Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inception. INCEPTION!
06.08.2010, 05:08
Beitrag #21
RE: Inception. INCEPTION!
Aha und was so?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 12:56 von matze78.)
Beitrag #22
RE: Inception. INCEPTION!
(05.08.2010 21:15)ExSeth schrieb:  @matze78

ich glaub...der dreht sich noch ne weile....
und am anfang vom film habe ich noch gesagt, der schluss ist....naja will ja jetzt nichts verraten...aber habe mir gedaht das er iwie in der art endet ;-) hehe...

Ich hab immer noch befürchtet das Chris nicht noch irgend einen konstruierten Cliffhanger am Ende einbaut, das hätte so gar nicht gepaßt. Aber der Kreisel war ok.

Also ich hatte im hinteren Drittel so meine Probleme mitzukommen, da hätte ich mir die eine oder andere Verschnaufpause zum Grübeln gewünscht. War natürlich Absicht die nicht zu bekommen. Big Grin

@Yodas87
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Nolans Filme waren schon immer etwas länger, wenn er was zu sagen hatte. Und das ist gut so, wenn ich an den letzten 80min Rambo denke. Nixweiss
A propos Soundtrack, Hans Zimmer eben.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 13:08
Beitrag #23
RE: Inception. INCEPTION!
Ich hätte nicht gedacht, dass er est schafft auf dark knight nochmal ne schippe draufzulegen.

die erwartungen an batman 3 sind dadurch natürlich nochmals um ein vielfaches höher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 14:56
Beitrag #24
RE: Inception. INCEPTION!
Ja das ist immer so eine Sache mit den Erwartungen. Aber ich glaube mittlerweile weiß man ganz gut, was man von Nolan erwarten kann, und was nicht. B3 wird aber ein Knaller. Das liegt vor allem auch am Cast: Bale, Oldman, Freeman, Caine können gar nicht so schlecht spielen, das der Film nix wird. Hans Zimmer macht Musik, was soll da passieren? Das man keine Hammer-Story von einem Superhelden Film erwarten kann ist ja keine Überraschung. Ich find die letzten beiden Batmans lebten von Nolans Inszenierung und der schauspielerischen Leistung. Ich hätte auch gern Depp als Riddler gesehen, wie sonst soll man die Ledger Lücke jetzt ausfüllen. Das wird auch das einzige Problem des Films werden: ein Schurke, der den Joker nicht angemessen ersetzen kann.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap