Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu alt für den scirocco?
16.06.2010, 20:57
Beitrag #21
RE: zu alt für den scirocco?
denkt doch einfach mal über folgendes nach:

die jungen fangen erst an, die alten haben schon was...
soviele Junge können sich so ein Auto auch nicht leisten... ok is jetzt im Vergleich nicht sooooo teuer, aber doch schon ganz schön... die alten haben eine WOhnung/Haus, da läuft alles rund und die wissen was se zur Verfügung haben
die jungen fangen doch erst an...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 21:52
Beitrag #22
RE: zu alt für den scirocco?
(16.06.2010 20:57)ToLang schrieb:  soviele Junge können sich so ein Auto auch nicht leisten...

Ich finde gerade beim Scirocco sieht man bei Treffen oder hier im Forum überdurchschnittlich viele junge Fahrer. Also ich habe in ganz anderen Preisklassen angefangen zu fahren. Aber ich will hier keine Neiddebatte starten Fahne, deshalb btt:

Zu alt kann man für den Scirocco gar nicht sein. Man sollte sich nur mit zunehmendem Alter für gedecktere Farben wie Berylium oder Dark Maroon entscheiden. Ich habe mir aber gedacht, dass mit 41 Jahren Viperngrün noch dezent genug ist Big Grin.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 22:35
Beitrag #23
RE: zu alt für den scirocco?
(16.06.2010 21:52)Ralf_DUS schrieb:  Zu alt kann man für den Scirocco gar nicht sein. Man sollte sich nur mit zunehmendem Alter für gedecktere Farben wie Berylium oder Dark Maroon entscheiden. Ich habe mir aber gedacht, dass mit 41 Jahren Viperngrün noch dezent genug ist Big Grin.

Der Aussage kann ich nur zustimmen.

In meinem biblischem Alter habe ich zwar zur Vorsicht auch schon eine Schüppe im Kofferraum der Rocco macht aber trotzdem einen riesen Spaß.

In meinem Alter hält man sich halt nur beim Tuning etwas zurück Tongue

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 06:20
Beitrag #24
RE: zu alt für den scirocco?
(16.06.2010 22:35)Viper67 schrieb:  
(16.06.2010 21:52)Ralf_DUS schrieb:  Zu alt kann man für den Scirocco gar nicht sein. Man sollte sich nur mit zunehmendem Alter für gedecktere Farben wie Berylium oder Dark Maroon entscheiden. Ich habe mir aber gedacht, dass mit 41 Jahren Viperngrün noch dezent genug ist Big Grin.

Der Aussage kann ich nur zustimmen.

In meinem biblischem Alter habe ich zwar zur Vorsicht auch schon eine Schüppe im Kofferraum der Rocco macht aber trotzdem einen riesen Spaß.

In meinem Alter hält man sich halt nur beim Tuning etwas zurück Tongue

Endlich einer der ehrlich ist Kaputtlachen

Lg Guido......oder soll ich ihn doch verfolien?

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 08:13
Beitrag #25
RE: zu alt für den scirocco?
Kaputtlachen

ja ...
also DAS kann ich nur unterstreichen.
volker´s scirocco ...
also fast schon ein wenig ZU DEZENT Big Grin

volker... engel... du müsstest halt mal ein klein wenig aus dir herausgehen ... nicht so zurückhaltend sein Big Grin

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 08:48
Beitrag #26
RE: zu alt für den scirocco?
abdu is wieder da... wie wars denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 08:58
Beitrag #27
RE: zu alt für den scirocco?
also, aus dieser foreninternen umfrage geht hervor, dass fast 40% der rocco-fahrer in der altersklasse von 21 - 25 jahren sind und insgesamt bis 30 jahre sind's 61,7% der fahrer. die primäre zielgruppe sind definitiv junge männer bis 30/35 jahren, wobei unsere umfrage sicherlich noch nicht repräsentativ ist.

zu alt für den rocco ist man dann, wenn man nicht mehr hinein- oder herauskommt oder sich anderweitig mit ihm herumquälen muss. affig ist natürlich auch, wenn man versucht, mit einem "jungen" auto wieder jung zu werden, aber ansonsten schon bundfalten-cordhosen mit hosenträgern trägt...

Big Grin

solange ihr euch mit dem rocco wohl fühlt und euer gemeinsamer stil einigermaßen stimmig ist, seid ihr genau in dem richtigen alter und solltet euch darum keine gedanken mehr machen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 09:23 von abductor.)
Beitrag #28
RE: zu alt für den scirocco?
(17.06.2010 08:48)I N X S schrieb:  abdu is wieder da... wie wars denn?

wieso "wieder da" ?!?
ich war doch noch gar nicht weg... erst morgen... Big Grin
(17.06.2010 08:58)Der Mattes schrieb:  ... aber ansonsten schon bundfalten-cordhosen mit hosenträgern trägt...

... und euer gemeinsamer stil einigermaßen stimmig ist...

das wohl beste resumee überhaupt Smile

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 09:51
Beitrag #29
RE: zu alt für den scirocco?
(17.06.2010 09:20)abductor schrieb:  
(17.06.2010 08:58)Der Mattes schrieb:  ... aber ansonsten schon bundfalten-cordhosen mit hosenträgern trägt...

... und euer gemeinsamer stil einigermaßen stimmig ist...

das wohl beste resumee überhaupt Smile

danke für die blumen...
Cool

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 12:56
Beitrag #30
RE: zu alt für den scirocco?
hmmmmmmmAngryAngryHuh also mit 53 Jahren fühle ich mich noch nicht zu alt außer ich sehe mich auf irgend so einem Bild wie beim der See schreit.... aber es is halt so.. shit nun bin ich auch alt geworden.... vor 10 Jahren habe ich noch nicht dran gedacht aber nu.......Dodgy na ja vielleicht gibts ja mal ein Treffen ab 1950er...Yahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap