain hat bis jetzt nur gegen Teams gekickt die eher die Mauertaktik bevorzugen (obwohl Sie gestern schon so 2-4 Dinger hätten bekommen müssen!)
Ganz wichtig wird sein, dass man Villa stoppt, aber noch wichtiger, dass Basti und Sami ein richtig gutes Spiel gegen Xavi und Iniesta machen, denn die zwei sind Spanien!!! Bei Basti hab ich momentan keine zweifel, da denk ich eher, dass Iniesta sich um ihn kümmern muss Am Mittwoch schicken wir also den dritten Stürmerstar(Torres) ohne Tor nach Hause. Auf gehts Jungs It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
04.07.2010, 09:50
Beitrag #296
|
|||
|
|||
Warten wir es ab ,Deutschland ist auf jeden fall Favorit ........
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
04.07.2010, 09:52
Beitrag #297
|
|||
|
|||
ohne müller wirds aber schwer werden... portugal hatte auch ne starke abwehr, gegen solche mannschaften tun sie sich schwer. wir haben ne starke abweh und momentan auch nen guten angriff, also könnten wir schon gegen spanien gewinne...
achwas wir MÜSSEN |
|||
04.07.2010, 10:02
Beitrag #298
|
|||
|
|||
Ich hoffe er bringt Toni Kroos und hoffentlich kann er dann mal zeigen was er drauf hat, der dieser Junge ist eines der größten Talente im deutschen Fußball!
Er hat schon einiges gezeigt in Lev aber der kann noch viel mehr! Natürlich ist es schade um Müller (so eine lächerliche gelbe Karte, Messi macht ne Sekunde davor das Handspiel, Di Maria noch klarer und wer bekommt gelb?) Wir haben gute Chancen und noch eine Rechnung mit Spanien offen, es wird das schwerste Spiel aber ganz Deutschland steht hinter unserem Team!!!, Vielleicht sollten wir Dienstag Abend ein Roccomassenfoto mit Deutschlandfahnen knipsen und dieses zu Bild schicken, die leiten dass dann weiter.... hihihi It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
04.07.2010, 10:52
Beitrag #299
|
|||
|
|||
Man man man was nen Spiel gestern! Bin nun wieder aus dem Suff erwacht und freue mich immer noch wie nen Schneekönig das wir "die Hand Gottes" gebrochen haben !
So und Mittwoch werden wir der Stier sein der die Torros aufspießt! |
|||
06.07.2010, 20:25
Beitrag #300
|
|||
|
|||
So die Käsköppe und die Urus spielen gerade weit schießen auf's Tor
|
|||